Cover-Bild Ryker (Carolina Cold Fury-Team Teil 4)
Band 4 der Reihe "Carolina Cold Fury"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.02.2024
Sawyer Bennett

Ryker (Carolina Cold Fury-Team Teil 4)

Joy Fraser (Übersetzer)

Für den Goalie des Carolina Cold Fury-Eishockeyteams, Ryker Evans, stand noch nie mehr auf dem Spiel. Da sein Vertrag ausläuft, hat er noch ein Jahr Zeit, um zu beweisen, dass er immer noch auf der Höhe seines Könnens ist. Und seit seine Frau ihn verlassen hat, muss Ryker den Spagat zwischen seinem Leben als Eishockeyprofi und dem Leben als alleinerziehender Vater zweier Töchter schaffen. Das Management wartet nur darauf, dass er es vermasselt. Die Fans sind bereit, sich auf ihn zu stürzen. Alle haben es auf ihn abgesehen - bis auf die feurige Rothaarige, deren Vertrauen in Ryker ihm einen Neuanfang ermöglicht.

Als einzige weibliche Managerin der Liga weiß Gray Brannon, dass man Geschäft und Privates nicht vermischen sollte. Doch selbst eine taffe Karrierefrau kann manchmal nicht anders, als ihre eigenen Regeln zu brechen. Gray öffnet sich Ryker und hofft darauf, dass ihre gemeinsamen Glückssträhnen ewig anhalten. Doch da Rykers intrigante Ex-Frau ihren Mann zurückerobern will, steht Gray unter Druck und muss ihre zarte neue Liebe retten, bevor es zu spät ist.

Teil 4 der ebenso emotionalen wie heißen Reihe rund um das Eishockeyteam Carolina Cold Fury von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 25.02.2024

Ryker (Carolina Cold Fury) / aufregende & emotionsreiche forbidden Lovestory

In " Ryker (Carolina Cold Fury-Team Teil 4) / wird Grayson Brannon die neue Managerin des Carolina Cold Fury-Eishockeyteams und hat als junge Frau mit vielen Vorurteilen zu kämpfen. Auch innerhalb des Managements und der Mannschaft, doch davon lässt sich Gray nicht einschüchtern.
Ryker Evans hat die Position des Ersatzgoalies im Team inne und ist nur Dank einer Verletzung des ersten Torwarts auf den Spielfeld anzutreffen. Deswegen zeigt der als Brick bekannte Goalie was er drauf hat und besetzt damit die beste Spielerstatistik der Liga.
Zeitgleich ist Ryker als alleinerziehender Vater zweier kleiner Töchter gerade nicht an einer neuen Beziehung interessiert.
Dies ändert sich jedoch als Gray mehr in den Fokus des Eishockeyteams gerät und Ryker sich zu ihr hingezogen fühlt. Das Gray diese Gefühle erwidert, macht das ganze nicht einfacher, denn ihre Positionen als Managerin und Teammitglied stehen ihrem Glück im Weg. Oder etwa doch nicht?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Carolina Cold Fury Mannschaft gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Gray und Ryker mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 16.02.2024

Ryker hat auch mein Herz gestohlen

Dieser Ryker hat es mir angetan. Obwohl er nicht weiß wie er es stemmen soll holt er seine beiden Töchter zu sich und er ist sooo ein liebenswerter Single Dad trotz der kleinen Fehler die er dabei macht. Auch sein Job beim Eishockey steht unter keinem guten Stern, da es bei den Carolina Cold Furys seine letzte Chance ist. Genau zu diesem Zeitpunkt übernimmt Gray den Posten als jüngste Managerin . Das dieses in einer Männerwelt auf Widerstand stößt war voraus zusehen, aber sie ist eine taffe Frau und weiß sich zu wehren - meine Hochachtung wie das hinbekommt. Was sie aber nicht hinbekommt ist ihr Gefühlschaos, denn Ryker zieht sie mehr an als es sein darf, denn er ist ihr Angestellter. Mit seinem Charm und seiner Überzeugungskraft schafft er ihre Mauern zu durchbrechen und bald wird daraus eine sehr HEISSE Affäre . Ryker will aber mehr sein als nur der heimliche Geliebte. Das war eine emotionale Achterbahnfahrt mit den beiden und ich wollte nicht wieder aufhören denn wie werden sie sich entscheiden und vor allem wie reagiert das Team darauf ? Als am Ende es noch super dramatisch und spannend wurde flogen die Seiten nur so dahin und mir blieb mehr als einmal das Herz fast stehen. Eine gelungene Fortsetzung !!!!

Veröffentlicht am 26.02.2024

Karriere? Liebe? Oder beides?

Auch wenn die Autorin Sawyer Bennett wiederholt eine Reihe rund um ein Eishockeyteam aufbaut, schafft sie es immer wieder eine neue Wendung einzubauen. Ryker ist bereits der vierte Band der Reihe rund um die Carolina Cold Fury, allerdings muss ich gleich gestehen, dass dieser Band in meinen Augen nicht der stärkste der Reihe ist, vielleicht, weil er nicht ganz so dramatisch und emotional ist, wie seine Vorgängerbände. Rykers Geschichte wird bereit im dritten Band vorbereitet und ich war schon sehr auf seine Geschichte gespannt, einfach auch, weil mir der Torwart so sympathisch ist. Ryker ist relativ neu im Team und nicht ganz unumstritten, er lebt in Scheidung, nachdem seine Frau ihn mit einem früheren Teamkollegen betrogen hat und kümmert sich liebevoll um seine beiden kleinen Töchter. Spielerisch ist er auf dem Höhepunkt und gilt als einer der Veteranen der Mannschaft. Nach seiner Trennung ist er nicht unbedingt auf der Suche nach einer neuen Frau aber offen für eine neue Liebe. Er rechnet nur nicht damit sich in die neue Managerin des Vereins zu verlieben. Als einzige weibliche Managerin der Liga weiß Gray Brannon, dass man Geschäft und Privates nicht vermischen sollte. Doch selbst eine taffe Karrierefrau kann manchmal nicht anders, als ihre eigenen Regeln zu brechen. Wie können die beiden ihre Zukunft und ihre Pläne unter einen Hut bringen? Habe sie eine Chance?
Häufig verbindet Sawyer Bennett in ihren Büchern heiße Liebesgeschichten mit sehr ernsten und emotionalen Themen, hier wird das Problem der Vorurteile im Sport und das Problem der Frau in einer Führungsrolle angesprochen, versteht mich nicht falsch, wichtige und aktuell absolut brisante Themen, aber im Vergleich zu den anderen Bänden eben nicht ganz so tiefgründig emotional. Trotzdem konnte mich auch Ryker überzeugen und mit seiner Mischung aus spicy Szenen, heißen Sportlern und eben aktuellen Themen gut unterhalten.