Cover-Bild Destiny of Heaven
  • Themenbereich: Belletristik - Biografischer Roman
  • Ersterscheinung: 21.06.2022
Sazou G

Destiny of Heaven

Mein Name ist Heaven Garcia.

Mein Leben war ein einziges Chaos, ein Alptraum, den ich gegen meinen wahren Traum eingetauscht habe. Es hat mich in die schönste Stadt der Welt geführt, zumindest ist sie das für mich. Hier in L.A. bin ich frei. Kann endlich die sein, die ich sein möchte und das Leben führen, was ich schon immer wollte.
Das einzige Problem daran ist nur, man kann vor seinen Problemen weglaufen, aber leider nicht vor sich selbst. Schon gar nicht, wenn die Liebe plötzlich all die so perfekt aufgebauten Mauern zum Einsturz bringt. Nur ist das, was sich dahinter verbirgt immer noch liebenswert, oder zerstören die Selbstzweifel am Ende alles? Mason Moore möchte es herausfinden und wird dabei mehr als nur einmal beinahe von einem abbröckelnden Stein erwischt. Ob sich dieses Risiko lohnt, oder ist das Schicksal auf seiner Seite?

Veröffentlicht am 21.04.2023

💜💜💜💜💜

Hinter diesem wunderschönen Cover steckt eine romantische Geschichte mit sympathischen und sehr authentisch dargestellten Charakteren. Ich konnte mich sehr gut in die beiden hineinversetzen 🥰
Sazou hat ...

Sazou hat außerdem einen sehr angenehmen Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt, sodass man nur so durch die Seiten fliegt 😄🤗
Eine schöne Story mit vielen emotionalen Momenten 💜 Sehr empfehlenswert 🥰

Veröffentlicht am 09.07.2022

Wenn das Schicksal dir den Weg weist

»ʙᴇᴜʀᴛᴇɪʟᴇ ᴇɪɴᴇɴ ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ ɴɪᴇ ɴᴀᴄʜ sᴇɪɴᴇʀ ғᴀssᴀᴅᴇ, ɴɪᴍᴍ ᴅɪʀ ᴅɪᴇ ᴢᴇɪᴛ ᴜɴᴅ ʙʟɪᴄᴋᴇ ᴅᴀʜɪɴᴛᴇʀ. ᴇs sɪɴᴅ ᴋʟᴇɪɴɪɢᴋᴇɪᴛᴇɴ, ᴅɪᴇ ᴇɪɴᴇᴍ ᴀᴜғғᴀʟʟᴇɴ. ᴋʟᴇɪɴɪɢᴋᴇɪᴛᴇɴ , ᴅɪᴇ sɪᴄʜ ᴢᴜ ᴇɪɴᴇᴍ ᴘᴜᴢᴢʟᴇ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴsᴇᴛᴢᴇɴ«

-----

WOW. ...

-----

WOW. WOW. WOW.

Diese Story ist einfach nur wunderschön. Die Protagonisten sind zauberhaft und man kann sich nur von Sekunde eins in Heaven und Mason verlieben.

Heaven hat ein wundervolles und gutes Herz. Doch um ebendieses hat sie eine Mauer gezogen, die niemand jemals erklimmen soll. Denn ihre Vergangenheit könnte sie einholen.

Mason ist ein toller Kerl. Loyal, freundlich und treu. Doch auch er trägt den Geist seiner Vergangenheit mit sich.

Diese beiden Seelen, die sich nicht gesucht aber dennoch gefunden haben, zeigen einem, dass jeder Mensch es wert ist geliebt zu werden. Und dass das Schicksal manchmal doch die richtigen Knöpfe drückt.

Sazou hat eine sehr leichte und lockere Art zu schreiben, was dazu führt, dass man das Buch innerhalb weniger Stunden durchgesuchtet hat. Es war wieder ein super schönes Leseerlebnis mit ganz vielen Emotionen und noch mehr Liebe.

Eine ganz klare Leseempfehlung mit 5/5⭐

Veröffentlicht am 09.07.2022

Eine wunderschöne Geschichte fürs Herz 🤎

Irgendwann wird es leichter. Erträglicher. Nur die Zeit, bis zu diesem Punkt dauert. Ewig.

[Auszug aus dem Buch]

Es gab Höhen und es gab tiefen, Schmerz, Liebe, Vertrauen, Streit und Auseinandersetzungen, aber in der Liebe ist alles erlaubt. Es war eine wunderschöne herzzerreissende Geschichte. Von Anfang bis Ende wird man von der Geschichte gefesselt. Mason und Heaven haben schöne, aber auch schwierige Zeiten die sie durchstehen mussten.

Aber das Schicksal scheint auf ihrer Seite zu stehen, denn es ist so wundervoll und einfach zum dahinschmelzen, wie die Liebesgeschichte der beiden geschrieben wurde. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet, denn ich kenne Sazou's vorherige Bücher und weiß wie sie schreibt und ich liebe ihren Schreibstil.

Mit diesem Buch ist sie von ihren üblichen Bad Heros die sie sonst so schreibt, weit abgewichen, aber ich liebe die Geschichte trotzdem, denn ab und zu braucht man immer mal wieder eine Geschichte fürs Herz. Und dieses ist es definitiv Wert sie zu lesen.

Für alle da draußen die an Schicksal glauben, daran das dort draußen euer perfektes Gegenstück auf euch wartet, für Träumer und Träumerinen und natürlich an die, die an die Liebe glauben. Lest dieses Buch, es ist wunderschön und es hat mein Herz höher schlagen lassen.

》 Heaven, unsere Geschichte war bisher eher eine Achterbahnfahrt, aber wenn wir das alles auf uns nehmen mussten, um jetzt hier zu landen, würde ich jeden der Loopings und Abgründe immer und immer wieder auf mich nehmen.《