Cover-Bild Sugar & Spice - Entfesselte Begierde
Band 3 der Reihe "Die Sugar-&-Spice-Reihe"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.04.2018
Seressia Glass

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Nicole Hölsken (Übersetzer), Christiane Sipeer (Übersetzer)

„Sugar & Spice – Entfesselte Begierde“ ist Band 3 innerhalb der romantisch-sinnlichen Liebesroman-Reihe von US-Autorin Seressia Glass. Darin erzählt Seressia Glass von Bad Girl Audie, die sich in ihrem tiefsten Innern nach Anerkennung und Liebe sehnt, und ihrer Begegnung mit dem charmanten José und dem aufregenden Nolan.

In Crimson Bay ist Audie McNamara als Party-Girl bekannt, das ein aufregendes Nachtleben führt. Doch nachdem ein One Night Stand vor nicht allzu langer Zeit böse endete, hat sie sich geschworen, es langsamer angehen zu lassen. Ausgerechnet in dieser Zeit trifft sie auf zwei Männer, die sie auf unterschiedliche Weise faszinieren. Nolan ist Mitbesitzer eines exklusiven Clubs. Er will Audie zeigen, was echte Leidenschaft wirklich bedeutet. José ist Rettungssanitäter, der Audie schon einmal aus einer Notlage befreit hat und der auf einmal wieder in ihrem Leben auftaucht. Auch er gibt Audie etwas, was sie bisher nie kannte. Auf Anraten ihrer Freundinnen Nadia, Siobhan und Vanessa erzählt sie den beiden voneinander. Zu ihrer Überraschung sind sie sogar einem Treffen zu dritt nicht abgeneigt. Audie, die noch nie in ihrem Leben verliebt war, steht bald vor einer schwierigen Entscheidung …

Entdecken Sie auch die anderen Bände der „Sugar & Spice“-Reihe, in denen Audies Freundinnen Nadia, Siobhan und Vanessa im Mittelpunkt stehen: romantisch, aufregend und intensiv!

- Band 1: Sugar & Spice – Glühende Leidenschaft
- Band 2: Sugar & Spice – Wildes Verlangen
- Band 4: Sugar & Spice – Gefährliche Versuchung

Veröffentlicht am 23.03.2021

Ein sehr scharfer 3. Gang

Das Cover ist eher schlicht gehalten & eigentlich trifft es mit der floralen Gestaltung & dem Kontrast zwischen schwarz & roségold total meinen Geschmack. Dennoch finde ich die Verteilung der Gestaltungsmittel eher unausgeglichen.
Positiv ist wiederum, dass das Cover sehr elegant wirkt & die schöne Orchidee an jedem Kapitelbeginn wieder aufgegriffen wird.

Dadurch, dass die Geschichte mit einem Mädelsabend beginnt, habe ich mich sofort abgeholt gefühlt & augenblicklich Sympathie für alle Mädels entwickelt. Außerdem fackelt Seressia Glass nicht lange & kommt schnell zu dem Punkt, an dem es zu knistern beginnt. Schwierig finde ich es dann nur, eben diese Spannung bei den darauffolgenden erotischen Szenen nochmals anzufachen. Manchmal verlieren die Storys dann für mich an Biss & werden etwas zäh. Aber nicht hier!
Die gelegentlichen Wechsel von Audies Perspektive zu denen der Jungs haben mir gefallen, da ich gerne die Beweggründe der einzelnen Personen kenne & deren Handlungen dadurch besser nachvollziehen kann.

Die jeweiligen Vergangenheiten der beteiligten Personen wurden innerhalb der Geschichte sehr gut aufgearbeitet & vervollständigten somit deren Charaktereindrücke. Audie ist einerseits eine recht zierliche, liebe Person, die andererseits schon viele Schicksalsschläge überstanden & dadurch an Stärke gewonnen hat. Sie weiß, was sie will & hat keine Hemmungen danach zu fragen. Eine Beziehung innerhalb eines BDSM-Clubs ist für mich nichts Neues gewesen. Etwas befremdlich fand ich es nur, als die Jungs quasi allein "gespielt" haben. Seitdem habe ich sie in einem anderen Licht gesehen, konnte ihre darauffolgenden Taten auf diese Weise jedoch besser verstehen. Ich habe dann nicht mehr nur mit Audie mitgefühlt, sondern mit allen Dreien.
Was mir fehlte, war die Aussöhnung mit Josés Bruder, aber vielleicht bin ich da einfach zu harmonieliebend. Denn eigentlich hat das ja nicht unbedingt etwas mit der Beziehung zwischen Audie, Nolan & José zu tun.

Vielleicht hätte ich lieber mit dem ersten oder irgendeinem anderen Band dieser Reihe beginnen sollen. Auf diese Weise wäre die Kombination von BDSM & einem Dreier vielleicht nicht ganz so intensiv bzw. schockierend gewesen. Trotzdem hat das Buch mich mitgerissen & ich habe es regelrecht verschlungen. Außerdem machen die Leseproben im Anhang bereits Lust auf mehr...

Veröffentlicht am 26.09.2018

Nicht wirklich mein Fall....

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Audie McNamara, die die Leser dieser Reihe bereits seit Band 1 kennen ist in ganz Crimson Bay als Party Girl bekannt, die ein aufregendes Nachtleben
führt. Doch tief ...

führt. Doch tief in ihrem Inneren sehnt auch sie sich nach Liebe und
Anerkennung und natürlich nach einer Beziehung. Nachdem vor einiger Zeit ein One-Night-Stand recht böse endete, hat sie
sich geschworen es in der kommenden Zeit ruhiger angehen zu lassen. Ausgerechnet jetzt treten gleich zwei Männer in ihr Leben. Zum einen der Besitzer eines BDSM-Clubs Nolan und zum anderen der Rettungssanitäter Jose.
Nolan will Audie zeigen was echte Leidenschaft bedeutet und Jose gibt ihr ein Gefühl, was sie bisher nicht kannte. Auf Anraten ihrer Freundinnen erzählt sie den beiden Männern voneinander
und die sind sogar zu einem Treffen zu dritt bereit. Damit hatte Audie
überhaupt gar nicht gerechnet.
Nun stellt sich natürlich die große Frage: Wird Audie sich am Ende für
einen der beiden Männer entscheiden können?

“Sugar & Spice – Entfesselte Begierde“ ist Band 3 innerhalb der
romantisch-sinnlichen Liebesroman-Reihe von US-Autorin Seressia Glass. Darin erzählt die Autorin von Bad Girl Audie, die sich in ihrem tiefsten Innern nach Anerkennung und Liebe sehnt, und ihrer Begegnung mit dem charmanten José und dem aufregenden Nolan.

Bei dem Design der Bücher hat sich der Verlag sehr viel Mühe gegeben und mit einer farbigen Klappe über dem Buchschnitt gearbeitet. Dadurch wirkt das Buch sehr edel und man hat irgendwie schon fast das Bedürfnis es andersherum ins Regal zu stellen. Die Farbe findet sich bei jedem einzelnen
Band auch im Cover wieder.
Der Schreibstil an sich ist sehr flüssig, und auch Protagonisten sind gut beschrieben. Audie und auch die anderen Mädels kennt man als Leser der Reihe bereits seit Band 1. Daher fällt es einem auch leicht, direkt in die Story hineinzufinden.
Mir selber hat dieser Teil nicht so besonders gut gefallen. An einigen
Stellen waren mir dann noch etwas zu viele Details genannt.
Die Bücher an sich sind teilweise recht „genau“ beschrieben und die Autorin nimmt bei gewissen Szenen kein Blatt vor den Mund. Für Fans des Erotikgenres ist diese Story auf jeden Fall zu empfehlen.