Cover-Bild Midnight Blue - Die Jagd nach der Lust | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Shauna Grey

Midnight Blue - Die Jagd nach der Lust | Erotischer Roman

Liebe und alle ihre Spielarten ...
Liebe und ihre Spielarten …
Die Freundinnen Carrie und Lynn zieht es nicht nur wegen der Live-Musik in den Pub »Midnight Blue«. Während die kontrollierte Lynn den Drummer Liam zum Anbeißen findet, hat die schöne Carrie nur Augen für Barkeeper Ryan. Doch anstatt ihre wilden Fantasien wahr werden zu lassen, kümmert der sich um Natasha, die ein dunkles Geheimnis hütet.
Dann sind da auch noch Jackson, Ryans heißer älterer Bruder, und die dominante und erfahrene Xenia.
Wer wird in diesem erotischen Wechselspiel zum Schluss die wahre Liebe und Erfüllung finden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.07.2021

Midnight Blue

Das Buch, " Midnight Blue- Die Jagd nach der Lust", von der Autorin Shauna Grey , handelt von Carrie, Lynn und Natascha.

Carrie und Lynn machen gern Party. Sie lernen im Midnight Blue zwei interessante Männer kennen und verbringen ihre Zeit mit ihnen. Carrie ihr Auserwählter kümmert sich jedoch auch um die junge Natascha. Werden die Frauen schlussendlich ihr Glück finden?
Das Buch ist in der Erzählperspektive geschrieben und in Kapiteln unterteilt.

Der Schreibstil liest sich flüssig und fesselnd. Nacheinander treten die unterschiedlichen Charaktere immer wieder ins Bild. Man erfährt viel über sie als Person, deren Leben und ihre explizierten Vorlieben. Die erotischen Szenen sind anschaulich und vielseitig beschrieben. Mir persönlich kamen zu viele weitere Charaktere ins Spiel, wie Xenia und Jackson. Zu Liam hätte ich gern noch mehr Infos gehabt. Der Drummer konnte mich für sich gewinnen.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Exotisches Wechselspiel

MIDNIGHT BLUE - DIE JAGD NACH DER LUST
von der Autorin Shauna Grey

MIDNIGHT BLUE - DIE JAGD NACH DER LUST
von der Autorin Shauna Grey

Liebe und ihre Spielarten …
Die Freundinnen Carrie und Lynn zieht es nicht nur wegen der Live-Musik in den Pub "Midnight Blue". Während die kontrollierte Lynn den Drummer Liam zum Anbeißen findet, hat die schöne Carrie nur Augen für Barkeeper Ryan. Doch anstatt ihre wilden Fantasien wahr werden zu lassen, kümmert der sich um Natasha, die ein dunkles Geheimnis hütet.

Ich finde das Cover sehr schön und passend zu dem Roman. Die Autorin Shauna Grey schreibt locker leicht und flüssig über ein erotisches Wechselspiel von mehreren Männern und Frauen in einem Club, das am Ende zum Happy End führt. Bis es dazu kommt, erfährt der Leser die Vorlieben und Erfüllungen über die jeweilige Person.