Cover-Bild Das SexHaus der Wollust | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2023
Simona Wiles

Das SexHaus der Wollust | Erotische Geschichten

Aus jeder Situation kann man etwas geiles machen ...
Was man unter einem wilden Hausdach so alles erleben kann: Frauen in typischen Männerberufen, die nur darauf aus sind, den männlichen Körperbau zu erkunden. Installateure, die nicht nur an Wasserrohren Hand anlegen. Oder der Hausmeister, der schneller in einer Dreierbeziehung ist, als er sich vorstellen kann. Auch Umzüge können erotisch enden, egal ob zu zweit oder mit mehreren. Und dann gibt es noch das Leid der jungen Eltern, die unter Druck stehen, da die Kids nur ganz kurz auf dem Spielplatz sind.
Aus jeder Situation kann man etwas geiles machen.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.06.2023

In der Schanzstraße geht’s heiß her

In diesen elf erotischen Geschichten erlebe ich Frauen, die nur auf das eine aus sind: die körperbetonte Hilfe ihrer männlichen Kollegen in einem ganz speziellen Bereich.
Hier macht Fliesenleger Adrian ...

Hier macht Fliesenleger Adrian in der Schanzstraße die Ritzprobe; Immobilienmakler Benjamin lässt sich von Ute für eine Wohnung verwöhnen; ich erlebe Hausmeister Siegfried, der sich bei Eli und Daria nicht nur um die Dusche kümmert und Postbote Ingbert, der nicht nur Briefe und Pakete ausliefert.

Mir gefällt der leichte, lockere, sehr freizügige Erzählstil von Simona Wiles sehr gut. Ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen nimmt sie mich mit in die verschiedenen Wohnungen in der Schanzstraße 6 zu den verschiedensten Menschen. Meinen Geschmack hat sie mit ihren Geschichten wieder absolut getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Simona Wiles als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Veröffentlicht am 13.05.2023

Einfach Simona Wiles

Dieses Buch zu lesen ist wie bei allen Büchern der Autorin ein absoluter Genuss. Hier läuft bei jeder einzelnen Geschichte das Kopfkino auf Hochtouren. Die elf im Buch enthaltenen Geschichten sind von Anfang bis Ende so schnell durchgelesen, dass man sich fragt, wo die Seiten geblieben sind. Die einzelnen Stories lassen sich gut lesen & es wird immer mindestens einen Höhepunkt geben. Die Autorin hat einen fesselnden, abwechslungsreichen, lebendigen, flüssigen & bildhaften Schreibstil. Ein Buch, das ich immer wieder gerne lesen werde. Klare Empfehlung!