Cover-Bild Gespielin, Geliebte und gleichzeitig Hure | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2023
Sofie Dany

Gespielin, Geliebte und gleichzeitig Hure | Erotischer Roman

Die heimliche Frau an seiner Seite ...
Linnea ist überglücklich, denn sie hat in Jesper den Mann ihrer Träume gefunden. Dass dieser verheiratet ist, blendet sie die meiste Zeit erfolgreich aus, denn Jesper ist ein gefühlvoller und gewagter Liebhaber, der sie bis an ihre Grenzen und darüber hinaus treibt. Linnea erlebt sexuelle Abenteuer, die sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Doch ist so ein Leben als »die andere Frau« auf Dauer wirklich das Richtige für sie?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 07.03.2024

Kopfkino pur

Linnea ist eine mega Protagonistin, die mir sehr gefallen hat. Sie lernt Jasper kennen & so ändert sich auch ihr Leben. Es ist so schön zu lesen, dass sie sich bei ihm so geborgen fühlt. Man kann sich als Leserin so gut in sie hineinversetzen, spürt ihre Zerrissenheit, ihre Ängste, Verzweiflung, allerdings auch ihr Glück. Man muss sie einfach mögen & ins Herz schließen. Auch wenn Jasper ihr guttut & alles hat, was sie sich gewünscht hat, so ist er doch verheiratet & sie ist nur eine Geliebte. Der Schreibstil ist locker, leicht & flüssig.
Ein Buch, das ich einfach immer wieder lesen kann. Einmal angefangen, legt man das Buch auch erst wieder weg, wenn die letzte Seite gelesen ist. Gerne mehr davon!
Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.02.2024

die Frau auf dem Abstellglieis

Linnea lernt Jesper bei Freunden kennen und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, obwohl sie eigentlich nicht vorhatte, sich auf eine Beziehung einzulassen. Doch als sie erfährt, dass Jesper verheiratet ist, wird sie vor eine schwierige Entscheidung gestellt. Einerseits erlebt sie mit Jesper leidenschaftliche und erfüllende Momente, andererseits fühlt sie sich alleine und verzweifelt, wenn er nicht bei ihr ist. Die Geschichte wird aus Linneas Perspektive erzählt, was den Leser dazu bringt, sich stark mit ihr zu identifizieren und ihre inneren Konflikte nachzuvollziehen. Die emotionale Achterbahnfahrt, auf die Linnea den Leser mitnimmt, ist intensiv und mitreißend. Man fühlt sich mit ihr verbunden und leidet mit ihr mit, besonders an Tagen wie ihrem Geburtstag und Weihnachten, an denen sie alleine ist, während Jesper bei seiner Familie ist. Die Versuchung, Jesper zu verlassen, ist groß, da man als Leser spürt, wie sehr er sie belügt und verletzt. Man fiebert förmlich mit Linnea mit und hofft, dass sie die Stärke findet, sich von dieser toxischen Beziehung zu lösen. Die Geschichte zieht den Leser regelrecht in den Bann, und man kann kaum aufhören zu lesen, während man Linneas inneren Kampf miterlebt. Das Ende wird als passend und befriedigend empfunden, und die Rezensentin empfiehlt das Buch gerne weiter.

Veröffentlicht am 23.12.2023

Heiße Szenen und tiefe Einblicke in die Gefühlswelt

Linnea wollte so eine Situation nie. Aber dann trifft sie Jesper und befindet sich schneller in ihr als gedacht. Wird sie ewig die heimliche Geliebte bleiben oder verlässt Jesper doch seine Frau? Kann sich Linnea mit der Rolle der Zweitfrau arrangieren? Wie sehr verletzt sie das Verhalten von Jesper?
In meinen Augen hat Sofie Dany die Gefühlswelt einer Geliebten sehr gut getroffen. Sie schreibt aus Sicht von Linnea, sodass der Leser auch uneingeschränkten Zugang zu ihrem Inneren bekommt, ihre Überlegungen, Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Das Ende finde ich gut abgerundet und stimmig.
Die erotischen Szenen in „Gespielin, Geliebte und gleichzeitig Hure“ sind durch die Bank heiß, detailreich, klar und anregend. Mal ist nur ein kurzes Zwischenspiel zu lesen, dann lange Stunden der Leidenschaft.
Für mich ist Linnea eine sehr sympathische Protagonistin, der man ihre Beweggründe und Handlungen abnimmt. Mit der man, in ihrer verzwickten Lage einen verheirateten Mann zu lieben, Mitgefühl haben kann.
Mein Fazit für dieses Buch ist, dass ich eine volle Leseempfehlung für alle Leser erotischer Geschichten abgebe, da wir hier sowohl die Figuren bei ihren körperlichen Einsätzen beobachten, wie auch die Emotionen von Linnea erfahren dürfen.