Cover-Bild Heiße Kurven | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2016
Sofie Dany

Heiße Kurven | Erotischer Roman

Emma lässt sich zu einem Swinger-Club-Besuch überreden ...
Die kurvige Emma lässt sich
von ihrer Freundin zu einem Swinger-Club-Besuch überreden.

zu ihm zu ziehen und
seine Freundin zu werden.

Emma lässt sich darauf ein.

Doch die ständigen Zweifel über ihre Figur und ihr mangelndes
Selbstbewusstsein stellen
die beginnende Liebe auf eine
harte Probe …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei YaBiaLina in einem Regal.
  • YaBiaLina hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Auch mollige Frauen können begehrenswert sein

Heiße Kurven von Sofie Dany

Heiße Kurven von Sofie Dany

Die kurvige Emma lässt sich von ihrer Freundin zu einem Swinger-Club-Besuch überreden. Dort trifft sie den attraktiven Jakob, mit dem sie nicht nur sensationellen Sex hat, sondern der sie auch bittet, zu ihm zu ziehen und seine Freundin zu werden. Emma lässt sich darauf ein. Doch die ständigen Zweifel über ihre Figur und ihr mangelndes Selbstbewusstsein stellen die beginnende Liebe auf eine harte Probe …

Anfangs hatte ich wirklich Angst,wieder enttäuscht zu werden,da mein letztes Buch vom bpb Verlag,mich so gar nicht überzeugt hat.Aber das war hier ganz und gar nicht der Fall.

Wie der Titel des Buches schon andeutet,geht es hier um eine mollige junge Frau,die ihre sexuellen Bedürfnisse mit ihrem neuen Partner ausleben tut.Auch wenn dies oft geschieht,ist das für mich doch eher in den Hintergrund gerückt.Da das nun ja immer ein schwieriges Thema ist in der realen Welt(Mobbing etc.)ist,finde ich es gut,das es hier auch mal angesprochen wird.Ich selber gehöre auch zu den molligeren Frauen und kenne die Selbstzweifel und das nicht vorhandene Selbstbewusstsein vor Männer/bei Männern und natürlich auch in jeder anderen Lebenslage,dadurch kann ich mich gut in sie hineinversetzen.

Das ist die erste erotische Geschichte mit einer molligen Frau mit allen Problemen die diese mit sich trägt,das macht die Geschichte rund um authentisch.Die erotischen Szenen waren ansprechend,aber für mich nicht so wichtig,da mich die Geschichte von Emma so mitgerissen hat.

Jakob ist ein sehr netter und sympathischer Mann.Er setzt alles daran das sie sich wohler fühlt,macht ihr viele Komplimente und zeigt ihr,das sie auch mit Übergewicht begehrenswert sein kann.Davon sollte es mehr geben....und nicht solche wie der Per oder ihr Ex-Freund in diesem Buch...Auch die Harmonie zwischen den beiden fand ich sehr schön und ab und an war sogar eine kleine Priese Humor zu finden.

Veröffentlicht am 09.05.2019

-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Heiße Kurven?♥️?

Autor: Sofie Dany
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

♥️?Blue panther books?♥️

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Die kurvige Emma lässt sich
von ihrer Freundin zu einem Swinger-Club-Besuch überreden.
zu ihm zu ziehen und
seine Freundin zu werden.
Emma lässt sich darauf ein.
Doch die ständigen Zweifel über ihre Figur und ihr mangelndes
Selbstbewusstsein stellen
die beginnende Liebe auf eine
harte Probe …
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/Sofie-Dany/Hei" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Sofie-Dany/Heiße-Kurven-1242789901-w/
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
Dies ist wieder ein ganz besonderer Erotik Roman und mal so gar nicht Null acht 15! Denn hier geht es um mollige Frauen und darum, das auch diese Frauen mehr als Begehren wert seien können. Ich persönlich habe selbst ein paar Kilos zu viel und konnte mich gut in diese Geschichte hinein versetzen. Ich möchte das Buch wirklich gerne und die mehr als heißen Erotik Szenen, waren irgend wann nicht mehr so wichtig für mich. Ich möchte die Handlung, die aber leider viel viel zu kurz war und gerne etwas ausführlicher hätte sein können. Denn endlich mal ein Buch über die ganz normale Frau von heute, schließlich hat nicht jede Frau Top Model Maße und auch die Dame auf dem Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich war sehr begeistert, ich weiß es ist ein Erotik Buch, aber etwas mehr Handlung und tiefe und das Buch wäre absolut perfekt gewesen! gerne mehr davon! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 15.09.2016

Prickelnde Erotik

Emma ist unzufrieden mit sich und ihrem Leben. Deswegen lässt sie sich auch von ihrer Freundin überreden mit ihr in einen Swingerclub zu gehen, schlimmer kann es ja nicht werden. Dort trifft sie Jakob, einen attraktiven und freundlichen Mann, der Gefallen an ihr findet. Nur Emmas eigenen Komplexe wegen ihrer Figur stehen ihr im Weg.
Sofort wird man in die Geschichte hineingeworfen und darf Emma in den Swingerclub begleiten. Während ich Emmas Selbstzweifel am Anfang noch ganz interessant fand, wurde es mir nach und nach zu viel. Es nervte einfach und ich bewundere Jakob, dass er nicht gleich Reiß aus nahm. Nach und nach erklärte sich warum Emma kein Selbstbewusstsein hat, aber dennoch blieb sie mir unsympathisch. Gleichzeitig war sie mir auch zu sprunghaft, einerseits kaum vorhandenes Selbstbewusstsein, dann Swingerclub, bei fremden Mann einziehen etc. Irgendwie passte das nicht so richtig für mich zusammen.
Das mir das Lesen trotzdem Freude bereitete, lag zum einen am guten Schreibstil. Die Beschreibungen sind nicht langatmig, aber dennoch konnte ich mir das Setting und die Charaktere schnell und gut vorstellen. Auch der Spannungsbogen wird gut gehalten, auch wenn relativ früh klar ist, wie es endet. Zum anderen waren die Sexszenen gut und ansprechend beschrieben. Es kam eine prickelnde Stimmung auf.
Insgesamt ein Roman der gut unterhält und prickelnde Erotik bietet. Freund*innen kurzweiliger Erotikliteratur werden mit diesem Buch ihre Freude haben.