Cover-Bild Rhythm and Love: Sammy und Jayden
Band der Reihe "Rhythm and Love"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 02.08.2018
Sophie Fawn

**Rockstar backstage**
Sammy freut sich wahnsinnig darüber, die Rockband "Bad Weeds" auf ihrer Amerika-Tour begleiten zu dürfen. Es muss schließlich auch Vorteile haben, wenn deine Brüder zwei gefeierte Rockstars sind! Doch dann begegnet sie backstage den strahlend blauen Augen Jaydens und es passiert das eine, auf das sie nicht vorbereitet war: Sammy verliebt sich Hals über Kopf in den Drummer der Vorband. Aber immer, wenn sie das Gefühl hat, Jayden näherzukommen, zieht er sich von einem Moment auf den nächsten wieder vollständig von ihr zurück. Sie ahnt nicht, dass Jayden seiner Karriere zuliebe einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm die Beziehung zu einem Mädchen verbietet. Und das ist nicht das Einzige, was er verbirgt…
//Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance bei Impress:
-- Rhythm and Love: Luna und David
-- Rhythm and Love: Sammy und Jayden
-- Rhythm and Love: Nele und Kevin
-- Rhythm and Love: Lizzy und Steve
-- Rhythm and Love: Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance in einer E-Box!//
Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Ich liebe die Reihe.

Kurzbeschreibung
Rhythm and Love: Sammy und Jayden

Ein Trip der Superlative steht Samy bevor.
Denn sie darf mit ihren Brüder auf Tour.
David und Kevin sind gefeierte Rockstars der Band Bad Weeds und ...

Kurzbeschreibung
Rhythm and Love: Sammy und Jayden

Ein Trip der Superlative steht Samy bevor.
Denn sie darf mit ihren Brüder auf Tour.
David und Kevin sind gefeierte Rockstars der Band Bad Weeds und die Amerika Tour steht bevor.
Was Sammy nicht ahnt ist, dass dies der Trip ihres Leben wird, da ausgerechnet sie sich auf dieser Reise in den gutaussehenden Drummer der Vorband verliebt.

Mein erster Eindruck

Rockstars sind genau meins.
Die Tourneen, das Blitzlichtgewitter und mittendrin eine Lovestory die mich wieder völlig begeistern konnte.

Rhythm and Love: Sammy und Jayden

Ich bin begeistert von der Reihe, die übrigens unabhängig voneinander lesbar ist.
Hier handelt es sich um den zweiten Band der Reihe und man lernt die Schwester von David und Kevin kennen, den Mitgliedern der Band Bad Weeds.
Sammy ist taff, hat einen Dickkopf und ist mir sehr sympathisch.

Dazu die Story um die Bandmitglieder, die wie eine große Familie sind und dann …

Ja, dann … der gutaussehende Jayden, der ein Geheimnis zu verbergen scheint.

Tolle Kombi mit jeder Menge Fragen, Gefühlswirrwarr und einem bildhaften Setting.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Auf jeden Fall eine Steigerung zum ersten Teil!

Nachdem es im ersten Teil der „Rythm and Love“ Reihe und Luna und David geht, erleben wir dieses Mal die Geschichte von Davids Schwester Sammy.
Sie war mir im ersten Teil schon sehr sympathisch und ich ...

Sie war mir im ersten Teil schon sehr sympathisch und ich habe mir sehr auf ihre Geschichte gefreut.

Sammy darf ihre Brüder auf der Tour durch Amerika begleiten. Doch sie hat ständig einen Aufpasser an ihrer Seite und fühlt sich doch sehr eingeengt. Sie ist eine quirlige Person, die gerne mehr auf sich alleine gestellt wäre. Außerdem hat sie ein sehr schwieriges Verhältnis zum Schlagzeug spielen.

Jayden ist der Schlagzeuger der Vorband der „Bad Weeds“. Er musste einen Vertrag unterschreiben, dass er keine Freundin haben darf. Weil er ebenso wie seine Bandkollegen auf jeden Fall einen Plattenvertrag haben will lässt er sich darauf ein.
Nach außen hin wirkt er oft distanziert und abwesend. Doch wenn man ihn etwas näher erlebt dann wirkt er sehr verletzlich. Außerdem hat er ein Geheminis von dem niemand etwas weiß.

Jayden und Sammy treffen backstage aufeinander und sofort verliebt sich Sammy in ihn. Aber für die beiden ist es nicht einfach denn beide haben ihre Geheimnisse und Jayden stößt Sammy immer wieder von sich. So dass sie gar nicht weiß ob er wirklich Gefühle für sie hat.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Sophie nimmt uns auf eine Reise quer durch die USA mit. Die Orte werden toll beschrieben und ich hatte sie beim Lesen vor meinen Augen. Auch für mich war es also ein kleines Abenteuer.
Ich muss sagen, dass mir dieser Teil auf jeden Fall noch einmal besser gefallen hat. Die Protagonisten waren für mich etwas glaubhafter und auch spanender. Es hat mich mitgerissen.
Auch ein Wiedersehen mit einigen Charakteren aus dem ersten Teil hat Freude bereitet. Trotzdem ist dieser Teil auch ohne Vorkenntnisse lesbar. Allerdings macht es mehr Freude, wenn man Teil eins vorher schon kennt.
„Rythm and Love 2: Sammy & Jayden“ hat mich wirklich begeistert und mitgerissen. Deswegen bekommt die Geschichte von mir auch 5 von 5 Lesekatzen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Selbst Rockstars haben Geheimnisse

Sammy freut sich wahnsinnig darüber, die Rockband »Bad Weeds« auf ihrer Amerika-Tour begleiten zu dürfen. Es muss schließlich auch Vorteile haben, wenn deine Brüder zwei gefeierte Rockstars sind! Doch dann begegnet sie backstage den strahlend blauen Augen Jaydens und es passiert das eine, auf das sie nicht vorbereitet war: Sammy verliebt sich Hals über Kopf in den Drummer der Vorband. Aber immer, wenn sie das Gefühl hat, Jayden näherzukommen, zieht er sich von einem Moment auf den nächsten wieder vollständig von ihr zurück. Sie ahnt nicht, dass Jayden seiner Karriere zuliebe einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm die Beziehung zu einem Mädchen verbietet. Und das ist nicht das Einzige, was er verbirgt.

Nachdem mir auch schon die Geschichte von Luna und David so gut gefallen hatte wollte ich unbedingt wissen wie es mit den anderen Band Mitgliedern weitergeht. Nichtsdestotrotz könnt ihr das Buch aber auch unabhängig von den anderen Teilen lesen.
Der Schreibstil von Sophie Fawn ist locker, leicht und modern. Sie beschrieb alles sehr bildlich, weshalb ich schon nach kurzer Zeit mich sehr gut in das Buch eingefunden habe und mir alles sehr gut vorstellen konnte. So gut, dass ich das Buch sogar innerhalb eines Tages einfach nur verschlungen habe.

Das Buch ist aus der Sicht unserer beiden Protagonisten Sammy und Jaden geschrieben. Beide haben mir insgesamt echt gut gefallen. Sammy hat mir gut gefallen und ich konnte mich auch gut in sie hineinversetzen, obwohl ich an manchen Stellen ihr Verhalten nicht komplett nachvollziehen konnte. Hach Jayden, der ist einfach nur toll. Er hat eine sehr verletzliche Seite an sich, die er so gut es geht vor den anderen versteckt. Er will einfach nur Musik machen, das tun was sein Leben ist. Doch genau das ist durch sein dunkel Geheimnis geprägt, was es ihm nicht leichter macht. Ich habe sehr lange gerätselt was das sein könnte, bin aber bis zum Schluss nicht drauf gekommen.
Es war sehr schön zu sehen, wie sie sich immer näher gekommen sind und wie nah Jayden sie auch an sich heran gelassen hat. Doch dann kommt es zu Missverständnissen, gerade seine Klausel im Vertrag macht es ihnen nicht leichter.

Aber auch die anderen Mitglieder der beiden Bands kamen nicht zu kurz, weshalb ich mich sehr gefreut habe von ihnen zu hören.

Fazit:
Eine wirklich schöne und gelungenes Jugendbuch. Mir hat es sehr gut gefallen. Unter anderem, da ich gerne Bücher mit Rockstars lese.

Ein ganz herzlicher Dank geht nochmal an den Carlsen Verlag, dass ich dieses tolle Buch hier lesen und rezensieren durfte.