Cover-Bild Hochzeit zu verschenken
Sophie Kinsella

Hochzeit zu verschenken

Ein Shopaholic-Roman 3
Marieke Heimburger (Übersetzer)

Shopaholic Rebecca Bloomwood ist im siebten Himmel: Sie hat nicht nur ihren Traumjob in New York gefunden, jetzt hält auch noch Luke Brandon um ihre Hand an. Einer grandiosen Hochzeit im Plaza - die Idee ihrer Schwiegermutter - steht nichts mehr im Wege. Außer den Plänen ihrer eigenen Mutter, die zur selben Zeit in England alles für die Feier vorbereitet. Rebecca will keine der beiden enttäuschen, und die Katastrophe scheint unausweichlich. Doch wer sagt eigentlich, dass man nur einmal heiraten kann?

Veröffentlicht am 28.07.2020

Jetzt wird geheiratet

Becky lebt in New York, arbeitet als Einkaufsberaterin bei "Barneys" und jetzt geht auch noch ein Traum für sie in Erfüllung: Ihre große Liebe Luke Brandon macht ihr einen Heiratsantrag. Ihre Mutter ist sofort Feuer und Flamme und plant eine Hochzeit zuhause in England. Aber Lukes Mutter hat da andere Pläne: Die Hochzeit soll ein großes gesellschaftliches Ereignis im Plaza werden. Beide wissen nichts von den Plänen der Anderen.
Becky lehnt diese Idee erst mal ab, aber so bald sie im Plaza ist und sieht, was es alles für Möglichkeiten gibt, ist die Entscheidung nicht mehr so leicht ...

Dieser Teil hat es mir schwer getan. Die ganze Geschichte um die zwei Hochzeiten fand ich sehr übertrieben. Die Lösung des Problems war da nicht besser. Sehr gut hat mir gefallen, dass die Beziehung zwischen Luke und seiner Mutter etwas vertiefter dargestellt wurde.

Veröffentlicht am 09.07.2017

Schön :)

Ein weiterer gelungener Roman über das Leben der Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood :) Es ist immer wieder erstaunlich, wie Sophie Kinsella es mit einfachen Worten schafft, eine so amüsante Geschichte auf die Beine zu stellen. Die Story ist leicht und perfekt für einen lauen Sommerabend auf der Terrasse mit einer kalten Limonade ;) Es ist wirklich erheiternd, wie die Hauptprotagonistin sich in brenzlige Situationen begibt und sie diese Probleme auf lustige Weise löst ;) Rebecca Bloomwood besticht mit ihrer schrulligen Art und erobert die Herzen der Leser im Sturm und macht die Geschichte zu einem besonderen Erlebnis ;)

Veröffentlicht am 15.09.2016

Hochzeit?!

Becky richtet wieder mal (wie wirs gewohnt sind) allen möglichen Blödsinn an.. Kann wieder Ihre Klappe nicht halten und schaufelt sich damit ja wieder mal mit vollgas ein :/
Hin und wieder Frage ich mich ...

Hin und wieder Frage ich mich woher die Autorin bitte die Idee zu der Reihe hatte...?! So viel Mist kann sich doch kein normaler Mensch einfallen lassen grübel geschweige denn würde die Person in dem Roman doch mal dazu lernen ... NAJA so halt nicht Bex :) Und deswegen liebe ich sie halt nun mal :)