Cover-Bild Französisch lernen mal anders – 3000 Vokabeln in 30 Stunden
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 03.05.2019
Sprachen lernen mal anders

Französisch lernen mal anders – 3000 Vokabeln in 30 Stunden

Langfristiges Merken von 3000 französischen Vokabeln mit innovativen Gedächtnistechniken
Lerne jetzt deine Traumsprache, die du schon immer sprechen wolltest!
Möchtest du seit Langem Französisch lernen, hast aber wenig oder keine Zeit dafür gefunden? Dann ist jetzt der perfekte Augenblick, um damit zu starten! Mit diesem Buch steigerst du deine Französisch-Kenntnisse spielend leicht in Rekordzeit. Freue dich jetzt schon darauf, mit deinen Französisch-Fähigkeiten zu glänzen!

Mit den 3000 wichtigsten Wörtern alles ausdrücken, was du möchtest
Die 3000 Vokabeln sind nach Häufigkeit und Aktualität ausgewählt und nach Themen geordnet. Laut einer Studie benutzt ein Franzose durchschnittlich 3000 Wörter im Alltag. Mit Sprachen lernen mal anders wirst du in kürzester Zeit deinen Französisch-Wortschatz um 3000 Vokabeln erweitern. Zusätzlich lernst du die Lerntechniken der weltweit besten Gedächtniskünstler anhand von leicht verständlichen Beispielen.

Mit Gedächtnistechniken wird das Sprachenlernen zum Kinderspiel
Es gibt einen besonderen Teil der französischen Sprache. Es sind Vokabeln mit französisch-deutscher Verwandtschaft. Diese sind hier gehirnoptimiert aufbereitet. Schwierige Vokabeln werden mittels innovativer Merktechniken wie der Wortherkunft, der Ähnlichkeit zu anderen Sprachen und kreativen Eselsbrücken in deinem Gedächtnis haften bleiben.

Für die Zukunft lernen
Dank moderner Gedächtnistechniken lernst du Verbindungen zwischen Vokabeln zu erkennen. Du entwickelst automatisch die Fähigkeit, dir auch in Zukunft unbekannte Informationen langfristiger zu merken. Das sind nicht nur Eselsbrücken, sondern auch geprüfte Lerntechniken, die dein Gedächtnis und deine Gehirnleistung verbessern. So lernst du auf effiziente und kreative Weise.

Erweitere jetzt deinen Französisch-Wortschatz spielend einfach!

Veröffentlicht am 26.06.2019

Eine tolle Lernlektüre

Schon der Titel "Französisch lernen mal anders" hat mich neugierig gemacht. Und als ich das Buch in Händen hielt, war ich total überrascht und begeistert. Mein Schulfranzösisch liegt schon einige Zeit zurück und da ich gerne nach Frankreich reise, ist dies die perfekt Gelegenheit meine Vokabeln wieder aufzufrischen. Schon nach dem Durchblättern der ersten Seiten war ich total begeistert und ich mußte feststellen, dass ich das Gelesene wirklich behalten habe. Es gibt ja verschiedene Lerntechniken und jeder kann für sich das Beste herauspicken. Besonders gefreut hat mich, dass sich mein 15jähriger Sohn mit Begeisterung auf das Buch gestürzt hat. Er hat darin auch fleißig für seine Französischschulaufgabe Vokabeln wiederholt.

Gerne vergebe ich für dieses hilfreiche und lehrreiche Buch 5 Sterne. Es macht richtig Spaß seinen Wortschatz damit aufzufrischen.

Veröffentlicht am 21.12.2019

Parlez vous francais - so klappt es garantiert

"Französisch lernen mal anders" ermöglicht dem Sprachneuling, dem Wiedereinsteiger und dem Sprachaffinen Touristen auf einfache effiziente Art, die Sprache binnen kürzester Zeit nicht nur zu erlernen, sondern auch mit Freude an der Aussprache direkt auszuprobieren und direkt anzuwenden.
Dank der effizienten Lernmethode mittels Lautschrift die Vokabeln einzuüben, sind auch die schwierigsten Worte perfekt auszusprechen und es gelingt jedem spielend leicht, sich in der manchmal doch recht komplizieren Sprache zurecht zu finden.
Kleien Eselbrücken, Tipps und Tricks helfen, sich im Sprachgeflecht schnell heimisch zu fühlen und so die erlernten Vokabeln sicher und fast schon wie selbstverständlich anzuwenden. Manchmal habe ich eine Audio-CD vermisst denn das Erlerne festigt sich meines Erachtens, gerade im Französischen, doch schneller, wenn man auch noch einmal hört, wie das gerade Gelesene tatsächlich ausgesprochen wird. Für Sprachneulinge sicherlich sehr hilfreich.
Dank der Themenschwerpunkte wie Reisen, Ernährung, Natur etc. bewegt man sich relativ schnell auf sicherem Terrain und fühlt sich in der Sprache heimisch. Auch wenn das Erlernen einer neuen Sprache aufgrund der wirklich effizienten Lernmethode recht einfach ist, ersetzt dieses Buch natürlich nicht Fleiß und Ausdauer. Auch hier gilt - Übung macht den Meister und der ist bekanntlich noch nicht vom Himmel gefallen
Für mich als Auffrischung meiner jahrelang zurückliegenden Schulsprachkenntnisse eine gelungene Wiederbelebung und Vertiefung.