Cover-Bild Do-it-yourself-Dom | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2021
Starla Bryce

Do-it-yourself-Dom | Erotischer SM-Roman

Lektionen in BDSM und Romantik ...
Als Christiane gleichzeitig Mann und Job verliert, zieht sie sich in das Tiny House ihres Vaters zurück. Frustriert macht sie ihrem Unmut über romantische Gefühlsduselei auf einer Hochzeit Luft. Klar, dass der Blog des selbst ernannten Romantik-Gurus Guzman bei ihr für Empörung sorgt. Doch dann kommt ihr ein reizvoller Gedanke: Was, wenn es ihr gelänge, aus diesem Kerl den perfekten Dom zu machen? Christiane und Guzman einigen sich auf gegenseitige Lektionen in BDSM und Romantik. Sehr schnell werden aus Trockenübungen fesselnde Spiele ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.11.2021

BDSM & Romantik

Eine außergewöhnliche & spannende BDSM - Romantik - Geschichte. Es geht um Christiane sie steht auf BDSM & um Guzman er ist ein Romantiker. Eigentlich wird es bei den Vorlieben eher schwieriger zusammen zukommen. Dennoch gehen beide aufeinander ein & versuchen den jeweils anderen seine Welt zu zeigen. Christiane & auch Guzman wirken auf mich total authentisch, lebhaft & auch sympathisch. Die beiden machen eine Entwicklung durch. Die Story ist abwechslungsreich & spannend. Der Schreibstil ist locker, leicht & flüssig. Die erotischen Szenen sind gut & sinnlich beschrieben.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Annäherungen

Wir lernen zu Beginn des Buches Guzman und Christiane kennen und ihre jeweiligen Lebenssituationen.
Beide nähern sich an und verbringen viel Zeit miteinander, was auch zu immer mehr Nähe führt.
Die Geschichte ...

Die Geschichte liest sich wirklich gut. Ich wurde gleich zu Beginn des Buches in den Bann gezogen und das Kopfkino hatte so einiges zu tun.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Ein wirklich gelungenes Buch, welches ich sehr gern weiterempfehle.

Veröffentlicht am 11.10.2021

Liebe und BDSM - kann das zusammenpassen?

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Es ist sehr dunkel gehalten und einzig der Titel sticht durch seine silberne Farbe hervor. Im Hintergrund sieht man eine Frau in heißen Dessous, die durch ihre schwarze Farbe einen direkten Kontrast zu ihrer hellen Haut bilden - das selbe passiert mit dem Hemd bei dem männlichen Covermodel. Man erkennt eindeutig in welche Richtung sich diese Story entwickeln wird!

Handlung
Christiane verliert auf einen Schlag ihren Freund und Job - sie verliert den Glauben an ihre Liebe! Von nun an ist Romantik und Liebe ein rotes Tuch für sie und der Blog des Romantik-Gurus Guzman bringt das Fass zum Überlaufen! Kurzerhand möchte sie ihm ihre Meinung sagen, aber dann kommt ihr eine Idee: Was wäre, wenn sie den romantisch-veranlagten Mann zu einem wahren Dom umerziehen könnte? Diesen Vorschlag unterbreitet sie auch Guzman, der sich dazu bereit er klärt, doch nur wenn sie sich gegenseitig Lektionen in BDSM und Romantik unterziehen. Eigentlich sollte alles nur theoretisch passieren, doch in der Hitze des Gefechts konnte keiner seine Gefühle konrollieren...

Sprache
Die Autorin schreibt in einem sympathischen Schreibstil, der mich zärtlich in die Story hineinzog. Sie beschreibt abwechselnd Guzmans und Christines Leben, sodass man beide erst mal unabhängig voneinander besser kennenlernt und auch ihre Vorgeschichte kennt. Auch die Details bleiben hier nicht außen vor und durch sie kann man die ganze Geschichte noch intensiver erleben als ob man wirklich vor Ort wäre. Natürlich sind hier auch explizite Szenen vertreten, die an Abwechslungs- und Einfallsreichtum kaum zu übertreffen sind - in der einen Sekunde befindet man sich noch in einem romantischen und intimen Moment und plötzlich switchen die beiden zu einem BDSM-Spielchen ;)
Charaktere
Christine
Sie wurde schon oft von der Liebe hintergangen und hat sich nun entschlossen ihr Herz nicht mehr diesem Schmerz auszusetzen - zum Leidwesen aller Männer ;) Sie hat eine schwere Zeit hinter sich, was nicht zuletzt an ihrem ehemaligen Freund liegt, der seine Rolle als Dom etwas zu ernst gesehen hat und sie wirklich als seinen Besitz ohne jegliche Rechte gesehen hat... Doch sie hat trotzdem nicht aufgegeben, sich wieder aufgerafft und ihre schlagfertige Art nicht verloren - ganz im Gegenteil sich kann sich jetzt besser als zuvor zur Wehr setzen! Ich hoffe wirklich, dass sie sich wieder für die Liebe öffnen kann, denn sich sehnt sich insgeheim nach einer liebevollen und romantischen Komponente in ihrem Leben, die ihr Sicherheit und Geborgenheit gibt! Vielleicht findet sie das ja bei Guzman?

Guzman
Ein romantischer Mann, der Frauen als einen Schatz betrachtet, den man auch angemessen behandeln muss! Er hält absolut gar nichts von BDSM-Praktiken und kann sich kaum vorstellen, das es einer Frau gefällt sich züchtigen zu lassen, doch da wird er bei Christine eines besseren belehrt. Er würde es ja nie zugeben, aber er hatte schon seit Beginn des Experimentes ein Auge auf sie geworfen und für ihn war es nie eine Option sie wieder gehen zu lassen! Bei Guzman wurde ich ganz schön in die Irre geführt, denn ich hatte ihn nur als Softie in meinen Kopf abgespeichert, doch dieser Romantiker kann auch anders spielen und er geht in seiner Rolle richtig auf!?

Fazit
Eine spannende, lustige und emotionale Story, die einem eine spannende Frage beantwortet: Kann BDSM in Kombination mit Romantik funktionieren - Christine und Guzman finden es heraus. Ich habe dieses Buch sehr genossen und habe mich gemeinsam mit Guzman dem BDSM Genre angenähert und mit Christine dem der Romantik - man erfährt von beiden Seiten so unfassbar viel, das man nach dem Ende erst mal tief durchatmen muss!