Cover-Bild Fairies 2: Amethystviolett

• Ersterscheinung: 30.11.2018
Stefanie Diem

Fairies 2: Amethystviolett

Funkelnde Romantasy in der berauschenden Welt der Elfen und Feen

Sophies Verwandlung in eine Fairy steht kurz bevor. Nur noch wenige Tage ist sie davon entfernt, zu einem der schönsten und reinsten Wesen des Universums zu werden. Doch dann zwingt sie ein unvorhergesehenes Ereignis dazu, alles aufzugeben und die Flucht zu ergreifen. Während der Feenwelt ernsthafte Gefahr droht, erfährt Sophie, dass nur sie die Gabe besitzt, den über die Fairies gelegten Fluch abzuwenden. Aber wird sie dabei auch sich selbst und ihre große Liebe retten können?

//Alle Bände der zauberhaften Feen-Reihe:
-- Fairies 1: Kristallblau
-- Fairies 2: Amethystviolett
-- Fairies 3: Diamantweiß
-- Fairies 4: Opalschwarz
-- Fairies: Alle vier magischen Feen-Bände in einer E-Box!//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 04.01.2020

Super Wendung

Auch das zweite Buch war sehr interessant. Eine neue Wendung kam auf, aber einfach nur toll geschrieben.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Spannend geht's weiter

"Fairies - Amethystviolett" ist der zweite Teil der zauberhaften Reihe von Stefanie Diem. Band drei ist bereits erhältlich.

Fairies sind übernatürliche Wesen mit einen wunderschönen Antlitz.

Bei Sophie ...

Fairies sind übernatürliche Wesen mit einen wunderschönen Antlitz.

Bei Sophie und ihren Freunden steht im zweiten Teil die vollständige Verwandlung in eine Fairy an. Doch bei der besagten Zeremonie verläuft alles ganz anders als geplant. Sophie muss flüchten und findet sich in einer völlig neuen Situation wieder. Ihre Gefühlswelt wird in diesem Band völlig auf den Kopf gestellt. Aber die Liebe ist mit eines der Probleme, die die missglückte Zeremonie mit sich brachte.

Band zwei der Reihe war wirklich spannend und konnte hervorragend mit dem Vorgänger mithalten. Wir erfahren Neues über die Welt der Fairies und Shuk und sehen unsere Protagonistin mit größeren Problemen denn je konfrontiert.

Neue Konstellationen machen die Geschichte wieder neu aufregend.

Stefanie Diem kann auf jeden Fall mit Worten umgehen. Ich mochte die Kulisse der MS Farytale von Anfang an und wäre gern selbst einmal über die Decks flaniert.

Band zwei endet mit einem fiesen Cliffhanger und verleitet auf jeden Fall zum Weiterlesen.

Zu dem Cover lässt sich natürlich nur sagen: es ist wunderschön. Passend zum Inhalt und einfach märchenhaft schön!

Fairies ist eine wunderbare Reihe für Mädels ab vierzehn und Fans von Fantasy-Literatur. Daumen hoch!