Cover-Bild Red Maple / FCKNG X-mas
  • Ersterscheinung: 08.12.2022
Summer Alesilia

Red Maple / FCKNG X-mas

Aidan Dempsey
Den schlimmsten Fehler meines Lebens habe ich gemacht, als ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen habe - und das zwei Mal!

Aidan Dempsey hat es verkackt und seine Zukunft versaut. Mit allen Mitteln, vor allem mit reichlich Alkohol und vielen Frauen, versucht er die unerwünschten Emotionen zu verdrängen. Besonders hart sind der Winter und die Weihnachtszeit für ihn. Jedes Jahr verfällt er in eine selbstzerstörerische Phase, in der er an seinem Hass auf sich selbst fast zugrunde geht.

Erst im Frühjahr kommt der alte Aidan zum Vorschein. Der leidenschaftliche und smarte Baseballspieler, dem der Sport heilig ist. Und genau auf diesen Aidan trifft Jessica. Auch sie hat ihr Päckchen zu tragen und alles, was sie will, ist eine Auszeit vom Alltag, die Aidan ihr versüßen soll.

Die Geheimnisse, die beide voreinander verbergen, warten nur darauf, ans Tageslicht zu kommen, um das zu zerstören, was noch nicht einmal richtig begonnen hat.

Die Zeit läuft, die Bombe tickt … und dass sie explodieren wird, ist klar!

Diese Geschichte ist ein Spin-off zum 4. Band FCKNG New Year - Cole Mitchell.

Band 1 der Red-Maple-Reihe - düster, dramatisch & schicksalshaft.

Vorwissen aus der Bad Boys of Vancouver Reihe ist nicht zwingend notwendig, jedoch empfehlenswert.

Veröffentlicht am 19.03.2023

FCKNG X-mas: Aidan Dempsey / aufregende & spannungsreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

In" FCKNG X-mas: Aidan Dempsey (Red Maple 1) " hat ein einziger Vorfall Aidans zukünftiges Leben auf den Kopf gestellt und dessen Pläne über den Haufen geworfen.
Seit her ist die Winterzeit die gefürchtete ...

Seit her ist die Winterzeit die gefürchtete Zeit im Jahr für Aidan, in der er sich mit Alkohol und Sex ablenken zu versucht, um nicht an seinen Schuldgefühlen zugrunde zu gehen.
Der Rest des Jahres vergeht mit Baseball spielen in der Minor League und und als Trainer im Sportclub.
So trifft Aidan auf Jessica, als diese sich ein Baseballspiel ansieht und er die hübsche Blondine bemerkt.
Das aus einer Begegnung so viel mehr werden könnte, ahnte Aidan nicht, denn er ist der Meinung, dass ihm kein Glück im Leben mehr zusteht.
Jessica ist von Aidan gleich fasziniert, doch da dieser eher der Bad Boy Typ ist, möchte sie ihn zunächst nicht näher an sich heran lassen. Hat Jessica doch auch familiäre Verpflichtungen, die nicht ohne sind.
Jedoch haben beide keine Chance gegen die gegenseitige Anziehung und den daraus resultierenden Gefühlen zueinander.
Was aber passiert, wenn Jessica von Aidans Vergangenheit erfährt? Gibt es dann überhaupt eine Chance für beide auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jessica und Aidan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, wie Jessica auf Aidans Vergangenheit reagierte und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Großartige Story

Sports Romance vereint sich mit Bad Boy Lovestory.

Sports Romance vereint sich mit Bad Boy Lovestory.

Auch mit diesem Buch konnte mich die Autorin wieder überzeugen. Die Protagonisten Aidan und Jessica sind beide sympathisch, tragen ihre Päckchen im Leben und ihre Herzen wollen zueinander finden.
Ich konnte beide Seiten gut nachvollziehen und in den unterschiedlichen Emotionen baden.
Eine Story, die den Leser nicht kalt läßt, sondern mitnmmt.

Übrigens auch nicht nur zur Xmas Zeit lesbar
Alle Teile der Fckng Xmas und Fckng New Year Reihe sind auch unabhängig voneinander lesbar.
Laßt sie euch nicht entgehen.

Veröffentlicht am 12.12.2022

Leidenschaftlich und spannend

Nach der „Fckng New Year“ Reihe vom letzten Jahr haben sich dieses Jahr wieder einige Autor*innen zusammen getan und dieses Jahr können wir uns an der „Fckng Xmas“ erfreuen.

In diesem Band von Autorin ...

In diesem Band von Autorin Summer Alesilia geht es um den Kanadier Aidan, bei ihm dreht sich alles um Frauen und Sport.
Doch eines Tages lernt er die Lehrerin Jessica kennen, die ihm total den Kopf verdreht.

Für mich ist es schon das dritte Buch, das ich von der Autorin lese und ich liebe auch hier wieder ihren lockeren und flüssigen Schreibstil.
Die Protagonisten waren sympathisch und authentisch geschrieben und ich habe mich über das Wiedersehen mit Cole, aus dem letzten Jahr, sehr gefreut.
Der Spannungsboden wurde die komplette Story über aufrecht erhalten.
Es war eine Achterbahn der Gefühle mit vielen Emotionen und einer extra Portion Leidenschaft.
Ich kann euch das Buch für die kalten Wintertage absolut empfehlen und bin schon sehr auf die Geschichten der restlichen Jungs gespannt.