Cover-Bild Verliebt bis über alle Sterne
Band 8 der Reihe "Die Chicago-Stars-Romane"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.09.2017
Susan Elizabeth Phillips

Verliebt bis über alle Sterne

Claudia Geng (Übersetzer)

Von den Fans sehnsüchtig erwartet – die Chicago Stars sind zurück!

Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job: den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt – und ist davon überhaupt nicht begeistert. Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Bald muss auch Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt …

Die »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne
9. Und wenn du mich küsst

Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Veröffentlicht am 08.03.2020

Diese Autorin kann schreiben!!!

VERLIEBT BIS ÜBER ALLE STERNE ist der 8. Band der CHICAGO STARS – REIHE von SUSAN ELIZABETH PHILLIPS und wurde bereits 2017 von Blanvalet übersetzt und veröffentlicht.
Mir hat das Buch supergut gefallen, ...

Mir hat das Buch supergut gefallen, aber beginnen wir erst einmal mit dem COVER. ICH finde es einfach WUNDERSCHÖN. Mir gefallen die Farbzusammenstellung und auch die Schriftauswahl sehr. Eine wunderschöne Komposition, an der man kaum vorbeigehen kann und in meinen Augen noch viel schöner als das englische Cover.
Die Hauptrollen spielen in diesem Buch PIPER DOVE und COOPER GRAHAM. Piper versucht als Privatdetektivin Fuß zu fassen und versucht damit in die großen Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Cooper ist der ehemalige Star-Quarterback der CHICAGO STARS.
Die Hauptprotagonistin ist FRECH und LIEBT HERAUSFORDERUNGEN, außer es geht um ihre Gefühle, bei diesem Thema ist sie ein ziemlicher Angsthase. COOPER WIRKT recht ARROGANT und EGOISTISCH. Ihm wurde während seiner Karriere vielleicht einmal zu oft der Bauch gepinselt.
Bei ihrem ersten richtigen Job stellt sich PIPER nicht besonders geschickt an. Dem ehemaligen FOOTBALLSTAR fällt es ziemlich schnell auf, dass er von der etwas durchgeknallten jungen Frau verfolgt wird. Den Spieß umdrehend, engagiert er PIPER seinerseits als weibliche Security für seinen Club, um nun sie im Auge behalten zu können. Lieber wäre PIPER allerdings die Rolle als sein Bodyguard gewesen. Allerdings bekommt sie dann doch noch die Chance, COOPER zu beschützen.
Hier baut die Autorin einen tollen Spannungsbogen auf.

SUSAN ELIZABETH PHILLIPS schreibt wie immer verständlich und sehr gut lesbar. Ihr SCHREIBSTIL ist UNVERKENNBAR und sehr angenehm zu lesen. Ich mag insbesondere die Konflikte der beiden Hauptprotagonisten in diesem Buch und finde die Figuren SEHR GUT AUSGEARBEITET.

FAZIT: Von mir bekommt VERLIEBT BIS ÜBER ALLE STERNE von SUSAN ELIZABETH PHILLIPS 5 von 5 STERNEN. Das Buch ist UNTERHALTSAM, SEHR GUT GESCHRIEBEN und macht richtig viel FREUDE BEIM LESEN. Ich habe oft gelacht. Der 8. Teil ist unabhängig von dem Rest der Reihe lesbar, obwohl man dem einen oder anderen bekannten Gesicht begegnet. Ich kann aber sowohl das Buch, als auch die Reihe nur empfehlen.

Veröffentlicht am 08.02.2018

Die Königin der Liebesromane liefert Band 8 der Chicago Stars

INHALT:
Piper möchte in die Fußstapfen ihres Vaters treten und die Privatdetektei ihres Vaters fortführen. Doch bei der Beschattung des ehemaligen Footballers Cooper Graham läuft alles schief.

Um die ...

INHALT:

Um die lästige Detektiven besser im Auge zu haben, engagiert Cooper Piper einfach, um sein Personal in seinem Nachtclub zu überprüfen. Als auf einmal Anschläge auf den Club und Coopers Leben passieren, ist Piper in ihrem Element. Bei der Zusammenarbeit kommen sich die beiden Hitzköpfe jedoch näher als gedacht.....

FAZIT:
Obwohl die Autorin bei den letzten Lesungen in Deutschland (siehe HIER http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2012/03/lesung-mit-susan-elizabeth-phillips-we.html und HIER http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2015/06/lesung-susan-elizabeth-phillips-cottage.html) die Seppies immer vertröstet hat, haben wir hier nun endlich den achten Chicago Stars Band vorliegen.

Dieser kann allerdings bedenkenlos ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da die bisherigen Protagonisten lediglich Randfiguren sind, deren Part am Geschehen ausreichend beschrieben wird. (Aber es war so schön wieder von ihnen zu lesen.)

Piper Dove ist kein kleines Mäuschen, das Hilfe vom starken Footballer braucht. Sie kann Kampfsport, fährt aggressiv mit ihrem verbeulten Kleinwagen und trägt eine Knarre. Das was sie nicht kann, ist Gefühle zeigen und zu zu geben. Schließlich hat jede Frau in Susan Elizabeth Phillips Büchern "Entwicklungsbedarf".

Cooper, bedient von Hollywoodschönheiten, kann es gar nicht fassen, dass dieses kumpelhafte Weib sein Herz erobert, was ihm viel eher klar ist als Piper. Die beiden bieten ordentlich Zündstoff für spannende Dialoge, sodass sich die Nebenfiguren ordentlich über die beiden amüsieren können.

Nebenfiguren? Klar die Besitzerin der Chicago Stars, Heath Champion und seine Frau, die Security aus dem Nachtclub, die ganz harte Kerle sind (mit Herz), arabische Prinzen und Prinzessinnen, schrullige Nachbarn, Bösewichte und...äh lest einfach selbst.

Lange darauf gewartet und nun wieder vorbei. Schade. Volle Punktzahl und bald gibt es ein Wiedersehen mit der Autorin auf einer Lesung im Herbst 2017, denn SEP gehört für mich zu den Königinnen der Liebesromanautoren.