Cover-Bild Der Für-immer-Mann
Susan Mallery

Der Für-immer-Mann

Maike Müller (Übersetzer)

Quinn glaubt nicht, dass es die richtige Frau für ihn gibt.
Doch bei einem Wettkampf begegnet er der Selbstverteidigungsexpertin D.J., die ihn buchstäblich aus den Socken haut. Zwischen ihnen sprühen vom ersten Augenblick an die Funken. Da passt es sehr gut, dass D.J. ihn als Ausbilder haben möchte. So kann er ihr körperlich umso näher kommen. Nachteil: Emotional beißt er bei D.J. auf Granit. Doch so leicht lässt sich ein Special-Forces- Mann nicht von seinem Ziel abbringen …

"In Der Für-immer-Mann zeigt Susan Mallery auf wundervolle Weise, wie machtlos man gegen die Liebe ist - egal, wie sehr man sein Herz schützen möchte."
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 03.12.2016

Emotional, amüsant & einfach erstaunlich.

Ich bin von Susan Mallery Büchern immer begeistert. Seit dem ersten Buch ein großer Fan und weiß immer, dass das nächste Buch mein Lieblingsbuch wird! Sie schafft es immer einen mit ihren Büchern zu fesseln, besonders mit den Heynes Büchern ist das kein Problem. Am Ende jenen Bandes wünscht man sich so einen Mann...

Das Vorwort zum Anfang des Buches ist bezaubernd, vielen Dank Susan für deine süßen Worte. <3

Dann starte das Buch mit einem Wettkampf, wo die 2 Hauptprotagonisten erstmals aufeinander treffen. Diese Begegnung ist einmalig und voller Witz.

Dabei erkennt man direkt was für Menschen Quinn und D.J. Sind und die ersten erotischen Funken sprühen. Bezaubernd.

Quinn ist im militärischen Dienst und ein sehr verschlossener und stiller Charakter, jedoch wenn Er auch D.J. trifft ist er offen und vergisst alles um sich herum. Besonders auch den Aspekt seiner neuen vergrößerten Familie. Den Heynes...

D.J. Ist eine bemerkenswerte Frau, die sich nicht nur gut in Wettkämpfen schlägt, normaler Weise, sondern auch für Frauen und Kinder stark macht.
Da Sie sich immer verbessern will, kommt Quinn mit seinen Fähigkeiten ins Spiel und überrascht den Leser damit, was er als Gegenleistung für das Training fordert. Bemerkenswert.

Das Cover ist schlicht, jedoch sehr verspielt, sehr schön mit den Blumen...einfach frisch und neutral mit den dezenten Farben gehalten.
Das Cover macht neugierig, was sich dahinter verbirgt.

Der Schreibstil ist wie immer erste Sahne, fesselnd und bildlich verfolgen der Leser spannend den Aufbau der Beziehung zwischen Quinn und D.J., werden mitgerissen, nicht nur ihre erotische Anziehungskraft aber auch ihre amüsanten Szenen machen das Buch einmalig. Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Empfehlenswert! Leidenschaftlich, amüsant und mit soviel Charme & Liebe!

Vielen Dank an den Verlag Mira für das Rezi Exemplar! Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, hat hier noch genügend Nachschub!

Anbei die anderen Romane, der Heynes Brüder <3

Hometown Heartbreakers
– The best Bride -> nicht in Deutsch (Travis Heynes & Elizabeth)
– Marriage on Demand -> Süß, süßer, Rebecca (Austin Lucas & Rebecca) (Cora Verlag Julia Bestseller 076)
– Father in training -> nicht in Deutsch (Kyle Heynes & Sandy)
– Part time wife -> Glaub an diese Liebe Jill (Craig Haynes & Jill) Cora Verlag Julia Bestseller 0110)
– Holly and the Mistletow – > Mistelzweig und Weihnachtsküsse (Jordan Haynes & Holly)Cora Verlag Bianca 1859)
– Husband by the hour – > 48 Stunden Mann (Hannah Pace & Nick) Mira Verlag
– Good husband material -> Traummann gesucht (Gage Reynolds & Kari) (Cora Verlag Julia bestseller 0098)
– Completly Smitten -> Heiße Nächte in Texas (Kevin Harmon & Haley)Cora Verlag Julia bestseller 0098)
– One in a million -> So zärtlich wie Du (Nash Harmon & Stephanie)(Cora Verlag Julia bestseller 0098)
– Quinn’s Woman -> Sag nicht nein (Quinn Reynolds & D.J.) Cora Verlag Julia Bestseller 0110

Veröffentlicht am 18.01.2017

Liebe Spannung Erotik und Humor

Quinn glaubt nicht, dass es die richtige Frau für ihn gibt.

Susan Mallery ist eine Nummer für sich, viel Liebe, Spannung und Erotik in einem Buch plus eine gehörige Portion Humor machen ihre Bücher absolut lesenswert.
Die beiden Helden lernen sich bei einem Wettkampf kennen den sie eigentlich immer gewinnt, nun aber mal nicht sie wird ausgetrichst und möchte sofort bei ihm lernen weil sie Kurse in Selbstverteidigung gibt.
Er nimmt sich eine Auszeit bei der Army und macht was sie möchte weil er sie gerne in seiner Nähe hat.
Die beiden haben Familie und enge Freunde die man schon aus anderen Büchern von Susan Mallery kennt aber das stört in diesem Fall nicht weil sie eine unbedenkliche Nebenrolle spielen sie werden erwähnt ohne das man das Gefühl bekommt man diese Bücher vorher gelesen haben. Dennoch kann man sie nur empfehlen zu lesen.
Die beiden Helden sind verletzt durch ihre Kindheit und dem Beruf gemeinsam schaffen sie das aber wie ...
ein Buch richtig gut um mit einer kuscheligen Decke, Schokolade und Tee auf dem Sofa einen verregneten Tag zu verbringen und statt Depressionen über das Wetter pure Freude über die Gelegenheit bekommen.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Taffe Liebe mit viel Erotik

Im Roman von Susan Mallery geht es um die taffe D.J., die während eines Militärwettkampfs den beeindruckenden und geheimnisvollen Quinn kennenlernt. D.J. überredet Quinn ihr neue Tricks und Techniken der Selbstverteidigung beizubringen und schon bald lässt sich die sexuelle Spannung zwischen den beiden nicht mehr leugnen. Quinn merkt D.J. an, das sich hinter ihrer harten Fassade ein weicher Kern befindet und auch er hat seine Päckchen zu tragen. Sie nähern sich immer wieder an, um sich dann wieder abzustoßen und sie fragen sich, ob sie sich wirklich gegenseitig heilen können.

Meiner Meinung nach eine zum Teil sehr bewegende Liebesromanze, die immer wieder Details in das Leben der Charaktere gibt. Auch sehr viel erotische Passagen machen das weiterlesen spannend und aufregend. Die Charaktere finde ich gut gewählt, allerdings finde ich, das auf manche Situationen zu sehr eingegangen wird und manche Handlungen zu kurz aufgegriffen werden.
Das Cover passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Roman, eher nur zu D.J.s Freundin Rebecca. Ein bisschen mehr Militärflair hätte ich gut gefunden.
An sich aber auf jeden Fall lesenswert.

Veröffentlicht am 06.01.2017

Sehr unterhaltsam

Mit seinem farbenfrohen und frischen Cover sprang mir dieses Buch direkt ins Auge. Dann habe ich den Klappentext gelesen und meine Neugier war geweckt. Ich habe auch gesehen, dass es der 11 Teil der Hometown Heartbreakers Reihe ist und da hatte ich schon ein wenig Bedenken. Aber jetzt kann ich sagen, dass man die vorherigen Teile nicht gelesen haben muss, denn dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Wenn man die vorherigen gelesen hat kann man allerdings sicher die Namen besser auseinander halten, weil jeder Roman sich einer Person widmet, hier war es Quinn. Die Anzahl der Personen und alle ihre Namen sowie die dazugehörige Familie auseinander zu halten war für mich bei mancher Szene schon etwas zu viel. So ohne Vorkenntnisse fühlte ich mich da doch leicht überfordert. Ich konzentrierte mich also bei der Handlung mehr auf D. J. und Quinn, na gut ihre Freundin und seinen Bruder konnte ich mir dann auch noch merken. Ansonsten war der Familien- und Personenkreis doch recht groß und für mich etwas undurchschaubar. Aber diese Szenen hielten sich in Grenzen und fielen dadurch nicht so sehr ins Gewicht. Nun aber zu den beiden Hauptcharakteren. D. J. ist eine starke und selbstständige Persönlichkeit. Sie hat klar ihre Vorstellungen von ihrem Leben und ihrer Zukunft. Sie lässt Nähe gar nicht zu und wirkt ziemlich emotionslos, sicher sie hat ihre Gründe, aber das man sich so sehr verschließen kann war für mich unglaublich. Ich fand sie als Person schon sympathisch, aber in diesem Roman ist eindeutig Quinn mein Lieblingscharakter. Er war mir direkt sympathisch, denn er kommt mit viel Humor daher und bei dem ein oder anderen Satz von ihm musste ich schon laut loslachen. Aber auch er schleppt so einiges mit sich herum und ist daher ein Einzelgänger. Er ist der Inbegriff eines taffen, selbstsicheren, klugen und muskulösen Mannes. Aber im Verlauf des Romans lernt man auch die weichen Seiten von ihm kennen und die haben mir sehr gut gefallen. Ich habe zeitweise nicht gewusst, ob ich mit D. J. soviel Geduld gehabt hätte.
Insgesamt hat mir der Roman wirklich gut gefallen und bis auf die vielen Nebencharaktere habe ich an diesem Buch auch nichts zu meckern. Ich habe mitgelitten, mitgefiebert, mitgelacht und ich bin sicher, dass ich noch das ein oder andere Buch dieser Autorin lesen werde.