Cover-Bild Winterküsse in New York
  • Ersterscheinung: 13.10.2017
Susanne Mischke

Winterküsse in New York

Eine Winterromanze in New York
Lexi und Liam treffen sich zufällig auf der Eisbahn im verschneiten Central Park und verlieben sich. Leider müssen sie sich ganz überhastet trennen. Zum Glück kritzelt Lexi gerade noch Liams Handynummer in ihr Notizbuch – nur um es an der Eisbahn zu verlieren. Liam findet es und macht sich auf die Suche nach ihr

Veröffentlicht am 15.12.2017

Unschuldig und unendlich romantisch

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Buch:

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Buch:
Lexi besucht ihre Großmutter in New York, als sie vier Tage vor ihrem Heimflug nach München im Park beim Schlittschulaufen Liam kennenlernt. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und wollen sich am nächsten Tag treffen. Liam schreibt Lexi seine Telefonnummer in ihr Skizzenbuch, welches sie dummerweise verliert.
Eine Suche quer durch New York beginnt...

Alleine schon das Cover ist ein Traum. Die Geschichte ist so wunderschön romantisch, total unschuldig und so berührend.
Ich fand nur sehr schade dass sie so kurz ist.

Fazit:
Eine herzerwärmende Geschichte über die erste Liebe, die mich wirklich sehr gut unterhalten hat. Es passt natürlich gerade auch hervorragend in die Zeit.
Ich kann dieses Buch nur für jeden weiterempfehlen, wenn man gerne unschuldige Jugendbücher liest.

Veröffentlicht am 26.12.2023

Süß und kurzweilig

"Winterküsse in New York" entführt den Leser in eine charmante Welt, in der die winterliche Atmosphäre von New York eine romantische Kulisse bildet. Die Geschichte ist süß und unterhaltsam, jedoch ist die Geschichte aufgrund ihrer Kürze nicht besonders tiefgehend.
Die Autorin schafft es, herzerwärmende Szenen zu zeichnen, aber das Potenzial für eine intensivere Ausarbeitung bleibt ungenutzt.

Da das Buch nur sehr dünn ist, eignet es sich perfekt als Lektüre für die Weihnachtsfeiertag, da die Geschichte auch ungefähr zu dieser Zeit spielt.

Insgesamt bietet "Winterküsse in New York" eine angenehme Leseerfahrung, besonders für Leserinnen und Leser, die nach einer leichten und romantischen Geschichte suchen. Insgesamt ist es eine zuckersüße Geschichte mit Happy End.

Veröffentlicht am 13.01.2018

Romantisch winterlich

Eine schöne kurze Geschichte im verschneiten New York.
Sehr gut für einen gemütlichen Lesesonntag.
Romantik pur mit einer rasanten Suchaktion durch NY.
Werden sie sich am Ende doch noch finden?

Eine schöne kurze Geschichte im verschneiten New York.
Sehr gut für einen gemütlichen Lesesonntag.
Romantik pur mit einer rasanten Suchaktion durch NY.
Werden sie sich am Ende doch noch finden?