Cover-Bild Iron Creek - Three of us
  • Ersterscheinung: 12.09.2023
T.C. Daniels

Iron Creek - Three of us

Monroe
Monroe steht vor den Trümmern seines Lebens. Seine Ehe ist am Ende und seine Ex-Frau hat mit den beiden gemeinsamen Töchtern Iron Creek verlassen. Monroe ertränkt seine Traurigkeit in Arbeit und Alkoholexzessen. Bis er eines Abends Jack wiedertrifft. Der Mann, der einst sein Herz berührte und mit dem er die schönste und schlimmste Erfahrung seines Lebens verbindet. Aber Monroe hat hohe Mauern um sich errichtet und ist fest entschlossen, niemanden an sich heranzulassen. Vor allem nicht Jack. Doch dann ist es ausgerechnet Devon, Jacks neuer Partner, dem es gelingt, Monroe näherzukommen … Die Gefühle der Männer spielen verrückt, denn drei Herzen können unmöglich im Gleichklang schlagen. Oder? Wir kehren zurück nach Iron Creek, zu einer Familie, die zusammenhält, und zu fünf Brüdern, die die Liebe finden. In dieser Geschichte bekommst du Liebe auf den ersten Blick, zweite Chancen und drei Männer, die wie füreinander geschaffen sind. Bitte beachte die Triggerwarnung zu Beginn des Buches. Für einen vollumfänglichen Lesegenuss empfiehlt es sich, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Veröffentlicht am 26.10.2023

Große Liebe für dieses Buch!

Liebe ist, wo die Wärme unsere Seele berührt!

Inhalt:⁣

Liebe ist, wo die Wärme unsere Seele berührt!

Inhalt:⁣
Monroe Bancroft hatte alles, was er sich im Leben gewünscht hat, bis ein Ausflug nach Billings sein Leben auf den Kopf stellt. Die Geschehnisse haben ihn für immer verändert, der Schmerz, die Emotionen, Jack. Er will nur noch vergessen, bis Jack nach fünf Jahren plötzlich vor ihm steht und er ist nicht alleine…⁣

Meine Meinung:⁣
„Iron Creek Three of Us - Monroe“ ist der zweite Band der Iron Creek Reihe. Die Gayromance ist in sich abgeschlossen und kann auch ohne Vorkenntnisse aus Teil 1 gelesen werden, dennoch rate ich dazu, die Bücher in der Reihenfolge zu lesen. ⁣
Aus der Erzählerperspektive werde ich in das Leben von Monroe, Jack und Devon geworfen, die alle auf ihre Weise besonders sind. Ich fliege nur so durch die Zeilen, genieße das Setting, die Entwicklung der Geschichte und liebe die Verbindung zwischen den Bancroft Geschwistern, die einfach einzigartig ist. Sie begegnen einander mit Ehrlichkeit, Verbundenheit und Liebe, sind immer füreinander da und geben sich Halt, auch und vor allem in schweren Zeiten.⁣

Mit Monroe, Jack und Devon treffe ich auf drei Protagonisten, die mein Herz berühren. Ich dachte immer, drei ist einer zu viel, aber diese drei Männer beweisen das Gegenteil. Mit ihrer Sanftheit, ihrem Vertrauen, ihrer Geduld und Liebe. ⁣
Jack und Devon beginnen ihr neues Leben ausgerechnet dort, wo Monroe alles verloren hat und trotzdem schaffen sie es ihm ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, ihn ins Leben und in die Realität zurück zu holen, ihm den Schutz zu geben, den Monroe so dringend benötigt. Zusammen können sie alles schaffen, wären da nicht Monroes Zweifel, seine Angst, falsche Entscheidungen zu treffen und die Sorge um seine Kinder… ⁣

Band zwei der Iron Creek Reihe ist einfach wieder wunderbar und bekommt von mir eine große Leseempfehlung❣️Um es mit den Worten von Monroes Papagei zu sagen: „Skandal“, wenn Ihr nicht zu dem Buch greift 😉⁣

Fazit:⁣
Liebe kennt keine Grenzen. Liebe hält sich nicht an Regeln. Liebe passt sich nicht an. Liebe IST❣️

Veröffentlicht am 16.09.2023

Voller Gefühl und großer Emotionen!

Die Geschichte von Monroe, Jack und Devon hat mich so ziemlich jede Emotion durchleben lassen. Ich hatte zusammen mit Monroe Bauchkribbeln und war aufgeregt, wie er als er sich aus seiner Komfortzone wagt. Und dann wurde mir mit ihm das Herz gebrochen und es hat sich zusammengezogen, weil es so unfair ist, was Monroe passiert. Er tat mir so leid und mein Herz hat für ihn geblutet. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst und verliert so auch noch seine Familie. Zum Glück hat er zumindest noch Flipp, der mir mit seinen kecken Sprüchen einige Male ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte.
Ich war sauer auf seine Exfrau, die ihm das Leben schwer macht, obwohl ich auch Verständnis hatte, weil sie verletzt war. Es war so eine gemeine Zwickmühle. Die beiden Mädchen, besonders Emma, habe ich schnell ins Herz geschlossen. Die beiden sind einfach zuckersüß!
Dann kommen Jack und Devon nach Iron Creek, die mich im Nu um den Finger gewickelt hatten. Die beiden sind so unglaublich herzensgute Männer und ich habe es einfach nur bewundert, wie rücksichtsvoll und stark sie für Monroe sind. Es tat echt weh und ich habe gebangt, dass es für die drei endlich gut ausgeht und sie ihr Happy End bekommen.
Das Buch hatte einige überraschende Wendungen für mich auf Lager und hat mich einige Male den Atem anhalten lassen. Es war spannend, gefühlvoll, humorvoll und genauso schmerzhaft wie wunderschön. Außerdem gab es einen ordentlichen Schuss Spice!🔥🔥🔥
Ich kann euch das Buch nur empfehlen und gebe 5 von 5⭐️ 🥰😍

Veröffentlicht am 14.09.2023

Ihr müsst es einfach lesen! - Lesehighlight

Vor drei Jahren hatte Monroe eines seiner schönsten, aber auch eines seiner schrecklichsten Erlebnisse, die ihn stark geprägt haben. Vor einigen Monaten verließ ihn seine Frau und nahm die beiden Töchter mit. Um sich nicht mit dem Kummer auseinanderzusetzen, arbeitet er unermüdlich und am Wochenende ertränkt er ihn im Alkohol. Doch eines Abends trifft er Jack wieder, der damals eine große Rolle seiner Misere spielte. Jack kommt nicht mehr an Monroe ran, auch hat er die Ereignisse selbst noch nicht verarbeitet bzw. verstanden und führt außerdem eine glückliche Partnerschaft mit Devon, die sich in Iron Creek ein neues Leben aufbauen. Doch ausgerechnet Devon, kommt Monroe näher und die Gefühle der drei Männer fahren Achterbahn…

Mal ehrlich, gute Beziehungen basieren auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität, aber auch auf Monogamie? Wer sagt, dass ein Mensch nur einen einzigen lieben darf?
Ich kann mir definitiv vorstellen, dass ein Herz einen weitern Menschen genauso lieben kann und diese Geschichte spiegelt das perfekt wider.

Wir bekommen hier in alle drei Charaktere Einsicht und dadurch konnte ich mich in jede Situation perfekt einfühlen. Monroe ist ganz schreckliches passiert, dass hat mich so wütend, aber auch unendlich traurig gemacht. Die Beziehung zwischen Jack und Devon ist innig, stark und wirklich gut und doch fühlen sie sich erst mit Monroe perfekt. Doch Monroe hat nicht nur mit der Vergangenheit zu kämpfen, sondern auch mit seinen Gefühlen im Bezug auf Männer und die Beziehung zu seinen Töchtern. Hier sind so viele Gefühle und Emotionen enthalten, die einen von der ersten Seite mitreißen. Auch die Nebencharaktere tragen einen großen Teil zu dieser außergewöhnlichen und wirklich besonderen Geschichte bei.

Für mich ein absolutes Highlight und ich kann sie euch nur sehr ans Herz legen, auch wenn ihr euch niemals eine Polyamore Beziehung vorstellen könnt, kann ich mir vorstellen, dass euch dieses Buch trotzdem sehr ans Herz gehen wird.