Cover-Bild Spy x Family – Band 3
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 04.02.2021
Tatsuya Endo

Spy x Family – Band 3

Lasse Christian Christiansen (Übersetzer)

Als er erfährt, dass seine große Schwester seit über einem Jahr verheiratet ist, fällt Yuri Briar aus allen Wolken. Wieso hat Yor ihm das verschwiegen? Und wer ist überhaupt dieser Loid Forger? Da ist doch was faul! Höchste Zeit für einen Überraschungsbesuch mit anschließendem Kreuzverhör! Ob die beiden ihr Geheimnis vor dem Leutnant der Geheimpolizei bewahren können? Yuri will jedenfalls Beweise, dass die beiden wirklich ein Paar sind. Hmm … wie stellt er sich das vor?!

Veröffentlicht am 13.02.2024

Sehr unterhaltsam

Die Geschichte der Familie Forger geht in die dritte Runde und es ist wirklich sehr Unterhaltsam zu verfolgen wie sich diese 3 Liebenswerten Charaktere miteinander Verstehen und man gewillt ist zu erfahren wie es vorangeht.

Denn jeder 3 Hauptcharakter hat so seine eigene kleine Geschichte ganz gemäß seinen/ihren Fähigkeiten.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Spannend, süß und lustig - misstrauischer Bruder vs. Ehemann! Lasst euch diesen witzigen Band nicht entgehen :D

In Band 2 wurde der Besuch von Yors Bruder Yuri angekündigt - und da ist er auch! Der misstrauische Bruder, der absolut nicht glauben will, dass die beiden wirklich ein Ehepaar sind. Immerhin hat Yor angeblich ein Jahr nichts davon erzählt :D
Er liebt seine Schwester so sehr, dass er einen gedanklichen Konkurrenzkampf führt und die beiden mit allen möglichen Fragen und hinterlistigen Tricks auf die Probe stellt, um zu beweisen, dass sie kein Paar sind. (Um Loids Frage in dem Band ["Ist die Briar Familie noch ganz normal?"] zu beantworten - ich denke eher nicht, aber genau das ist der Spaß daran :D Generell ist die Szene einfach göttlich und zum Niederknien! Spannend, lustig und stellenweise süß wie Zucker <3
Nun bleiben nur die Fragen offen, ob das in die Hose geht oder ob sie ihn überzeugen können?

Natürlich bekommt auch Anya ihren Part, in dem Fall in dem vermutlichen Kampf um einen Stella im Sportunterricht. Sie gibt sich alle Mühe und es ist echt interessant und spannend - sogar Damian "rettet" sie beim Sport, richtig süße Szene <3 (Zuckerwatte ist im Vergleich gar nicht süß!) Zwar mit Ausrede gegenüber den Freunden, aber voll lieb von ihm :3 (und an sich ist er ja ein feiner Kerl - hin und wieder zumindest XD)
Dafür hat Anya auch noch einen Stella bekommen - nein, nicht beim Sport. Aber wo, fragt ihr euch? Tja, dafür müsst ihr lesen. Ich verrate nichts XD Was ich verraten kann, ist, dass sie eine Belohnung dafür bekommen soll und sie will einen Hund - hat mit Plan B zu tun... Was für ein Hund wird es? Wie kommt es zu dem Hund? Immerhin spart Tatsuya Endo nicht mit spannenden Elementen, verpackt in Charme, Süße und Witz :3

Veröffentlicht am 13.04.2021

Nachdem in Band 2 angeteasert wurde, dass Yors Bruder bei den drei vorbeischaut, war ich super gehypt darauf. Yors Bruder Yuri ist absolut nicht davon überzeugt, dass die beiden verheiratet sind und stellt sie mit diversen Dingen auf die Probe. Das Ganze spektakel ist durchgehend lustig, vor allem durch seinen absurden Hass gegenüber Loid. Ich musste durchgehend lachen. Der Witz bei dieser Reihe ist wirklich zucker. Aber auch der Rest von dem Band war wieder super gelungen. Die Szenen, in denen man Anya zu sehen bekommen hat, waren klasse. Das “Date” von Yor und Loid war witzig und irgendwie auch süß, auf eine ganz eigene Art und Weise.

Gerade diese total abgedrehte Art, wie die Charaktere Handeln und denken ist immer wieder wunderbar zu beobachten. Wenn ihr auf der suche nach einer Comedy Reihe seid, dann solltet ihr euch Spy x Family unbedingt näher ansehen! 5/5