Cover-Bild Queen of the Wicked 2: Der untote Prinz
Band 2 der Reihe "Queen of the Wicked"
  • Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 27.01.2024
Teresa Sporrer

Queen of the Wicked 2: Der untote Prinz

Magische Romantasy um Hexen und Dämonen | Mit Bonusszene

Hochwertige Schmuckausgabe mit Schutzumschlag, Lesebändchen und Softtoucheffekt plus Bonusgeschichte

***Liebe ist die dunkelste Sünde***

Als erste Hexenkönigin überhaupt hat sich Belladonna offen zu ihrer Liebe zu dem Dämonenprinzen Blake bekannt. Doch eine Gefahr aus der Hölle stellt die Gefühle der beiden auf eine harte Probe: Nach Jahrtausenden der Gefangenschaft sind die Urdämonen wieder frei. Und ausgerechnet die Person, der Belladonna am meisten vertraut, ist daran schuld, dass die sieben Todsünden nun unvorstellbares Leid über Menschen, Dämonen, Hexen und Fae bringen. Um alle, die sie liebt, beschützen zu können, begibt sich Belladonna an den Nachthof, wo sie Erstaunliches über ihre Herkunft erfährt …

Fantastische Wesen, gefährliche Pflanzen und prickelnde Momente: Teresa Sporrers neuester Roman lässt die Herzen aller Fantasy-Liebesgeschichten-Fans höher schlagen!

Das sagt SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack über das Romantasy-Highlight:
»Teresa Sporrer hat mit der Geschichte rund um die Hexe Belladonna und den Dämon Blake eine richtige Wundertüte erschaffen. Mein Geheimtipp für alle, die Fantasy lieben.«

//Dies ist der zweite Band der »Queen of the Wicked « -Dilogie. Am Ende des Buches erwartet dich eine Bonusgeschichte über Blakes und Belladonnas erste Begegnung.

Alle Romane der Liebesgeschichte zwischen dem Dämon Blake und der Gifthexe Belladonna bei Planet!:

• Band 1: Queen of the Wicked 1 – Die giftige Königin
  • Band 2: Queen of the Wicked 2 – Der untote Prinz

Veröffentlicht am 25.12.2023

love it

So gehofft das es noch ein weiteres Band gibt und meine Hoffnung wurde erhört. Nachdem wir im ersten Band einiges über Belladonna erfahren haben, war ich gespannt, was jetzt kommt. Es war wieder einfach toll. Die Charaktere haben mich einfach umgehauen. Belladonna hat mich überrascht, wie stark sie geworden ist und durch diese Geschichte noch stärker wird. Blake zeigt endlich mehr von sich oder besser gesagt man erlebt das volle ausmaß seines Charakters. Nicht nur bleiben wir in dieser Welt, nein wir besuchen auch andere. Überraschung, wollte ich an einer Stelle schreien. Danach gab es die Wendung schlechthin und war etwas geschockt. Auch das Ende war wow und hoffe das dort auch etwas angesetzt wird. Eine neue Reihe, ein Spinn off. Denn dazu habe ich einige Fragen und will mehr wissen. Das Beste an der Geschichte oder sagen wir so, ein Zuckerla gab es dazu. Ein Charakter bekommt etwas mehr Zeit und ich konnte nicht genug von ihr bekommen. Sie hat mich so oft zum Lachen gebracht. Das Band habe ich verschlungen und geliebt. Die Welten waren toll beschrieben und fühlte mich als wäre ich persönlich vor Ort.