Cover-Bild Die Kussdiebin
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 25.08.2020
Tessa May

Die Kussdiebin

Diamond - gefürchtet von der High Society, die um ihre Diamanten bangt, gejagt von Ermittlern aus der ganzen Welt, macht sich die taffe Diebin durch ihre raffinierten Coups einen Namen.

Nach langjährigen Ermittlungen erhält Undercover-Agent Matt die Chance, Diamond die Stirn zu bieten, indem er sich als reicher Kunde ausgibt. Schnell erkennt er, dass die Zusammenarbeit mit der cleveren und charmanten Frau nicht nur seine Moral auf die Probe stellt. Sie wirbelt auch seine Gefühle mächtig durcheinander. Wird sie sein Herz stehlen, ehe er es schafft, sie hinter Gitter zu bringen?

Veröffentlicht am 21.12.2020

Klare Leseempfehlung

Das Cover des Buches finde ich wirklich hübsch. Die goldenen Farben sehen wirklich toll aus und ich finde, es ist ein richtiger Hingucker in meinem Regal.
Von der eigentlichen Geschichte, war ich wegen ...

Von der eigentlichen Geschichte, war ich wegen der Leichtigkeit der Erzählweise angenehm überrascht. Die Autorin schafft es mit ihrem angenehmen Schreibstil, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Aber auch die Emotionen kommen nicht zu kurz.
Ich habe es total genossen, Diamond und Matt auf ihrer Reise zu begleiten und habe dabei geschmunzelt und auch mitgefiebert. Die Charaktere handeln dabei durchweg authentisch und ich liebe den Humor der beiden.
Besonders das Ende finde ich gut gelöst, sodass man als Leser bei dieser spannenden Lovestory mit wirklich viel Gefühl voll auf seine Kosten kommt.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für alle New Adult Liebhaber. Diese Geschichte überzeigt mit Spannung und ganz viel Tiefe.

Veröffentlicht am 05.12.2020

Rasanter Romance Krimi! Lesenswert!

#diekussdiebin ist ein rasanter Romance-Krimi, in dem ein Agent einer Diamantendiebin hinterher jagt.

Ich liebe Tessa Mays Schreibstil, die süße Geschichte (es ist eindeutig auch was für alle, die keine Krimi Fans sind!) und allgemein die Atmosphäre hat mich sehr in ihren Bann gezogen! An der ein oder anderen Stelle hatte ich mir zwar etwas mehr Drama und innere Konflikte erhofft, doch insgesamt tut das dem Buch keinen Abbruch!
Ich spreche eine absolute Leseempfehlung aus. Es ist spannend, abwechselnd aus Sicht des „Bösewichts“ Diamond und des „guten“ Agenten zu lesen. Man weiß kaum auf welcher Seite man steht.