Cover-Bild Stolen Crown – Die Magie des dunklen Zwillings
  • Ersterscheinung: 09.02.2024
Valentina Fast

Stolen Crown – Die Magie des dunklen Zwillings

. Ungekürzt.

In einer Welt, in der Zwillinge zum Tode verurteilt sind, teilt Avi sich heimlich ein Leben mit ihrer Schwester Ana. Als diese schwer erkrankt, versucht Avi händeringend an das nötige Geld für eine Behandlung zu kommen. Doch dann ersteigert Fürst Nevan, der gefährlichste Mann des Reiches, sie als Dienerin, und Avis Situation scheint aussichtslos - bis er ihr einen Auftrag gibt, der sie geradewegs zu den Sinnesspielen führt. Ein Sieg würde für Ana eine Chance auf Heilung bedeuten - und Avi würde alles dafür tun. Sogar mit Ren, dem Soldaten des Fürsten zusammenarbeiten. Auch wenn er in ihr ungeahnte Gefühle auslöst und ihr näher kommt, als ihr lieb ist ...

• Dieses Buch befindet sich bei Lorenaa96 in einem Regal.

Veröffentlicht am 27.02.2024

Absolut mega umgesetzt

👑 »Es geht nicht darum, was ich will, sondern das ihr überlebt.« 👑

👑 »Es geht nicht darum, was ich will, sondern das ihr überlebt.« 👑

Die Geschichte um Ren und Avi ist in 5 Teile aufgegliedert (Die Auktion, Die tote Zone, Die Sinnesspiel, Die gestohlene Krone, Die Schlange), dabei ist jeder Part ein weiterer Abschnitt. Das Buch ist ein abgeschlossener Einzelband.

Avi hat sich ihr halbes Leben lang versteckt und muss nun stark sein, weil sie ihre Zwillingsschwester retten will.

Ren macht anfangs einer verschlossenen und knallharten Eindruck. Aber im Laufe der Geschichte lernt man ihn immer näher kennen.

Das Setting ist der Hammer und so wundervoll bildlich beschrieben, dass es mir leicht fiel alles vorzustellen.

🖤 »Nicht alles Licht ist gut, nicht alles Dunkel ist böse.« 🖤

Sämtliche Charaktere sind sehr detailreich beschrieben und jeder ist besonders. Auch die Nebencharaktere habe ich (bis auf Prinzessin Juliette) in mein Herz geschlossen.
Neben König Arthur ist sie der Antagonist der Geschichte.

Die Geschichte enthält ganz viel Knistern, es dreht sich um Familie und Freunde, um Verrat und Macht. Auch hat die Story durch die Sinnesspiele eine Touch von Tribute von Panem.

Die Stimmen der Sprecher fügen sich perfekt in die Charaktere ein. Besonders die Stimme vom Ren hat mir mega gefallen.

Ich habe das Buch verschlungen und auch in Lesepausen daran gedacht. Das letzte Viertel habe ich dann an einem Stück in mich aufgesaugt und könnte einfach keine Pause mehr machen. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Und die letzten Seiten, wow... Kennt ihr das Gefühl, wenn man nicht aufhören will zu lesen, aber genau weiß, dass einem gleich noch das Herz gebrochen wird? Und trotzdem liest man weiter. Genauso ging es mir.
Ich habe dem Ende entgegengefiebert, habe ebenso gelitten, war überrumpelt, war wütend, habe gelacht und wurde letztendlich sehr glücklich zurück gelassen.

Absolutes Lesehighlight, daher vergebe ich 5 ➕ von 5 ⭐ Sternen.