Cover-Bild Broken Souls - Dare you to hate me (Band 2)
Band 2 der Reihe "Broken Souls"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 12.07.2022
Yule Tyren

Broken Souls - Dare you to hate me (Band 2)

(Dark Romance)
Wenn ich ein besserer Mann gewesen wäre, hätte ich sie ziehen lassen. Aber das bin ich nicht. Mein Verlangen nach ihr verspottet meine dunkle Seele.

Blake

Mit meiner Gier nach dir begann unsere Sünde, doch sie kann tödlich für dich enden. Ich dachte, mein Leben würde für immer im Dunkeln stattfinden. Sex, Drogen und Gewalt gehörten zu meinem Alltag. Durch dich wurde das alles belanglos. Unsere Liebe ist verboten. Geheim. Dich zu begehren, könnte deinen Untergang bedeuten. Jetzt soll ich zu deinem Schutz von dir fernbleiben. Doch fuck, du bist perfekt für mich. Du gehörst zu mir.

Aylin

Du hast mir mein Herz gebrochen und alles, was mich im vergangenen halben Jahr am Leben gehalten hat, genommen. In deinen Armen hatte ich mich sicher gefühlt. Ich brauche mehr, sehne mich danach. Jeder denkt, du bist ein Monster. Nur ich nicht. Ich kann nicht glauben, dass du mir das ohne Grund angetan hast. Oder habe ich mich so in uns getäuscht? War das alles nur eine Einbildung, die ich mir so sehnlichst gewünscht hatte?

Das spannende Finale der prickelnd düsteren Dilogie!

Veröffentlicht am 30.03.2023

Was wirklich wichtig ist, erkennt man wohl erst in der Not und was wirklich wahr ist, zeigt sich meist erst am Ende…

Teil 2 sollte mir Heilung meines Herzens bringen…
Tja nicht wirklich😳. Jedes Kapitel zersplitterte und zerriss ein Stück mehr in mir…

Oh mein Gott, was macht ihr mit mir!!!

Ich wollte, musste eigentlich ...

Teil 2 sollte mir Heilung meines Herzens bringen…

Oh mein Gott, was macht ihr mit mir!!!

Ich wollte, musste eigentlich weiterlesen, aber ich brauchte nach den ersten 8 Kapiteln eine Pause, mir brach es erstmal mein Herz und riss es mir dann erst recht heraus. 😭💔
Lange konnte ich es allerdings nicht weglegen, ich musste wissen wie es weiterging, auch, wenn es oft so tief drin weh tat.

Aber dennoch: Ich liebe liebe liebe es…

Es ist großartig, wunderbar, dramatisch, hart, mit Thrill, Gr@usamkeit, R@che, Gew@lt, Tiefgang, Leidenschaft, tief empfundener Liebe und Freundschaft, Familie, Verlangen, Ekst@se, viel Spi🌶e, Er0tik, Verr@t, F€indschaft, Trauer und letztendlich auch unendlichem Vertrauen, Zusammenhalt, Geborgenheit, Sicherheit und Glück.

Lest es!😍

Nachtrag:
Stellt sich nur die Frage, ob es noch einen dritten Teil oder Spin-Off für Scott und/oder Chloe gibt. Denn es gibt doch einige offene Fragen bzw. Handlungsstränge…

Veröffentlicht am 06.02.2023

Perfekter Abschluss für die beiden 🤍

Die beiden Autorinnen hatten mich schon bei Band eins von Broken Souls und genauso auch hier. Band zwei konnte mich auch mehr als fesseln und gefangen nehmen. Ich bin wieder nur so durch die Seiten geflogen und wollte es garnicht beiseite legen. Deswegen habe ich auch nicht bemerkt wie schnell ich durch war und es leider schon das Ende der Geschichte zu Blake und Aylin ist.

Aber wenn ich richtig gelesen habe erwartet uns bald sie Geschichte von Craig und Scott...Und ich wüsste jetzt nicht wen ich wählen würde, denn sie sind beide heiß.
Und um zu wissen wann, wie, wo und vorallem was besucht Yule Tyrens Profil und haltet die Augen offen. Ich bin schon mega gespannt und freue mich über weitere Geschichten in dem Universum. Und kann es kaum abwarten, wenn es endlich los gehen kann.

Jetzt zu Blake er ist wieder unvergesslich und nicht zu ersetzen, denn die beiden sind so eine explosive Mischung und gehören für mich definitiv zusammen, ob die beiden es schaffen? Findet es selbst heraus, denn ich sag euch, ihr wollt diese Geschichte lesen.

Was ihr noch wissen solltet, Blake ist mehr als Heiß und er ist definitiv wieder gefährlich, düster und Rau in seiner Art. Und geben wir es zu wir lieben die Badboys in Story's doch einfach. Ich für meinen Geschmack liebe Badboys und bekomme nicht genug von ihnen, so auch nicht von Blake.

Aylin war wie schon in Band eins das passende Gegenstück für Blake und die Anziehung und die Leidenschaft der beiden ist auch hier immer spürbar gewesen, auch wenn ihr das Herz gebrochen wurde, so bleibt sie stark und wiederrsetzt sich allem und jedem.

Von mir gibt es hier eine klare Leseempfehlung für die komplette Reihe und ich kann sagen, alle meine dunklen Herzen da draußen, ihr kommt hier voll auf eure Kosten. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß auf der dunklen Seite.

Schreibstil

Ich liebe den Schreibstil der beiden und ich habe mich schon in Band eins damals verliebt, es war damals mein erstes Buch der beiden und ich war sofort mehr als überzeugt. Eher gesagt Blake konnte mich direkt überzeugen und hat mich in seinen Bann gezogen.

Cover

Beide Cover sind einfach wunderschön und irgendwann muss auch das Print zu Band eins einziehen, das steht schon fest, denn diese beiden Schätze gehören einfach zusammen.

Zitate

Würde ich diese Art von Liebe vergessen können oder sie in jemand anderem finden?
▪︎
》Wieso hast du es denn nicht getan? Weil du ein wahrer Gentleman bist und die Lage von betrunken Frauen nicht ausnutzt?《
▪︎
Ich wusste nicht, welche Gefahr da draußen drohte, von der er dachte, dass sie mich umbringen würde, doch nichts konnte schlimmer sein als die Monate voller Einsamkeit, die hinter mir lagen.

Veröffentlicht am 03.01.2023

Absolut mitreißend

Band 2 schließt gleich an die Geschehnisse aus dem Vorgängerband an. Wir erfahren hier wie es Blake und Aylin geht und das war einfach nur traurig zu lesen. Beide leiden unter der Trennung und ich habe mit ihnen gelitten.
Die Autoren haben es wieder geschafft die Gefühle perfekt rüberzubringen. Und das nicht nur mit der Emotionalität der Story, sondern auch mit den spicy Szenen und der Spannung, wird man als Leser einfach an die Seiten gefesselt.
Das Ende fand ich mehr als perfekt und hat mein zuvor geschundenes Herz wieder heil gemacht.

Fazit
Eine absolut zu empfehlende Reihe 💜

Veröffentlicht am 10.08.2022

Tolles Finale

Um diesen zweiten Teil der Broken Souls Dilogie zu lesen sollte man vorher unbedingt den ersten Teil gelesen haben. Ich werde hier nichts von der Story verraten, denn ich will ja nichts spoilern, aber das Buch beginnt kurz nach den Geschehnissen von Band eins. Genau genommen ist es, als wäre man nie weg gewesen.
Die Geschichte ist weiterhin zum Teil Locker und leicht, aber auch zum Teil emotional und heiß geschrieben. Man kann die Gefühle der Protagonisten super nachvollziehen und Blakes Angst und sein Zwiespalt sind fühl und greifbar.
Blake hat sich entwickelt. Er versucht das richtige zu tun, für seinen besten Freund, die Frau die er liebt, seinen Lebensstil, aber nicht davon lässt sich wirklich mit dem was er will und fühlt in Einklang bringen. Er tat mir teilweise echt leid und ich hätte ihn am liebsten an die Hand genommen und seine Probleme gelöst, aber das haben Yule Tyren ja schließlich für mich übernommen.
Aylin ist noch immer Aylin, nur mit gebrochenem Herzen. Trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen, gibt nicht auf und will mit dem Kopf durch die Wand. Dass das nicht unbedingt gesund ist wissen wir alle. Wie es für sie ausgeht müsst ihr selbst lesen.
Auch Scott ist noch immer Scott, engstirnig, verbohrt und übermäßig beschützerisch. Ich liebe ihn und Chloe. Sie ist eine tolle Freundin und die beiden zusammen… Es knistert gewaltig.
Fazit
Eine wirklich tolle Dilogie mit wunderbaren Charakteren. Yule Tyren konnte mich wirklich überzeugen und lassen mich hoffungsvoll zurück, denn da ist viel Potential für ein weiteres Paar Ich würde mich über ein Wiedersehen mega freuen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.