Cover-Bild Follow your Passion
Band 3 der Reihe "Follow your Passion"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 03.01.2021
Yuna Drake

Follow your Passion

Erweckte Sehnsucht
Zeit heilt alle Wunden, sagt man, während ich nicht einmal mehr weiß, ob ich das will: Heilen. Obwohl ich früher niemals kampflos aufgegeben hätte, fühle ich mich nicht mehr in der Lage zu kämpfen. Rysand versucht alles, um mich das, was geschehen ist, vergessen zu lassen. Ich rechne es ihm hoch an. Aber ob ich jemals wieder die sein werde, die ich war? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, warum sich Rys solche Mühe mit mir gibt. Schließlich liebt er mich nicht. Also warum lässt er mich nicht einfach gehen?

(Wichtig: Es sind Band fünf und sechs im Sammelband enthalten)

Veröffentlicht am 23.09.2021

Mega

Oh man! Dieser Teil ist genauso wie Teil 4 sehr sehr spannend aber noch um einiges gefühlvoller.

Die Jungs sind einem so ans Herz gewachsen, jeder auf eine andere Art. Oriana ist so stark, ich bewundere ihren Mut. Ich weiß jetzt schon, dass ich die Reihe gar nicht los lassen will.

Ich hätte gerne ein einer Stelle einen Strich gezogen und es enden lassen. Aber ich verstehe auch, wieso es noch weiter ging. Es waren einfach noch zu viele Fragen offen.

Der cliffhanger ist sehr sehr gemein, ich musste direkt in Teil 6 rein lesen.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Tolles Ende einer grandiosen Reihe

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Weil es eine Fortsetzung ist werde ich euch hier auch nicht zu viel verraten da es stark spoilern würde wenn man Band 1 und 2 noch nicht gelesen hat.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich fand ja Band 1 und ...

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich fand ja Band 1 und 2 schon mega gut aber Band 3 hat nochmal alles getoppt. @yunadrake schafft es mich jedes mal aufs neue zu überraschen. Gerade bei Band 3 dachte ich, ich wüsste was auf mich zukommt aber auch hier lag ich wieder falsch. Dieser Teil war wieder so extrem spannend, sehr gefühlvoll und tiefgründig. Die Charakter machen eine starke Entwicklung in dieser Reihe und wachsen einem sehr ans Herz. Man leidet fühlt und hofft mit ihnen mit. Durch den intensiven Schreibstil kommt es einem oft vor als wär man mitten in der Geschichte. Alle drei Teile waren komplett verschieden und zusammen ergeben sie einfach eine grandiose Reihe.

🅵🅰🆉🅸🆃
Wieder eine sehr spannende intensive aber auch sehr gefühlvolle Geschichte. Ein toller Abschluss einer grandiosen Reihe.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Absolute Leseempfehlung für diese Reihe und jeden der gerne Dark Romance liest.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Emotionen pur - Dark Romance Reihe mit Suchtfaktor

3 Teile in 3 Tagen.. was soll ich sagen. WOW!

Ich bin wirklich begeistert von dieser wahnsinnig emotionalen und spannenden Dark Romance Reihe.

Die Geschichte ist geprägt durch die immer wieder wechselnde ...

3 Teile in 3 Tagen.. was soll ich sagen. WOW!

Die Geschichte ist geprägt durch die immer wieder wechselnde Erzählperspektive. Dadurch lernt man direkt von Anfang an die vier Protagonisten intensiv kennen. Besonders gut hat mir Oriana gefallen! Eine wirklich selbstbewusste junge Frau, die genau weiß was sie will! Dennoch wird im Verlauf der Geschichte schnell klar, dass sie zwar einen sehr starken Charakter hat, allerdings auch unheimlich emotional ist. Diese Buchreihe hat allerdings gezeigt, dass das keineswegs eine Schwäche darstellt. Oriana ist mit der Geschichte gewachsen und hat ihr ganzes Potenzial, ihre ganze Kraft aus ihren Emotionen gezogen und ist über sich hinaus gewachsen. Die Jungs sind alle verschieden und ergänzen sich gerade deshalb wahnsinnig gut. Jeder einzelne von Ihnen hat seine Stärken und Schwächen, die sie absolut begehrenswert machen! Durch den wirklich guten Schreibstil der Autorin konnte ich mich so leicht in alle Protagonisten hineinversetzen und die Bücher haben sich mit Leichtigkeit lesen lassen.

Die eindeutig sexuellen Handlungen sind sehr detailreich beschrieben und bleiben teilweise auch nachhaltig im Kopf. Generell ist die ganze Geschichte wirklich nervenaufreibend (im positiven Sinne) und lässt einen schlaflos zurück. Es ist definitiv keine stumpfe Dark Romance Geschichte bei der es nur um Sex oder „Gewalt“ geht. Hinter der Geschichte steckt noch so viel mehr. Verrat, Freundschaft, Loyalität und andere dubiose Geschäfte. Nach jedem Hoch kam direkt wieder ein Tief.. nach jeder Lösung ein neues Problem und genau das machte die Geschichte wahnsinnig spannend! Eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle!

Von mir gibt es eine klare Empfehlung!