Cover-Bild The Dream Of Us
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
Yvy Kazi

The Dream Of Us

. Ungekürzt.
Teil 1 der Serie "St. Clair Campus"
Corinna Dorenkamp (Sprecher)

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht?

Erster Teil der ST.-CLAIR-CAMPUS-Trilogie

Veröffentlicht am 10.11.2023

Schöne Geschichte

July & Drew haben definitiv einen Platz in meinem Herzen!

July & Drew haben definitiv einen Platz in meinem Herzen!

Nachdem ich „The dream of us“ letztes Jahr bereits begonnen und dann pausiert habe, habe ich dem Ganzen eine zweite Chance gegeben. Und es hat sich gelohnt!

Cheerleaderin meets Quarterback - eigentlich DAS New Adult Klichee schlechthin. Doch Yvy Kazi hat sich gegen alle Vorurteile gewährt und hier eine ganz besondere Geschichte geschrieben. Wir bekommen hier eine Geschichte über geplatze Träume, gebrochene Herzen und ganz viel Gefühl.

Mit dem Schicksal von Drew habe ich absolut nicht gerechnet, es wird auch direkt am Anfang angesprochen. Den beiden werden Steine der anderen Art in die Wege gelegt.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und hat mich das Buch recht zügig lesen lassen.

Was ich auch gut finde, ist dass hier der Spice-level sehr low ist und der Fokus auf die zwischenmenschliche Beziehung von July und Drew gelegt wurde.

Veröffentlicht am 23.08.2023

Ein super schöner Auftakt der Reihe

Yvy Kazi konnte mich mit diesem ersten Teil der Reihe rund um das St. Clair College in ihren Bann ziehen. Die Geschichte wird locker leicht erzählt, die Dialoge sind toll und die Protagonisten konnten mich mit ihrer liebenswerten und authentischen Art überzeugen. Ich fand Drew eine echt spannende Figur, sein Leben mit seiner Taubheit kennenzulernen und, wie July damit umgeht.
Der einzige Punkt der mir nicht so gefallen hat, ist, dass die Geschichte von July's Vater einen recht großen Raum einnimmt, klar gehört diese auch zur Entwicklung ihrer Beziehung zu Drew, allerdings geht der Fokus auf diese meiner Meinung nach in einigen Teilen der Geschichte etwas verloren.
Insgesamt auf jeden Fall ein super Auftakt für die Reihe und ich freue mich schon auf den nächsten Teil über die Clique vom St. Clair.