Cover-Bild Wenn du wieder gehst

• ISBN: 9783748119531
A.D. WiLK

Wenn du wieder gehst

Eine Liebesgeschichte
Bild.de Bestseller-Liste & Amazon #1 Kindle Bestseller 2018 in mehreren Kategorien.
-----------------------------
Würdest du der Vergangenheit eine zweite Chance geben, wenn du dadurch die Gegenwart verlierst?
-----------------------------
Große Emotionen rund um Liebe, Freundschaft und Familie werden überzeugend und fesselnd erzählt. Matti, von MattisBücherecke
-----------------------------
Hast du nie an mich gedacht?
Nein.
Nein?
Nein. Es hätte mich umgebracht.

Fast vier Jahre ist es her, seit Lucy das letzte Mal den Sand zwischen den Zehen spürte und Tapas im Strandkorb auf der Terrasse des kleinen Spaniers aß. Nun kehrt sie zurück, um einem alten Freund einen Gefallen zu tun. Dabei ist Niklas nicht einmal mehr das, ein Freund.

Aber warum reißt sein Anblick dann alte Wunden auf und wirft ihre Gefühlswelt aus der Bahn? Sie hatte geglaubt, all das hinter sich gelassen zu haben. Die Trauer, den Schmerz, die Hilflosigkeit. Und die Liebe. Doch je mehr Zeit sie in der fremden Vertrautheit verbringt, umso klarer wird ihr, dass sie sich etwas vorgemacht hat. Und dann ist da noch Ben...
-----------------------
Leserstimmen
-----------------------
A.D. Wilk malt mit ihren Worten zauberhafte Bilder, die einen nicht wieder loslassen und beschreibt die Geschichte dreier Freunde mit sehr viel Gefühl und Charme. Dieses Buch ist absolut lesenswert. Jona Gellert, Autorin
Das ist ein Nur-noch-ein-Kapitel-Buch. Sonia, von Büchermöhre
Traurig, witzig, lebhaft, verspielt, dramatisch, erotisch. Martina, eine Leserin
Toll!!! Wirklich so toll!!! Ich hatte Gänsehaut! Johanna Kramer, Autorin
Es hat mich gepackt! Vom ersten Moment. Elke, eine Leserin
Ich habe es geliebt! Nat, von Nats_Buchwelt

Veröffentlicht am 18.12.2018

Ein bisschen wie Love Rosie

Also das erste was mir beim lesen eingefallen ist, ist das mich dieses Buch sehr an Love Rosie erinnert. Die beiden Protagonisten kennen sich schon seid Ewigkeiten finden aber irgendwie nicht zusammen. Was mir besonders gut gefallen hat waren die Passagen mit Kindern die besonderen Begabungen haben diese aber nicht weiterentwickeln können da ihren Familien das nötige Kleingeld fehlt. Der Schreibstil und der Geschichte Aufbau ist flüssig was es den Lesern erleichtert in die Geschichte zu finden und die Personen kennenzulernen. Ich glaube die Rückblicke in die gemeinsame Vergangenheit setzt dem ganzen den nötigen i Punkt auf. Jeder der Liebesromane gerne liest kann man dieses Buch ohne Probleme empfehlen.