Der Fluch des Feuers

alle Nutzer, die für "Der Fluch des Feuers" abgestimmt haben

Mark de Jager
Cover-Bild Der Fluch des Feuers Produktdarstellung
Mark de Jager (Autor)

Der Fluch des Feuers

Roman

Als Stratus erwacht, liegt er allein auf einem Feld, Geier kreisen über ihm. Er kann sich an nichts erinnern außer seinen Namen. Doch wo kommt er her? Was hat ihn hierher gebracht? Und was bedeutet das Verlangen nach Feuer, das er in sich verspürt? Ist er von dunkler Magie besessen? Stratus ahnt, dass ...

PREIS: 15,00 €

zurück zum Community-Voting

Farraige

offline

5 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 12.10.2016

BÜCHER MÜSSEN SCHWER SEIN, WEIL SIE EINE GANZE WELT IN SICH TRAGEN. (TINTENHERZ, CORNELIA FUNKE)

smartie11

offline

4 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 03.05.2016

Lesen ist eine Reise für die Fantasie

Mine_B

offline

200 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 02.05.2016

Bücher sind Tore in fremde Welten

zurück zum Community-Voting