Cover-Bild Abenteuer einer Sklavin | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2020
Adam Conners

Abenteuer einer Sklavin | Erotischer SM-Roman

Sie freut sich über jedes Lob während ihrer Abrichtung ...
Seit sechs Monaten lebt Sabine nun schon als Ponysklavin. Die ersten Tage ihrer Gefangenschaft waren erfüllt von maßloser Enttäuschung und großem Hass auf ihren Ehemann, der sie verraten und verkauft hat. Nur der Gedanke an Rache ließ sie ihre Pein erdulden.
Inzwischen nimmt sie der Alltag als Pony mehr und mehr ein. Trotz anfänglicher Schmerzen und Qualen empfindet sie immer öfter ein tiefes Gefühl der Geborgenheit in ihrem neuen Leben und freut sich über jedes Lob während ihrer Abrichtung. Sie ertappt sich sogar dabei, dass sie bei ihrer Dressur starke Erregung empfindet. So ist sie dankbar, wenn sie die Hand der Prinzessin spürt, und lernt, durch diese Hände Erfüllung zu finden. Wird sie jemals wieder einen Mann zwischen ihren Schenkeln spüren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 27.06.2020

Eine sehr spezielle Geschichte

Diese Geschichte war für mich ab einem gewissen Punkt – leben als Pony – nicht mehr wirklich greifbar, da dies für mich zum Teil als Verstümmelung wirkte. Es war für mich nicht wirklich erkennbar, wo es Fantasie war und wo es wirklich gelebt wurde.
Der Grundgedanke und das Thema der Geschichte sind wirklich reizvoll.
Der Schreibstil sorgte bei mir für schnelles Lesen und die Geschichte an sich war schon sehr fesselnd.
Die Gefühle von Sabine waren gut beschrieben und nahmen mich mit in all ihren Situationen.
Dieses Buch ist für Leser etwas, die gern Fantasie, Erotik und auch Demütigung und Liebe mögen zu empfehlen.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Spannend, teilweise skuril und mitfühlend

Das Buch handelt von einer Frau, die von ihrem Mann beim Fremdgehen erwischt wird und der sie darauf hin als Sklavin verkauft.

Das Cover, welches für die blue panther books typisch ist, und der Klappentext haben mich neugierig auf die Geschichte gemacht.

Der SM-Roman gleicht zu Beginn einem Krimi, der es versteht Spannung aufzubauen. Zudem ist die Geschichte so mitfühlend und zugleich mitreißend verfaßt, dass ich das Buch in einem durchgelesen habe.
Teilweise hat mir der Schreibstil nicht so recht gefallen, da es einer Berichterstattung ähnelt, wodurch der Lesefluss etwas gestört wurde. Trotzdem ist die Geschichte spannend und dabei teilweise skuril und ich habe mich zwischenzeitlich gefragt, ob das real oder Fantasie ist. Nach dem Lesen glaube ich tatsächlich, dass es so eine Geschichte in real bestimmt irgendwo auf der Welt gibt.

Insgesamt ein etwas anderer Erotikroman, der es schafft ein Bild in Kopf des Lesers zu erzeugen und meines Erachtens, gerade durch die Besonderheit der Geschichte, lesenswert ist. Daher vergebe ich 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 17.03.2020

Etwas sehr speziell, mit Fantasie verfeinert

Humanponys, ein Begriff der im alltäglichen Sprachgebrauch wohl nicht zu finden sein wird. Adam Conners gibt in „Abenteuer einer Sklavin“ diesem Begriff für mich eine neue Bedeutung, eine Steigerung meiner bisherigen Vorstellung.

Die Sklavinnen tragen nicht nur die typischen Pferdeattribute für die Dauer ihres Ponyauftrittes, nein, sie werden dauerhaft modifiziert. Und das ist für mich – hoffentlich – Fantasie. Ansonsten ist der Grundgedanke der Geschichte ein sehr reizvoller.

Lesefluss und Schreibstil bewirken, dass das Buch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen ist. Wir finden hier nicht nur erotische oder demütigende Szenen, sondern auch eine krimireife Vorgeschichte. Die Beschreibung des Wüstenstaates und die Lebensweise der Bewohner dort sind gelungene Darstellungen einer vorstellbaren Welt.

Gut beschrieben werden auch die Gefühle von Sabine. Für ihre Verzweiflung, Angst, Wut, aber auch Zuneigung und Erregung findet Adam Conners gefühlvolle Worte.

Das Cover zeigt eine mit Netz bekleidete Sklavin. Dies entspricht nicht unbedingt der Bekleidungsbeschreibung im Buch, doch ist dies wahrscheinlich auch den Richtlinien für ein Cover geschuldet.

Wer Erotik, Fantasie, Demütigung und einen Hauch von Liebe in einem Buch vorfinden will, ist mit „Abenteuer einer Sklavin“ sicherlich gut beraten.