Cover-Bild Burning Bad Boy
Band 2 der Reihe "Bad-Boy-Reihe"
  • Verlag: Feelings
  • Ersterscheinung: 02.05.2018
Adele Mann

Burning Bad Boy

Ein heißer Feuerwehrmann, eine kesse Feuerwehrfrau und jede Menge Zündstoff. Ein neuer leidenschaftlicher Bad-Boy-Roman von Adele Mann.
Seit sie ihre Eltern bei einem Brand verloren hat, will Mia Fiore nur eins: eine gute Feuerwehrfrau sein. Als sie zu einer anderen Wache versetzt wird, trifft sie dort auf den heißen und scheinbar sorglosen Feuerwehrmann Logan St. Clair, der Frauen lieber im Bett hat, als auf seiner Wache. Von Anfang an geraten Mia und Logan aneinander. Dabei können sie aber nicht leugnen, wie anziehend sie einander finden. Bei ihrer Arbeit für die New Yorker Feuerwehr kommen sich Mia und Logan näher und landen zusammen im Bett. Eine echte Beziehung wollen beide nicht, schon gar nicht miteinander. Doch als eine Serie von Brandstiftungen Brooklyn in Atmen hält, müssen sich Mia und Logan im Angesicht der Gefahr fragen, ob ihre Gefühle nicht tiefer gehen, als sie wahrhaben wollen ...
»Burning Bad Boy« von Adele Mann ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 16.12.2018

Burning Bad Boy

Burning Bad Boy von Adele Mann ist Anfang Mai 2018 bei Feelings erschienen und der zweite Teil der Bad Boys Reihe. Das eBook umfasst 368 Seiten und wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Den ersten Teil habe ich auch schon gelesen und rezensiert.

Inhalt

Mia wird auf eine neue Wache versetzt und der Start ist eigentlich ganz gut, denn ihre neuen Kollegen scheinen sie auch als Frau zu akzeptieren. Einer allerdings ist bei ihr nur auf Streit aus. Schnell wird klar, dass die beiden nicht wahrhaben wollen, dass sie Gefühle füreinander haben und das durch die Streitereien verstecken.
Mir sind die Protagonisten sogleich sympathisch, auch wenn mir die Zankereien und Verleugnung der Tatsachen anfangs etwas auf die Nerven gingen. Auch die Kollegen und Familie sind sympathisch und man begegnet Dani und Brock aus dem ersten Teil wieder.
Erzählt wird abwechselnd aus Sicht von Mia und Logan, was mir sehr gut gefallen hat. Beide Charakter sind interessant und nicht auf den Mund gefallen und entsprechend schlagfertig. Da es nicht erwünscht ist, dass Kollegen einer Feuerwehrwache anbandeln, verstecken sie ihre Gefühle füreinander, was für beide, aber vor allem Logan nicht einfach ist. Nach außen ist Logan ein Kerl, der keine Frau lange halten kann und will, aber in Wirklichkeit ist er ein totaler Familienmensch, was ihn umso sympathischer für Mia, als auch den Leser, macht. Der Schreibstil und die Sicht der Protagonisten auf die jeweils andere Person führte bei mir dazu, dass ich die Charakter gern mag. Ich konnte die Gefühle und Probleme meist nachvollziehen und habe mich gefreut, als sie immer mehr zueinander finden.
Auch wenn es hier eine recht vorhersehbare klassische Liebesgeschichte war, hat alles gestimmt, so dass es Spaß gemacht hat das Buch zu lesen. Was ich außerdem noch interessant fand, war der Einblick in die Welt der Feuerwehrkräfte und ihren Strapazen und Mut.
Wie auch schon den ersten Teil, mochte ich dieses Buch sehr gern.

Veröffentlicht am 31.08.2018

Burning Bad Boy / eine spannungsgeladene Story

In " Burning Bad Boy " kommt Mia Fiore neu auf die Feuerwehrwache und rasselt gleich mit dem Kollegen Logan St. Clair zusammen.
Logan ist der Meinung, das Frauen sonst wo hingehören, aber nicht in seine ...

Logan ist der Meinung, das Frauen sonst wo hingehören, aber nicht in seine Wache. Zudem hat der Macho einen erheblichen Frauenverschleiß.
Mia kann sich trotzdem nicht vor Logan's Sexappell schützen und beginnt eine verboten Affäre mit ihm. Als beide immer mehr wollen, kommt bei Mia die Panik, wieder jemanden den sie liebt zu verlieren, den sie hatte als Kind beide Eltern bei einem Brand verloren.
Doch bei einem sehr heiklem Einsatz, muss sie sich eingestehen, das ihre Gefühle stärker als die Angst ist.
Die Story ist spannungsgeladen und abwechslungsreich. Dabei lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Emotionen mit. Man darf mir Mia und Logan mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.06.2018

Die richtige Mischung aus Humor, Erotik und Drama

Mia Fore, eine Feuerwehrfrau aus Brooklyn, wechselt von Queens auf die Wache nach Brooklyn, um mehr für ihre Großeltern da sein zu können. Schon am ersten Tag trifft sie auf Logan St. Clair und die beiden geraten von Anfang an ständig aneinander. Doch bald merken sie, dass da mehr zwischen ihnen ist als nur Streitereien.

Mia Fiore ist so eine starke Persönlichkeit und ein unglaublich sympathischer Charakter. Sie ist eine temperamentvolle Italienerin, die genau weiß, was sie möchte. Dies hilft ihr auch bei ihrem Job als Feuerwehrfrau, den sie mit ganzem Herzen ausübt, da es ihr am Herzen liegt Menschen vor Feuer zu retten. Dies rührt aus einer dramatischen Kindheitserinnerung, die sie bis heute nicht ganz verarbeitet hat. Aufgrund dessen hat sie noch weitere Macken und Ängste, die sie manchmal von ihrem eigenen Glück abhalten. Um dies zu überspielen hat sie immer einen passenden Spruch auf Lager und kann sich gegen die vielen Männer in ihrem Beruf behaupten.
Logan St. Clair ist ebenfalls von ganzem Herzen Feuerwehrmann, was ihm auch dabei hilft, so viele Frauen wie möglich aufzureißen. Allerdings hat der sture Ire auch eine ganz andere Seite. Er ist der totale Familienmensch, was man ja auch schon im ersten Teil mitbekommen hat und gegenüber den Menschen, die er liebt, ist er (teilweise) richtig liebevoll.

Die Beziehung der beiden lässt sich ziemlich gut mit einem Wort beschreiben: explosiv und zwar über den ganzen Zeitraum der Geschichte. Dabei wird es nie langweilig, denn die beiden haben witzige Dialoge auf Lager und ebenso viele Gefühle. Dabei entwickelt sich die Liebe in genau dem richtigen Tempo und die Autorin hat die richtige Mischung aus Humor, Erotik und Drama gefunden.

Abgerundet wird die Geschichte mit einem erneuten Zusammentreffen mit den St. Clairs und Brock, die auch schon den ersten Band zu einer unvergesslichen Geschichte gemacht haben. Auch Mias Großeltern bekommen ihre kleinen Auftritte, was mir unglaublich gut gefallen hat.

Der Schreibstil von Adele Mann lässt sich wie schon im ersten Band super flüssig lesen, denn er ist sehr gefühl- und humorvoll. Zudem wird die Geschichte sowohl aus Mias als auch aus Logans Sicht erzählt, wodurch man einen guten Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden Protagonisten bekommt.

Mir hat der zweite Teil der Reihe sogar nochmal etwas besser gefallen als der erste Band Charming Bad Boy und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung mit dem jüngsten der St. Clair-Geschwister, Jamie. Für diese gelungene Geschichte gibt es 5/5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Es wird heiß

Mit ihrer Geschichte Burning Bad Boy nimmt die Autorin Adele Mann die Leser wieder mit auf die Feuerwache in New York die ich schon im Buch Charming Bad Boy kennen lernen konnte. Dieses mal steht Danis Bruder Logan St. Clair im Mittelpunkt und er trifft auf Mia Fiore die als Feuerwehrfrau neu in die Wache kommt. Beide entzünden sich aneinander und als noch ein Brandstifter sein Unwesen treibt, wird es brandgefährlich für alle Beteiligten.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut lesbar, explizite Szenen werden geschmackvoll eingebaut und die Dialoge sind witzig und oft mit spitzer Zunge. Es ist zwar der zweite Band über die Feuerwache, er kann jedoch eigenständig gelesen werden. Wichtiges aus dem ersten Band wird an den richtigen Stellen eingebaut, ohne Langeweile bei denen aufkommen zu lassen, die das erste Buch schon gelesen haben.

Die Charaktere sind gut dargestellt und die Gedankengänge der Protagonisten lassen den Leser direkt am Geschehen teilhaben. Die Perspektiven wechseln und es ist immer gut erkennbar aus welcher Sicht erzählt wird.

Besonders gut gefallen hat mir am Schluss der Epilog der einige Jahre weiter spielt, aber darüber werde ich an dieser Stelle nichts weiter verraten. Ein Buch das mich gut unterhalten hat und das ich vorbehaltlos weiter empfehle.

Veröffentlicht am 04.05.2018

Berauschend, brilliant

Endlich geht die " Bad Boy " Reihe in die nächste Runde.
Dieser zweite Band übertrifft den ersten nochmals.
Kann völlig Solo gelesen werden, da er in sich abgeschlossen ist.
Auf liebgewonnene Charaktere ...

Endlich geht die " Bad Boy " Reihe in die nächste Runde.
Dieser zweite Band übertrifft den ersten nochmals.
Kann völlig Solo gelesen werden, da er in sich abgeschlossen ist.
Auf liebgewonnene Charaktere aus dem vorherigen Buch trifft man zwar hin und wieder , aber dies ist verständlich, da wir hier Dani's Geschichte lesen dürften. Er ist der Bruder von Logan aus Band 1.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich gut im Fluss, modern mit bezaubernd humorvollen Dialogen und durchgehend bildlich. Da fliegt man förmlich durch die Seiten. So macht das Leben doppelt so viel Spaß!
Die Protagonisten werden sympathisch, authentisch und sehr lebhaft dargestellt.
Einmal angefangen zu lesen, gab es kein halten mehr. Hier ist der Suchtfaktor vorprogrammiert.
Einfach herrlich! !!!!.
Die detaillierten Beschreibungen führten mitunter zu einer dynamischen spannenden Dramatik , welche ein weglegen des Buches nicht zuließ. Hier gab es null Längen und erst recht keine Langeweile. Im Gegenteil berauschende, brilliante Lesestunden die ich sehr genossen habe.