Der Lesejury-Bücherrausch

Kennenlernern bei Kaffee und Kuchen

Habt ihr Lust, euch auch mal privat kennenzulernen? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit! Wir möchten ein Lesejury-Mitglieder-Treffen in der Mayerschen Buchhandlung am Kölner Neumarkt veranstalten und laden euch herzlich ein dabei zu sein. Lasst uns mit Kaffee und Kuchen über Lieblingsbücher und Autoren quatschen und uns über unsere Lesegewohnheiten austauschen. Das Ganze in der gemütlichen Atmosphäre einer Buchhandlung - stöbern natürlich inklusive.

Das Treffen findet am Donnerstag, 03.05.2018, um 16 Uhr statt - für Muffins und Getränke ist gesorgt. Wenn ihr dabei sein möchtet, hinterlasst einfach bis zum 22.04. einen Kommentar unter diesem Post.

Wir würden gerne erstmal schauen, wie viele von euch kommen möchten. Je nachdem wie groß das Interesse ist, müssten wir die Teilnehmerzahl begrenzen. Aber natürlich würden wir uns freuen, möglichst viele von euch zu treffen!

Und für alle, für die Köln zu weit weg ist: Für den ersten Bücherrausch haben wir uns zwar für Köln entschieden, wir können uns aber gut vorstellen, bald auch in anderen Städten Mitgliedertreffen zu veranstalten.

Mayersche Buchhandlung am Kölner Neumarkt

Die Filiale am Kölner Neumarkt gehört zu den größten Buchhandlungen des Aachener Familienunternehmens und lädt mit seinem bunten Angebot an Romanen und Fachliteratur, Spielwaren und Hörbüchern zum Stöbern und Verweilen ein. Der Lesejury-Bücherrausch findet im gemütlichen KaffeeFleck auf der zweiten Etage statt.

Alle Infos zur Buchhandlung findet ihr auch hier.

Meldet euch hier an!

Meldet euch hier an!

Wer möchte am Treffen teilnehmen?

Profilbild von ulliken

ulliken

Mitglied seit 03.08.2017

Lesen verführt in andere Welten - und hält fit

Veröffentlicht am 22.04.2018 um 18:23 Uhr

Tiffany schrieb am 18.04.2018 um 20:45 Uhr

wie schon gesagt die Haltestelle ist Neumarkt, dann gehst du in Richtung Schildergasse, dort siehst du ein großes Haus mit einem Eis auf dem Dach das ist die Neumarkt Galerie in der sich die Mayersche befindet (: Ausserdem ist dort der Primark vertreten, welcher wahrscheinlich leider bekannter ist als Mayersche

Danke sehr. Hoffentlich kann ich auch dabei sein.

Profilbild von Corina2012

Corina2012

Mitglied seit 11.11.2017

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 09:35 Uhr

Ich wäre gern dabei, hoffentlich geht das noch.

Profilbild von cariix3

cariix3

Mitglied seit 29.05.2017

Lesen ist die Chance mehr als ein Leben zu leben.

Veröffentlicht am 23.04.2018 um 13:29 Uhr

Wenn ich es zeitlich schaffe nehme ich auf jeden Fall teil, würde aber meine kleine Tochter mitbringen. Ich versuche ich es auf jeden Fall :)

Profilbild von Annalena2703

Annalena2703

Mitglied seit 12.05.2017

Ich bin die Art von Mädchen, für die Glück eine Tasse Tee und ein gutes Buch bedeutet.

Veröffentlicht am 24.04.2018 um 21:02 Uhr

Ich würde auch gerne vorbeikommen :)
Persönlich kenne ich nur eine Leserin und würde mich riesig freuen noch ganz viele kennenzulernen - und natürlich auch diejenigen, die das hier alles organisieren.

Alles Liebe
Annalena