Gewinne eines von 5 "Meet & Greets" mit Ken Follett auf der Frankfurter Buchmesse

Nach »DIE SÄULEN DER ERDE« und »DIE TORE DER WELT« der neue große historische KINGSBRIDGE-Roman des internationalen Bestsellerautors​!
9 Jahre mussten die Fans warten. Nun endlich führt Ken Follett uns zurück nach Kingsbridge! Am 12.09. erscheint "DAS FUNDAMENT DER EWIGKEIT" und zu diesem Anlass habt ihr die einmalige Chance auf einen grandiosen Gewinn:

Wir verlosen 5 "Meet and Greets" mit Ken Follett auf der Frankfurter Buchmesse inklusive Mitnahme einer Begleitperson! Macht mit und beantwortet einfach die unten stehende Frage.

Nach Ablauf des Gewinnspiels losen wir die 5 Gewinner aus. Das Meet & Greet findet am 12.10. um 15 Uhr statt.

Das Gewinnspiel läuft vom 28.08.2017 bis zum 24.09.2017.

Gewinnspiel Ken Follett "Das Fundament der Ewigkeit"

Ken Follett ist Mitglied einer Band mit Namen „Damn Right I Got The Blues“. Welches Instrument spielt er dort?

Kleiner Tipp: Die Biografie von Ken Follett ist sehr aufschlussreich!

Das Gewinnspiel ist beendet.

Ken Follett

Das Fundament der Ewigkeit

Historischer Roman

1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch die ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Freundschaft, Loyalität, Liebe ... nichts scheint mehr von Bedeutung zu sein. Die wahren Feinde sind dabei nicht die rivalisierenden Konfessionen. Der eigentliche Kampf wird zwischen denen ausgefochten, die an Toleranz und Verständigung glauben, und den Tyrannen, die ihre Ideen den anderen aufzwingen wollen - koste es, was es wolle.

Ned Willard wünscht sich nichts sehnlicher, als Margery Fitzgerald zu heiraten. Doch der Konflikt entzweit auch sie, und Ned verlässt Kingsbridge, um für die protestantische Prinzessin Elizabeth Tudor zu arbeiten. Als diese wenig später Königin wird, wendet sich ganz Europa gegen England. Um in dieser heiklen Situation früh vor Mordkomplotten, Aufständen und Angriffen der konkurrierenden Mächte gewarnt zu sein, baut die scharfsinnige Monarchin mit Neds Hilfe den ersten Geheimdienst des Landes auf. Die kleine Gruppe geschickter Spione und mutiger Geheimagenten ermöglicht es Elizabeth I. in den nächsten fünfzig Jahren, an ihrem Thron und ihren Prinzipien festzuhalten. Die Liebe zwischen Ned und Margery scheint verloren zu sein, denn von Edinburgh bis Genf steht ganz Europa in Flammen ...

Mehr erfahren

Weitere Bücher der KINGSBRIDGE-Reihe

Weitere Bücher von Ken Follett

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es insgesamt 5 Meet and Greets mit Ken Follett auf der Frankfurter Buchmesse inklusive Mitnahme einer Begleitperson. Gewinner und Begleitpersonen bekommen außerdem ein Ticket für die Frankfurter Buchmesse 2017. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 28.08.2017 und endet am 24.09.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz