Cover-Bild Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2018
Alice White

Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman

Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt ...
Alex hat einen Grundsatz: nur ficken, sonst nichts!
Als überzeugte Single-Frau und Romantikverweigererin befriedigt sie nur ihre sexuellen Lüste.
Als sie gleich zwei Männern näherkommt, ergreift Alex die Chance, sich ihren lang gehegten Traum zu erfüllen: eine Nacht zu dritt.
Kann sie die Männer von dieser Idee überzeugen und kann Alex ihre Gefühle wirklich raushalten?
Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 26.10.2018

taste me

Inhaltsangabe zu "Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman"
Alex hat einen Grundsatz: nur ficken, sonst nichts!

Inhaltsangabe zu "Delicious 1 - Taste me | Erotischer Roman"
Alex hat einen Grundsatz: nur ficken, sonst nichts!
Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt ...

Cover

Das junge Fräulein, zeigt sich hier gern als die Dienerin, und scheint es sehr zu genießen. Gefällt mir sehr gut.

Schreibstil

War überraschend angenehm, locker und frisch, was mir angenehme Lese Stunden bescherte.

Man kann der Protagonistin sehr gut bei der Verwirklichung ihres Wunsches begleiten. Auf diesen Weg gab es einiges Erotisches, jedoch auch Szenen die eher Zwischenmenschlich sind. Diese Szenen waren ohne jegliches Prickeln, und nervten mich zwischendurch schon sehr. Natürlich konnte ich auch lachen, aber nerven tat es trotzdem.

Ich kann es empfehlen dieses Buch zu lesen.

4/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch gehören dem Verlag/Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 04.06.2018

Taste me...

Worum geht’s? (Achtung Spoiler)

Worum geht’s? (Achtung Spoiler)
Alex arbeitet als Restaurantfachfrau in einem kleinen Landhotel, ist überzeugte Single Frau, hat nur das eine im Kopf, weiß genau welche Wirkung sie auf Männer hat und das nutzt sie auch aus.
Sie weiß ihre Vorzüge in Szene zu setzen. Sie ist nicht nur schlank, gutaussehend und mit sich selbst zufrieden, sondern auch frech und genießt gerne anerkennende Blicke der Männer. So lässt sie auch nichts anbrennen, aber will sich auch keinesfalls fest binden.
Der neue Mitarbeiter Hendrik und Chef Marlon haben es ihr angetan und ihrer Fantasie geht bereits mit ihr durch. So kommt es, das sie den Wunsch nach einem dreier mit beiden verspürt. Al die Männer da hinter steigen, sind sie bereit, sich darauf ein zu lassen. Doch zuerst will Alex beide separat „prüfen“ und dann kommt alles anders, wie geplant...

Mit Delicious – Taste Me 1 hat die Autorin Alice White einen umfangreichen, mitreißenden erotischen Roman erschaffen, den man dank ihres flüssigen Schreibstils locker weg lesen kann. Die Hauptcharakteren sind sympathisch, auch wenn mir persönlich teilweise Alex zu nervig und somit leicht anstrengend war.

Das Ende war für mich überraschend, denn irgendwie hatte ich zwischendurch Alex und Marlon als Dreamteam im Sinn.
Vielleicht folgen ja noch Bücher mit Marlon, Alex Bruder oder ihrer Nachbarin!?
Alles in allen hab ich ein wenig „mehr“ oder „anders“ erwartet, nach dem Klappentext.

Veröffentlicht am 23.06.2018

Anders als erwartet

Klappentext: Alex hat einen Grundsatz: nur Ficken – sonst nichts!
Als sie gleich zwei Männern näherkommt, ...

Klappentext: Alex hat einen Grundsatz: nur Ficken – sonst nichts!
Ein knisterndes Katz-und-Maus-Spiel in heißer Dreisamkeit beginnt.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Die Charaktere wurden gut herausgearbeitet. Allen voran die Hauptprotagonistin Alex, in die man sich recht gut reinversetzen konnte. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich mit ihr nicht so richtig anfreunden konnte. Ich weiß noch nicht mal so genau, woran es lag, aber ich wurde einfach nicht richtig warm mit ihr. Anders verhielt es sich da mit Marlon und Hendrik, die ich beide eigentlich ganz nett fand.

Was die Handlung betrifft, so hat es auch hier eine ganz Weile gedauert, bis ich überhaupt in der Geschichte angekommen bin. Anhand des Covers und des Klappentextes habe ich mit etwas ganz anderem gerechnet, nämlich mit deutlich mehr prickelnder Erotik und einfach etwas mehr in dieser Richtung.
Ich finde es natürlich immer schön, wenn es auch eine Handlung drumherum gibt, doch war mir diese hier etwas zu ausführlich beschrieben und in die Länge gezogen. So musste ich das Buch zwischendurch immer mal wieder zur Seite legen.

Alex erfüllt sich ihren Traum und kommt irgendwann zu dem Moment, an dem sie sich entscheiden muss. Aber kann sie sich überhaupt entscheiden und wie wird diese ausfallen? Das Ende hat mich dann sogar etwas überrascht, war aber soweit zufriedenstellend.

Fazit:

Insgesamt war „Delicious 1 - Taste me„ eine interessante Geschichte und vor allem eine tolle Grundidee, doch anders, als ich anhand des Klappentextes erwartet habe. Mir fehlte hier leider das gewisse Etwas, daher vergebe ich nur 3 bis 3,5 Sterne.