Cover-Bild Delicious 2 - Catch me | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2018
Alice White

Delicious 2 - Catch me | Erotischer Roman

Das verbotene Spiel zwischen zwei Männern nimmt seinen Lauf ...
Alex’ Grundsatz scheint gebrochen. Sie wollte eine Nacht zu dritt, ein erotisches Abenteuer mit zwei Männern erleben. Stattdessen hat sie sich in einen der beiden verliebt und begibt sich in die ihr unbekannten Gefilde einer monogamen Beziehung.
Doch sind ihre Gefühle stark genug, um auf ihre Fantasie zu verzichten? Und was ist mit der Versuchung, die vom anderen ausgeht?
Das verlockend verbotene Spiel zwischen zwei Männern nimmt seinen Lauf ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Hayley99 in einem Regal.
  • Hayley99 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Ein gelungener zweiter Teil

Eigenlich war die Devise von Alex, mit den Männer nur ihre sexuellen Gelüste auszuleben und ihren Spaß zu haben. Doch nach einer heißen Nacht zu dritt hat sie sich in einen der beiden verliebt und wagt eine monogame Beziehung. Aber kann sie wirklich ihrer Fantasie und der Versuchung anderer widerstehen?

Nachdem mich Delicious 1 überzeugt hat, habe ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut. Ich war gespannt, wie es mit Alex weitergeht.
Zu Beginn gab es eine kleine Zusammenfassung des ersten Teils, so dass alles direkt wieder präsent war. Aber auch für Leser ohne Kenntnis des ersten Teils wird dieser Einstieg sehr passend sein.
Auch dieses Mal ließ sich das Buch sehr gut und flüssig lesen. Die Beschreibungen waren detailliert und bildhaft und ich konnte alles gut miterleben.
Alex wurde erneut sehr gut beschrieben, insbesondere ihre innere Zerrissenheit war deutlich spürbar. Ich war wirklich gespannt, wie sie sich dem entgegenstellt, ob sie wirklich eine monogame Beziehung will und wie sich das alles überhaupt entwickeln wird.
Die erotischen Szenen waren wieder toll beschrieben, sehr heiß und prickelnd und ich konnte das quasi als Zuschauer miterleben.

Ein gelungener zweiter Teil, der mir sehr gut gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.10.2018

super geschrieben

Inhaltsangabe zu "Delicious 2 - Catch me | Erotischer Roman"

Inhaltsangabe zu "Delicious 2 - Catch me | Erotischer Roman"
Das verlockend verbotene Spiel zwischen zwei Männern nimmt seinen Lauf ...

Cover

Bei dem Cover könnte man annehmen es handelte sich bei dieser Erotischen Geschichte um ein Hausmädchen, doch wie heißt es immer so schön....man kann sich auch täuschen so auch hier bei diesem Cover.

Schreibstil

War echt locker, flüssig und angenehm zu lesen. Hat mir einige schöne Lesestunden beschert.

Monogamie heißt hier wohl das Zauberwort, auch wenn Alex es doch ganz anders geplant hatte. Kann sie wirklich mit nur einem Mann und ohne ihre Fantasie leben? Mhmmmm....das verrate ich euch jetzt mal nicht. Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen weswegen ich sie gern weiter empfehle.

5/5 Sterne

Anmerkung

Cover und Klapptext gehören wie immer dem Verlag oder dem Autor, weswegen auch die Rechte bei ihnen liegen und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Es ist nicht mehr so wie im ersten Buch. Trotzdem aber eine gute Geschichte

Als erstes kann ich sagen das es sehr leicht war wieder in ein Buch der Autorin einzusteigen. Der erste Teil hat mir gut gefallen und auch der zweite knüpft dort an. Doch der Charakter der Alex hat sich verändert. Das fand ich sehr schade. Natürlich passt es mehr zum Buch hin aber man hätte dem Charakter doch ein bisschen nur verändern müssen und nicht fast völlig. Das hat mir leider nicht so gut gefallen. Ich fand sie in diesem Buch einfach zu brav. Doch die Geschichte an sich fand ich gut. Jeder kann sich doch mal verlieben, auch ungewollt, dass Alex nun mit dieser Art zurechtkommen muss ist klar. Das gestaltet sich natürlich auch recht schwer. Alex verliert ihre Lust aber an der Sexualität nicht und das ist es was das Buch doch ausmacht. Die Geschichte war interessant hatte aber im Gegensatz zum ersten Teil auch Tiefpunkte. Hendrik war einer davon, der Charakter hat mir hier überhaupt nicht mehr gefallen. Gut finde ich aber, dass man zum Ende hin im Buch nochmal eine andere Sichtweise erklärt bekommt. So hat es wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen

Veröffentlicht am 24.06.2019

Eigentlich hatte sie sich entschieden - für den Richtigen?!

Cover
Es ähnelt in Farbe und Gestaltung sehr seinem Vorgänger auch die abgebildete Frau trägt wieder die Dienstmädchenuniform. Nur erschließt sich mir nicht ganz inwieweit ihre abgebildete Tätigkeit an Alex erinnern bzw. verweisen soll?! Wirklich schade finde ich das nur Alex abgebildet ist und keiner der beiden männlichen Protagonisten, wobei diese prägende Rollen spielen ^^

Handlung
So nun hat sich Alex für Hendrik und damit für eine monogame Beziehung entschieden - Marlon geht ihr trotzdem noch unter die Haut! Hendrik scheint sie ja wirklich zu lieben, aber wird er auch ihre Eigenarten akzeptieren? Hat sich Alex wirklich für den Richtigen von den beiden entschieden?

Sprache
Sie war sehr sympathisch und angenehm zu lesen weiters wurden viele Details erwähnt, was alles noch lebendiger erscheinen lässt! Die expliziten Szenen sind hier zwar etwas weniger als im ersten Band vertreten aber dennoch wirken sie in gleicher Weise stilvoll und gekonnt in Szene gesetzt - keineswegs unangemessen oder gar ordinär! Durchwegs war ein roter Faden erkennbar und die Handlung bestand aus nur einem Handlungsstrang, wobei zum Ende hin hat mich der Teil verwirrt in dem das Geschehen nochmal aus Marlons Sicht geschildert worden ist - vor allem ohne Anmerkung oder Hinweis davor...

Charaktere
Im Grunde genommen sind es genau diesselben Charaktere aus dem ersten Band - alle sind nur um einige Erfahrungen reifer und somit innerlich gewachsen!
In diesem Band stach für mich die Person des Christians sehr hervor, den er hat Alex Dilemma noch vor ihr selbst erkannt und obwohl sie in manchen Situationen etwas schwierig war so hat er sie dennoch nie fallen gelassen - er war eben ein richtiger Kumpel für sie ;)

Fazit
Eine super Fortsetzung des ersten Bandes, welche die Wesensart dessen fortführt und den S.. nicht an erste Stelle stellt ^^