Cover-Bild Eine Sklavin als Geschenk | Erotische SM-Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2023
Alisha Bell

Eine Sklavin als Geschenk | Erotische SM-Geschichten

Von ihrem Herrn kunstvoll verschnürt ...
Zwischen Männern, die sich in geile Sexfantasien flüchten, und toughen Businessfrauen, die sich einfach nehmen, was sie brauchen, geht es in diesen sieben Gutenachtgeschichten wild und hemmungslos zur Sache:
Die attraktive Sklavin Leah wird von ihrem Herrn kunstvoll verschnürt und als Geburtstagsgeschenk weitergegeben. Eine Frau beobachtet, wie ein scharfer Einbrecher die junge Mieterin der Wohnung gegenüber im Bett überrascht. Sophie kann sich zwischen drei sexy Surfern nicht entscheiden
und vernascht einfach alle - gleichzeitig.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 10.01.2024

Kurzweilige Lesestunden

Das Cover ist schon ein kleiner Hingucker, dazu der Klappentext, der das Buch & seine Geschichten interessant macht. Ich bin von SM - Geschichten ausgegangen. Es waren jetzt leider nicht ganz SM - Stories, allerdings gut lesbare, sehr erotische Stories. Was man macht, wenn man wieder neuen Schwung in die Beziehung bzw. in sein Liebesleben bringt. Das kann man mit Jasper & Amy im Swingerclub erleben. Oder wie man der Langeweile bei einer Busfahrt entgehen kann. Man kann aber auch den Weg mit Leah gehen, der einfach mal als Geschenk verschnürt wird & dann weitergegeben wird. Um nur mal ein paar Geschichten anzureißen. Im Buch geht es darum, seine Lust zu befriedigen. Es geht nur um Begierde, Geilheit & die Erfüllung der tabulosen Fantasien zu erfüllen. Ein gut lesbares Buch.

Veröffentlicht am 17.12.2023

7 anregende Kurzgeschichten

Shannon, die die Sonnentage im Dezember in Miami hasst, will plötzlich gar nicht mehr so schnell zurück nach New York. Ihr hat es der junge Page angetan. Amy langweilt sich in ihrer Ehe mit Jasper. Um das zu ändern besuche ich mit den beiden einen Swingerclub. Leah Rose ist keine Prostituierte sondern Lorenzos Sexsklavin. Sie dient ihm und er respektiert ihre Grenzen – noch. Bis beide auf Miss Adriana Blackburn treffen. Und dann ist da noch Sophie, die keine Lust mehr hat, sich von Henry dauernd runter machen zu lassen. Sie trifft auf drei Surferboys mit denen sie einen wilden Ritt durch die Nacht beginnt. Auch die weiteren drei Geschichten sind genau so anregend und lustvoll. Die solltet ihr alle selbst lesen.

Für mich war es das zweite Buch aus der Feder von Alisha Bell, das ich gelesen habe. Und auch mit diesen 7 Geschichten hat sie mich überzeugt und meinen Geschmack, bis auf eine, gut getroffen. Mir gefällt ihr leichter, lockerer, sehr freizügiger Erzählstil ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr gut. Damit schaltet sie schnell mein Kopfkino an und die erotische Reise beginnt.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Alisha Bell als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Veröffentlicht am 10.11.2023

Erotik ja, SM nicht wirklich

Es ist nicht mein erstes Buch vom Autorenduo Alisha Bell aber diesesmal bin ich etwas enttäuscht. Vielleicht ging ich aber auch von einer falschen Voraussetzung aus und habe die Ankündigung SM-Geschichten zu wörtlich genommen. Ich finde hier eher nur erotische Geschichten. Nicht einmal die Titelgeschichte „Eine Sklavin als Geschenk“ konnte mich so richtig in ihren Bann ziehen.
Ja, hier geht es um verbale Erniedrigung. Sehr wohl eine SM-Richtung. Doch hier fehlt mir der Zug der mich mitreißt.
Andere Geschichten erzählen wie sich eine Frau aus einer toxischen Beziehung befreit, oder wie ein junger Mann dazu kommt, sich für Sex bezahlen zu lassen, oder ein Paar das erste Mal einen Swinger-Club besucht, und so weiter.
Das Cover zeigt eine junge Frau, die anscheinend so eine Art Lederharness trägt. Das Bild kann für mich in beide Richtungen gehen, in die SM-Richtung, aber auch „nur“ in die erotische.
Als Fazit muss ich leider sagen, dass mich alle sieben Geschichten nicht für sich gewinnen konnten. Die erotischen Szenen sind gekonnt geschrieben, nur sind sie bedauerlicherweise viel zu wenig und zu soft.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Hot 🌡️

Vielen Dank an blue-panther-books & NetGally für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Wieder ein gutes Erotikbuch wo für fast jeden was dabei ist.

Alle ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Wieder ein gutes Erotikbuch wo für fast jeden was dabei ist.

Alle Geschichten bedienen wieder ein breites Spektrum der geheimen Wünsche.
3 Geschichten haben mir besonders gut gefallen. Gern hätte diese auch länger sein können. Die anderen waren gut aber konnten mich nicht ganz fesseln. Aber das ist ja wieder Ansichtssache, dem einem gefällt es wiederum nicht mir nicht ganz.

Es wurden alle sehr detailliert beschrieben und der Schreibstil war wieder sehr packend und spannend. Man ist förmlich über die Seiten geflogen.

Es war sehr interessant und hat mir Spaß gemacht in die verschiedenen Abenteuer einzutauchen.

3/5 ⭐ 😊