Cover-Bild Hot Irish Kisses
  • Verlag: Feelings
  • Ersterscheinung: 01.02.2018
Anba Sceal

Hot Irish Kisses

Ein mysteriöser Unbekannter, eine leidenschaftliche Liebesnacht und ein dunkles Geheimnis: Die flammende Liebesgeschichte zwischen der schüchternen Marlene und dem irischen Draufgänger Angus.
Marlene führt als Anwaltsgehilfin ein zurückgezogenes Leben in einer österreichischen Kleinstadt. Ihr Alltag verläuft in wohlgeordneten Bahnen, außergewöhnliche Ereignisse treten ebenso häufig auf wie Meteoriteneinschläge.
Dieser Zustand ändert sich in einer frostigen Dezembernacht, als Marlene bei einem Spaziergang einen verletzten Mann entdeckt und ihn gegen jede Vernunft mit nach Hause nimmt. Aber was verbirgt er? Wer hat ihm die Stichwunde zugefügt und warum lehnt er jede ärztliche Hilfe ab? Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt und allen Warnsignalen zum Trotz verliert sich Marlene mit ihm in einem Meer der Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Zu spät erkennt sie, wie gefährlich das Netz aus Rache und Gewalt ist, das ihn umgibt, und welch dunkles Geheimnis sich hinter seinem unwiderstehlichen Lächeln verbirgt ...
»Hot Irish Kisses« ist bereits unter dem Titel »Hot Irish Coffee« von der Autorin selbstpubliziert worden und wurde für feelings überarbeitet.
»Hot Irish Kisses« von Anba Sceal ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 23.05.2018

Hot Irish Kisses

Hot Irish Kisses von Anba Sceal ist am 1. Feburar 2018 bei feelings erschienen. Das eBook umfasst über 400 Seiten und wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.
"Hot Irish Kisses" ist bereits ...

"Hot Irish Kisses" ist bereits unter dem Titel "Hot Irish Coffee" von der Autorin selbstpubliziert worden und wurde für feelings überarbeitet.

Inhalt

Marlene lebt ihr einfaches Leben in einer Rentnersiedlung. Eines Tages entdeckt sie bei einer Gassirunde einen verwundeten Mann und nimmt ihn mit nach Hause. Schnell wird klar, dass Angus Geheimnisse und Marlene sich in ihn verliebt hat . Angus ist Marlene zunächst nur dankbar, dass sie ihm geholfen hat, doch die Gefühle, die er dann entwickelt, haben mich dazu gebracht ihn immer mehr zu mögen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm und die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt. Dabei wird nicht pro Kapitel abgewechselt, sondern in kurzen Abschnitten, so dass man in vielen Situationen schnell erfährt, was die beiden denken oder fühlen. Diese Art die Geschichte zu erzählen gefällt mir, wie schon mehrfach erwähnt, sehr gut.
Die Länge des Buches ist mit knapp 400 Seiten, in meinen Augen, ausreichend und weder zu kurz noch zu lang.
Mir hat auch gut gefallen, dass es hier nicht allein um eine Liebesgeschichte geht, sondern die beiden auch mit den Unwägbarkeiten von Angus Geheimnissen kämpfen müssen.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten mochte ich die Geschichte und Protagonisten gern und ihre Entwicklung hat mir gefallen. Ich habe das Buch sehr gern und in nur wenigen Tagen gelesen.

Veröffentlicht am 05.02.2018

Kann man lesen

Das Cover ist ansprechend gewählt, jedoch haut es mich in seiner Optik nicht vom Hocker.

Marlene führt ein überschaubares ruhiges Leben, bis sie in einer frostigen Winternacht den Iren Angus im Schnee entdeckt. Entgegen ihrer sonstigen Art nimmt sie den verletzten Mann mit nach Hause. Es entwickelt sich recht schnell eine erotische Beziehung zwischen den beiden, aber Angus spinnt sein Rachenetz auch um Marlene.
Es dauerte einige Kapitel bis die Geschichte Fahrt aufgenommen hat und manchesmal musste ich zweimal lesen da es doch etwas verworren mitunter zuging. Marlene war mir etwas zu unterwürfig, ihr hätte ein wenig mehr Charakterstärke gut getan. Dank Angus und seinem Racheplänen blieb die Geschichte spannend und interssant. Auch wurden geschickte Wendungen eingebaut die mich beim Lesen überraschten.
Alles in allem eine Story die man lesen kann, mich aber ebenso wie das Cover nicht vom Hocker gehauen hat. Meiner Meinung nach wurde das Potenzial welches dieser Plot beinhaltet nicht optimal genutzt.

Veröffentlicht am 16.06.2018

Ganz nett

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, ich lese gerne Liebesgeschichten mit einem Hauch Krimi.

Hier geht es um Marlene die eines Nachts einen ihr unbekannten Mann mit einer Stichwunde entdeckt. Mutig von ihr einen
Unbekannten mitzunehmen der offensichtlich etwas zu verbergen hat.
So ganz hat mich die Geschichte jedoch nicht überzeugt. Ich kam einfach nicht rein in die Geschichte und der Schreibstil war teilweise zu einfach
und wirkte manchmal gestelzt und altbacken. Auch waren so manche Handlungsstränge nicht unbedingt schlüssig und nachvollziehbar.Jedoch waren die erotischen Szenen ansprechend beschrieben, dass hat mir ganz gut gefallen.
Mir hat das Gewisse etwas gefehlt, dennoch war es für ein Erstlingswerk gelungen.
Wer eine spannende Liebesgeschichte sucht mit prickelnder Erotik wird hier fündig.
Danke an NetGalley und Feelings für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 19.03.2018

2018
Droemer Knaur Verlag
ISBN: 978-3-426-44531-0

Cover
Schöne Farben, aber ich stelle mir unter dem Titel etwas Anderes vor, irgendetwas Irisches. ^^

Ein mysteriöser ...

Droemer Knaur Verlag
ISBN: 978-3-426-44531-0

Cover

Inhalt
Ein mysteriöser Unbekannter, eine leidenschaftliche Liebesnacht und ein dunkles Geheimnis. Die flammende Liebesgeschichte zwischen der schüchternen Marlene und dem irischen Draufgänger Angus.
Marlene führt als Anwaltsgehilfin ein zurückgezogenes Leben in einer österreichischen Kleinstadt. Ihr Alltag verläuft in wohlgeordneten Bahnen, außergewöhnliche Ereignisse treten ebenso häufig auf wie Meteoritenschläge.

Autorin
Anba Sceal ist ein Pseudonym. Die Autorin, geboren 1967, lebt und arbeitet in der Steiermark in Österreich. Ihre ersten Kurzgeschichten verfasste sie bereits im Alter von zwölf Jahren. Vor etwa drei Jahren entdeckte sie, wie überaus unterhaltsam, spannend und prickelnd Liebesromane sein können und schon war die Idee zu ihrem Debüt-Roman „Hot Irish Kisses“ geboren.

Meinung
Ich hatte noch nie etwas von der Autorin gelesen, aber der Klappentext klang unglaublich interessant und spannend, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte. Leider hat mich der Inhalt dann doch nicht so sehr gereizt und ich habe es leider abgebrochen. Der Schreibstil war in Ordnung, aber auch nicht wirklich fesselnd.
Die Geschichte an sich hätte spannend sein können, vor allem hat mich Marlenes und Angus‘ Geschichte sehr interessiert, aber es war eben nichts Besonderes. Die Handlung konnte mich einfach nicht genug fesseln. Schade.

❤ von ❤❤❤❤❤