Cover-Bild Rachefürst - vergessen
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Apokalypse
  • Ersterscheinung: 14.11.2021
Andrea Ego

Rachefürst - vergessen

Lasse niemanden an dich heran.
Hoffe nicht.
Sei dir selbst die Nächste.

Aelys hat ihre Prinzipien verraten - und wurde auf den Boden der Tatsachen geschmettert. Nie wieder will sie einen solchen Fehler begehen. Sie führt die wenigen Überlebenden des Angriffs in die nächste Stadt, doch diese versinkt im Chaos. Zu allem Unglück geraten die Experimente in Gefahr, und Aelys steht erneut vor der Entscheidung, Kaer zu vertrauen oder für sich selbst zu kämpfen.

Veröffentlicht am 09.12.2021

Das System wird gestürzt

Der Schreibstil war wieder sehr angenehm und ich bin schnell in diese Fortsetzung reingekommen, da es direkt an den ersten Teil angeschlossen hat.

Wir begleiten hier wieder alle bekannten Charaktere und ...

Wir begleiten hier wieder alle bekannten Charaktere und diesmal wird es fürnAelys wirklich emotional und verwirrend, weil sie nicht weiß, ob sie Kaer trauen kann oder nicht.

Manchmal hat sie mir etwas zu impulsiv gehandelt, was nur noch mehr Probleme herbeigeführt hat, aber insgesamt mochte ich sie und ihre Begleiter ganz gerne und ich habe gespannt verfolgt, was diese Welt noch für Gefahren bereithält.

Kaer ist oft nicht so durchschaubar und man kann sich nie sicher sein, was er insgeheim plant, weshalb es schwierig ist ihm zu vertrauen.

Es gab auch ein paar neue Charaktere die dazugekommen sind, wie Estelia und Jeymin, welche ich sehr mochte und super interessante Charaktere waren, vor allem Estelia.

Es wird einiges über das System bekannt und es gibt nochmal spannende Kämpfe und insgesamt würde ich sagen, dass es ein würdiger Abschluss dieser Dilogie ist.