Cover-Bild Is it Love? Carter Corp. Gabriel

Is it Love? Carter Corp. Gabriel

Anne Thies (Übersetzer)

EIN WECHSELBAD DER GEFÜHLE UND ABHÄNGIGKEITEN
Ashley ist spät dran.
Sie ist auf dem Weg zu ihrem Vorstellungsgespräch bei Carter Corporation, einem renommierten New Yorker Unternehmen, bei dem sie schon immer arbeiten wollte. Sie muss noch tanken, aber vor der Zapfsäule ist eine riesige Schlange und dann drängelt sich auch noch ein widerlicher Typ im Sportwagen vor.
Es kommt zu einem Wortgefecht, das mit einer Ohrfeige für den arroganten Kerl endet.
Als sie dann endlich – über eine Stunde zu spät – zum Bewerbungsgespräch erscheint, trifft sie fast der Schlag.
Der überhebliche Kerl von der Tankstelle ist ihr neuer Chef: Gabriel Simons.
Der lässt sich nichts anmerken, stellt sie ein und ein Spiel von Verführung, Zurückweisung und Provokation nimmt seinen Lauf.

BASIEREND AUF DER MOBILE-GAMEREIHE VON UBISOFT ENTERTAINMENT

EMPFOHLENES LESEALTER: AB 16 JAHREN

Veröffentlicht am 12.01.2021

Sehr interessant

Ich habe die Spiele Is it Love mit mehreren Charakteren durch gesuchtet. Gabriel war zwar in den Varianten, die ich gespielt habe, immer nur der Nebencharakter, daher war ich umso neugieriger, was die Autorin aus der Original Story von Claire Zamora gemacht hat. Ich muss gestehen, ich habe auch das Buch an einem Tag durch gesuchtet, weil mich das Buch genauso in seinen Bann gezogen hat, sie auch schon das Onlinegame. Ich weiß nicht, ob die Story auch für diejenigen was ist, die das Onlinegame nicht kennen, aber ich kann das Buch auf jeden Fall allen empfehlen, die das Game schon geliebt haben. Die Autorin hat hier Gabriel wirklich überaus realistisch in Szene gesetzt. Auch wenn er super arrogant war, so hatte man doch das Gefühl, dass man ihn selbst unbedingt haben will. Jeder steht doch so ein klein wenig auf ungehobelte BadBoys oder?

Veröffentlicht am 08.02.2022

Berlinetta vs. Plymouth Fury

Dieses Buch bringt ein Wechselbad der Gefühle mit sich.

Dieses Buch bringt ein Wechselbad der Gefühle mit sich.
Die Protagonisten sind impulsiv und leidenschaftlich in ihren Handlungen. Durch die Eingangssituation zwischen Ashley und Gabriel herrscht eine gewisse Spannung, es knistert und viele erotische Szenen begleiten euch durch das Buch.
Parallel werden die Nebencharakteren vorgestellt und in die Geschichte mit eingeflochten.
Der Schreibstil ist locker und flüssig. Der Unterhaltungsfaktor ist aufgrund der wechselnden Erzählperspektive und den Dialoge auf jeden Fall gegeben. Die erotischen Szenen sind ästhetisch geschrieben.
Mich hat dieses Buch gut unterhalten, ich freue mich auf ein weiteres Buch dieser Reihe über Matt.