Cover-Bild Teuflische Versuchung - Blaues Inferno | Erotischer SM-Roman
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
  • ISBN: 9783964771940
Angelique Corse

Teuflische Versuchung - Blaues Inferno | Erotischer SM-Roman

Das dunkle Geheimnis seiner Geliebten bringt nicht nur ihn selbst in Gefahr …
Garet Quell ist in seine Schwester Melissa verliebt, die – abgesehen vom Verwandtschaftsgrad – auch noch in einer glücklichen Beziehung mit Millionärssohn Chris weilt. Anstatt sich jemandem anzuvertrauen, schweigt Garet und betäubt seinen Schmerz mit wechselnden Sex-Abenteuern: Sex zu dritt bis SM.
Als Garet an einem Abend die ebenso schöne wie mysteriöse Isabeau kennenlernt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Die attraktive junge Frau zeigt ihm neue Pfade der Lust und Gefühle, von denen er vorher nicht zu träumen wagte. Erstmalig empfindet Garet Geborgenheit und Glück.
Doch Isabeau ist nicht die, die sie zu sein scheint, und als Garet die Wahrheit erfährt, ist es längst zu spät. Das dunkle Geheimnis seiner Geliebten bringt nicht nur ihn selbst, sondern auch Chris und Melissa in Gefahr …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Mega spannend, fesselnd und mitreißend

Teuflische Versuchung - Blaues Inferno
Erotischer SM-Roman
von Angelique Corse

Teuflische Versuchung - Blaues Inferno
Erotischer SM-Roman
von Angelique Corse

Die Queen des SM ist immer wieder für vielseitige, facettenreiche Roman ein Garant. Hier bekam ich eine faszinierende Geschichte geboten die mich berührt und unfassbar unterhalten hat. Von Atem anhaltend bis Prickelbrause im Bauch, war alles für mich dabei. Dabei bildliche Szenen die unter die Haut gehen. Verfasst in einem geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist und sich mega spannend lesen lässt.

Veröffentlicht am 25.04.2020

Die Reihe geht weiter

Das Buch " Teuflische Versuchung- Blaues Inferno", von der Autorin Angelique Corse, ist bei Blue Panther Books erschienen.

Bei dem Buch handelt es sich um den zweiten Teil der Reihe. Hier geht die Geschichte um Chris, Melissa und Garet weiter. Der erste Teil heißt " Sünde in schwarz".
Garet ist in seine Schwester Melissa verliebt und testet viele sexuelle Abendteuer aus. Eines Tages trifft er auf Isabeau. Diese birgt jedoch ein Geheimnis. Was hat es mit Isabeau auf sich und kann er für Melissa Gefühle als Schwester beibehalten ohne leidenschaftliche Gedanken zu hegen?
Das Buch ist in Kapiteln unterteilt. Diese sind durch einen Prolog und einen Epilog eingerahmt. Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Das Buch enthält viele explizite erotische Szenen welche ausführlich und anschaulich beschrieben sind. Auch die Charaktere und Orte sind sehr schön beschrieben. Isabeaus Geheimnis bringt Spannung in die Handlung. Die Story hat mich sehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 21.04.2020

tolles Buch

Garet und Melissa waren Geschwister. Er ging ...

Garet und Melissa waren Geschwister. Er ging mit seiner Schwester immer in die gewissen Clubs, obwohl er nicht immer wollte. Dort lernten sie auch Chris kennen. Er war ein Millionärssohn. Garet hatte Gefühle für seine Schwester, die er eigentlich nicht haben durfte. Aber es passierte nie etwas. Es spielte sich alles in seinem Kopf ab. Melissa wurde von ihren Vater mit Stöcken und Dildos stark bearbeitet und bevor er sie vergewaltigen konnte, kamen ihr Garet und Chris zu Hilfe. Die Mutter hielt zu ihren Mann worüber Garret sehr wütend war. Garet lernte Isabeau kennen und die Gefühle für seine Schwester traten in den Hintergrund. Doch sie spielte nicht ehrlich. Melissa kam zu ihm und sagte ihm, dass sie sie überfahren wollte und sie hatte sie erkannt. Er konnte das nicht glauben. Er fuhr zu ihr hin um mit ihr zu reden.
Wie geht es weiter? Ist Isabeau wirklich schuldig? Wenn ja, warum? Passiert Melissa etwas? Wenn ja, können Garet und Chris sie wieder retten? Was hat Chris Vater damit zu tun?
Es ist eine Wahnsinns Geschichte. Der Hintergrund, wie die Geschwister aufwachsen mussten, tat mir in der Seele weh. Garet hat sich nie zu etwas hinreißen lassen, was mir sehr gefiel. Ich finde das Buch echt gut. Es zeigt einige Seiten der SM. Holt es euch, es wird euch gefallen.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Toller 2. Band

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Im Moment ist mir nicht wirklich nach Erotischer Literatur, denn leider musste ich einfach festellen das mich kaum noch etwas begeistern und überraschen kann. Ich habe einfach das Gefühl, das so gut wie jedes Buch in diesem Genre gleich ist, bis auf ein Paar Autorinnen, die die Ausnahme bilden. Unter ihnen auch Angelique Corse, aus dem Blue Panther Books Verlag. Ich mochte den ersten Band dieser Reihe "Sünde in Schwarz", richtig gerne, denn es war einfach mal etwas anders und auch wenn auf beiden Büchern steht, daß es hier um Geschwister geht, so kommt es in keiner Weise zum Geschlechtsverkehr. Sonst hätte ich es einfach in den Müll geworfen! Aber nun zu Blaues Inferno, in dem der Titel "Teuflische Versuchung" an der Tagesordnung steht! Wieder stehen die Protagonisten aus "Sünde in Schwarz", im Mittelpunkt, aber es bleibt spannend und wir werden vieles neu entdecken. Jedoch auch wenn dieser Band für prickelnde Stunden gesorgt hat, so bleibt der Vorgänger noch immer mein absolutes Highlight. Denn ich liebe diese Thriller Elemente in den Büchern von Angelique Corse! Vielen Dank für dieses Buch -. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 04.02.2020

Phantasieanregend und sehr unterhaltsam

Teuflische Versuchung – blaues Inferno
von Angelique Corse

Teuflische Versuchung – blaues Inferno
von Angelique Corse

Dies ist mein erstes Buch von Frau Corse und ihr Schreibstil gefällt mir gut. Die Story liest sich flüssig und ich komme sämtlichen Figuren sehr nahe. Einzig die Spannung erreicht mich nicht, wie ich es mir wünsche, weshalb ich einen Stern abziehe.
Die Story geizt nicht mit ansprechenden erotischen Momenten, wobei ich etwas Neues lese, was ich mir zwar für mich nicht vorstellen kann, aber absolut mein Interesse weckt. Ich liebe Bücher, die meine Phantasie anregen und mein Kopfkino zum Laufen bringen. Das ist hier definitiv passiert. Die expliziten Szenen bieten reichlich Abwechslung und schicken heftiges Kribbeln in meinen Bauch.
Die Figuren sind lebensnah geschildert und ich darf erst nach und nach bei einigen hinter die Kulissen schauen. Besonders Isabeau bleibt lange mysteriös, was mir prima gefallen hat.

Teuflische Versuchung – blaues Inferno erhält von mir 4 aufregende Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung für Liebhaber des SM-Genres.