Cover-Bild Das Beben unserer Herzen
Band 3 der Reihe "Herzensreihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
  • ISBN: 9783751949637
Anja Langrock

Das Beben unserer Herzen

Wie viele Geheimnisse kann die Liebe ertragen?

Sophies und Liams Welten könnten nicht unterschiedlicher sein. Unter normalen Umständen wären sie sich niemals begegnet. Während Sophie an einen schicksalshaften Zufall glaubt, weiß es der kalifornische Beachboy besser. Es gibt nur einen einzigen Grund, weshalb Liam sie angesprochen hat. Er möchte Rache üben, und für diesen Zweck benutzt er sie skrupellos. Als sich die süße und unschuldige Sophie unaufhaltsam in sein Herz schleicht, stellt das Liams Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf. Denn eins ist klar. Sophie darf niemals erfahren, welchen perfiden Plan er verfolgt.

Ein herzzerreißender Roman über die Liebe, Ängste, Verrat und Vergangenheitsbewältigung.

Alle Bände der Herzensreihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings wird empfohlen mit Teil 1 zu beginnen, da es wiederkehrende Figuren gibt.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Liebe oder Rache?

Mit diesem Buch hält man eine wundervolle Fortsetzung der Herzensreihe in den Händen. Nicht nur einfach eine Fortsetzung…nein, alte Protagonisten tauchen wieder auf. Man hat, je mehr man von der Reihe List, das Gefühl ein Teil des Buches zu sein.

Dieses Mal geht es um Liam, einen jungen Amerikaner, der eigentlich seine Wurzeln finden will. Nur leider ist der junge Mann sehr verbittert und voller Hass. Wieso das so ist, wird in Häppchen immer wieder im Buch verstreut und erst so nach und nach kommt man hinter dem wahren Grund.
Der Leser versteht so alles besser und kann Beweggründe nachvollziehen. Sophie und Liam werden auf eine Probe gestellt und müssen entscheiden: Rache oder Liebe? Wird er über seinen Schatten springen? Keine leichte Entscheidung…………

Großartig geschrieben, flüssig und leicht, emotional, aber auch spannend. Durch abwechselnde Sichtweisen von Sophie und Liam, bekommt man sie Gedenken und Gefühle viel intensiver mit.

Ein Buch was man nur empfehlen kann. Aber schöner wird es, wenn man es von dem ersten Teil an liest.

Veröffentlicht am 01.07.2020

Wie immer: Wunderbar!

"Das Beben unserer Herzen" ist der dritte Teil Herzensreihe von Anja Langrock und erst mein drittes Buch im Juni🤦‍♀️.

Die ersten beiden Bücher der Reihe fand ich schon
super und auch dieser Teil konnte ...

Die ersten beiden Bücher der Reihe fand ich schon
super und auch dieser Teil konnte mich überzeugen. Ich habe zwar vergleichsweise lange gebraucht um dieses Buch zu beenden. Aber das lag auf keinen Fall an der Geschichte selbst. Ich hatte einfach so gut wie keine Zeit überhaupt irgendetwas zu lesen. Was sehr schade war.
Denn "Das Beben unserer Herzen" war wunderbar flüssig und vor allem auch spannend erzählt.

Die Geschichte rund um Liam und dessen Vergangenheit hat mich wirklich mitgerissen. Es kamen zwar immer kleine Häppchen,Warum er was macht, aber erst später gab es eine Lösung. Die Autorin hat die Spannungskurve wunderbar hinbekommen.
Was sicher sehr hilfreich war, waren die Rückblicke in Liams Vergangenheit. Ich mag das immer sehr. So kann ich viel besser nachvollziehen warum der Protagonist was macht.
Ich fieberte mit für welche Seite er sich wohl entscheiden würde. Liebe oder Rache?! Rache oder Liebe!? Nicht immer eine einfache Entscheidung.

Auch die abwechselnden Kapiteln, einmal von Sophie und einmal von Liam, haben mir gut dabei geholfen.
So bekommt man einen viel tieferen Einblick in die Gedankengänge und Gefühlswelten des jeweiligen Charakters. Obwohl ich schon sagen muss, dass ich anfangs meine Schwierigkeiten mit Sophie hatte. Sie kam mir so sehr schüchtern und vor allem unentschlossen rüber.

Zum Schreibstil selber muss ich, glaub ich, nicht mehr viel sagen. Ich mag ihn sehr. Flüssig und spannend, emotional und angenehm schreibt Anja Langrock, sodass ich ihre Geschichten sehr gerne lese.

Ihr könnt "Das Beben unserer Herzen" eigenständig lesen, aber ich würde euch tatsächlich empfehlen beim ersten Band anzufangen. Einmal sind zu gut um nicht gelesen zu werden... Aber ihr würdet euch auch teilweise etwas spoilern, da Protagonisten aus den vorherigen Bücher vorkommen.

Ich freue mich nun auf weitere Geschichten aus der Feder von Anja Langrock. Lassen wir uns mal überraschen was da noch so kommt.Für euch gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.07.2020

Traumhaft schön

Dies ist der dritte Band der Herzensreihe und reiht sich mit seinen Cover wunderbar in die Reihe hinein. Eine unglaubliche emotionale Buchreihe in der jeder Band kann auch solo gelesen werden, da jedes Buch ein anderes Pärchen beinhaltet und die Geschichten in sich abgeschlossen sind.
Liam ist seit frühester Jugend von einer inneren Wut ergriffen, die ihn fast zerstört. Als er nach Hamburg kommt hat er nur ein Ziel vor Augen, blöd nur das ihm Sophie einen Strich durch seine langgehegten Pläne macht.
Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, sie macht sie zu unvergesslichen und individuellen Figuren, die das Herz berühren und denen man all seine Hilfe, Liebe und Wahrnehmung schenkt. Ausgezeichnet und ausnahmslos wurde ich tief in die Geschichte hinein gezogen und in einen wahren Leserausch versetzt,, einmal angefangen habe ich das Buch erst mit dem Wort Ende, wieder aus der Hand gelegt. Bedeutsame Wendungen werden in einem harmonisch runden Schreibstil der feinsinnig im Fluss verbaut. Dabei wurde ich in einen spannungsgeladen und herzerwärmenden Roman fest mit Haut und Haaren gefangen gehalten. Ein bezaubernd, tiefgründig und herausragendes Leseerlebnis!

Veröffentlicht am 30.06.2020

Das Beben unserer Herzen (Herzensreihe 3) / emotionsgeladene Lovestory

In " Das Beben unserer Herzen (Herzensreihe 3) " treffen die Psychotherapeutin Sophie und der kalifornische Surferboy Liam per Zufall beim Joggen an der Alster aufeinander.
Das meint zumindest Sophie, ...

Das meint zumindest Sophie, dass Liam sie gezielt ausgesucht hat, um seine Rachepläne auszuüben, weiß sie natürlich nicht und sollte es nie erfahren.
Nur das Liam ernste Gefühle für Sophie entwickelte und er sich entscheiden muss, entweder seine Pläne durchzuziehen oder ihr zuliebe diese aufzugeben, konnte er nicht voraus ahnen. Kann es unter diesen Voraussetzungen eine gemeinsame Zukunft für beide geben?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sophie und Liam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Liam seine Pläne verfolgte und wie Sophie darauf reagierte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.