Cover-Bild Die perfekte Wunschformulierung
  • Ersterscheinung: 16.11.2021
Anjana Gill

Die perfekte Wunschformulierung

Der Teufel steckt im Detail
Je perfekter deine Wunschformulierung, umso schneller ziehst du die Erfüllung in dein Leben.

Wenn manche Aufträge ans Universum bisher nicht erfüllt wurden, dann kann das auch an der Formulierung liegen – denn Vorsicht, der Teufel steckt im Detail.

Sag dem Universum zum Beispiel nie, was du nicht möchtest, z. B. "Ich will kein Zebra sehen". Warum, wirst du bald verstehen ...

10 Regeln für deine perfekte Wunschformulierung – jetzt klappt's auch mit der Erfüllung.

Veröffentlicht am 29.01.2022

So erfüllen sich Wünsche besser

Der Klappentext machte mich neugierig denn er verspricht das je perfekter die Wunschformulierung ist, umso schneller die Erfüllung.
Und mal ehrlich…wer wünscht sich das nicht?
Also musste der vertiefende ...

Und mal ehrlich…wer wünscht sich das nicht?
Also musste der vertiefende Blick ins Buch sein.
Aus dem Inhalt:

Wenn man seine Wunschformulierung nicht richtig ausführt kann man wohl nicht damit rechnen das die Erfüllung erwartungsgemäß sein wird.
Hier findet man 10 Regeln welche einem bei einer besseren Umsetzung helfen sollen.

Das kleine Büchlein ist sehr praktisch für die Tasche und man kann es immer dabei haben.
Diese Regeln sind klar verständlich formuliert. Es ist umsetzbar.
Auch sine Beispiele zum besseren Verständnis vorhanden.
Die Hinweise das man viel wiederholen soll um den Lernprozess verstärkt macht Sinn.
Auch etwas Humor blitzt durch und das gefällt mir.

Fazit:

Ich hoffe das sich durch viel Üben die Wunscherfüllung verbessern lässt.
Daher empfehle ich das Buch Interessierten weiter und vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 19.01.2022

Wünsch Dir was

......aber mach es perfekt.

Anjana Gills Anleitung für die perfekte Wunschformulierung samt Checkliste dafür ist klasse.

......aber mach es perfekt.

Man bekommt die Anleitung, wie man es machen soll, aber auch, was man auf keinen Fall in so eine Wunschformulierung hineinschreiben soll. Es gibt da nämlich die berühmten Teufelchen, die manches übersehen oder erst gar nicht lesen.

Man kann mit dem handlichen Büchlein auch perfekt Freude schenken, denn Wünsche hat nun mal jeder.

Ein Eyecatcher- Cover hat jedenfalls den Wunsch der Autorin nach Aufmerksamkeit bereits erfüllt.

Danke, liebes Universum!

Veröffentlicht am 12.01.2022

Wünsche werden wahr

Jeder von uns trägt einen oder mehrere Wünsche in sich. Mal sind es kleinere, mal größere Wünsche oder Wünsche, die das Leben verändern. Damit sie sich erfüllen, können wir nicht nur aktiv handeln sondern unseren Wunsch ans Universum abgeben. In "Die perfekte Wunschformulierung " von Anjana Gill aus dem Omega Verlag finden wir eine Unterstützung dafür.

Schon der Vorgänger "Danke, liebes Universum" hat in das Thema sehr gut eingeführt. Es empfiehlt sich, dieses Buch zu lesen, wenn man intensiver in die Thematik einsteigen möchte.

"Die perfekte Wunschformulierung " befasst sich jedoch vor Allem mit der richtigen Wortwahl und unserer richtigen, inneren  Ausrichtung. Es gibt eine kleine Einführung, eine hilfreiche Checkliste, die man sich im Internetauch ausdrucken und so immer wieder bei jedem neuen Wunsch nutzen kann. Danach werden  die typischen Fehler angesprochen und etwas genauer unter die Lupe genommen. Ein Hier gingen mir die ersten Lichter auf, warum sich manche Wünsche einfach nicht erfüllt haben. In den Kapiteln der  verschiedensten Wunschbereiche, wie z.B. Beruf/ Studium, Familie, Geld hat man auch immer wieder die Möglichkeit die Formulierung zu üben.

Anjana Gill hat hier ein kleines Büchlein erschaffen, das gut in die Tasche für unterwegs passt. Mit seinem fröhlichen, gelben Cover vermittelt es bereits ein gutes Grundgefühl.

Im Buch werden wir von der Autorin direkt angesprochen. Alles ist leicht verständlich geschrieben und eine kleine Prise Humor ist auch dabei.

Was mir besonders gut gefallen hat, ist nicht nur die Formuluerungshilfe an sich, sondern dass viele Wünsche wie Affirmationen gebildet sind, man sich auch selbst innerlich positiv gestärkt fühlt. Auch weil das positive Mindset hier wunderbar unterstützt wird.

"Die perfekte Wunschformulierung" ist zu einem guten Buchgefährten geworden. Wünsche können wahr werden. Probiert es aus und nicht vergessen: Glaubt daran, dass sie sich erfüllen.

Veröffentlicht am 02.01.2022

starke Wörter ...

Klappentext:

Je perfekter diene Wunschformulierung, umso schneller ziehst du die Erfüllung in dein Leben.

Klappentext:

Wenn manche Aufträge ans Universum bisher nicht erfüllt wurden,dann kann das auch an der Formulierung liegen - denn Vorsicht, der Teufel steckt im Detail.
10 Regeln für deine perfekte Wunschformulierung - jetzt klappt's auch mit der Erfüllung.

Cover:

Das Cover ist recht einfach gehalten, mit vielen kleinen Symbolen. Es ist ähnlich gehalten, wie die anderen Bücher der Autorin, die in eine ähnliche Richtung gehen. Vom Stil und der Optik her hat es dadurch auf jeden Fall einen Wiedererkennungseffekt.

Ein weiteres Buch aus der Du und das Universum Reihe. Diese Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und jedes für sich einzigartig.

Hierbei handelt es sich um ein Büchlein zum Thema Wünsche und Wunscherfüllung und der richtigen Formulierung dazu. Denn Wörter sind kraftvoll und Formulierungen können sehr viel ausmachen und sehr entscheidend sein.

Auffällig ist hier auch das recht kleine und dadurch sehr handliche Format. Dadurch eignet es sich auch sehr gut für Zwischendurch und zum Mitnehmen. Es ist recht übersichtlich und dennoch sehr tiefgründig und speziell.

Es kümmert sich um die Wunschformulierung ans Universum und setzt sich mit dieser auseinander. Klare Aussagen, positive Formulierungen und Dankbarsein sind wichtige Erkenntnisse, die man hier mitnimmt.

Der Schreibstil ist locker und angenehm. Die klaren Formulierungen ermöglichen ein gutes Vorankommen und sind zudem gut verständlich. Es gibt viele Tipps und Anregungen und im praktischen Teil wird anhand von Beispielen, die vorherigen regeln umgesetzt und ausprobiert.

Das Buch ist sehr interessant und tiefgründig und hat viele tolle Erkenntnisse, die einen zum Nachdenken und philosophieren darüber bringen.

Auch die Gestaltung des Buches hat mir sehr gut gefallen. Kleine Symbole und Verzierungen lockern die Seiten auf und runden das Büchlein ab.

Fazit:

Eine sehr niedliches Büchlein, welches die Stärke von Worten und Formulierungen zeigt und gleichzeitig zum Nachdenken anregt.

Veröffentlicht am 08.02.2022

Der Teufel steckt im Detail

Danke an Anjana Gill, BestsellerAutorin, für dieses RezensionsExemplar im handlich, farblich-ansprechenden Look. Klein aber fein mit 160 Seiten kommt es daher, passt in jede (Hand-/Jacken)tasche und kann überall mit hin genommen werden.
Ein wunderbares Nachschlage Werk, positiv aufmachend und sehr einladend verfasst. Hier ist der Leser definitiv mit im Boot und wird "herausgefordert"...

Denn, Du und das Universum = Alles ist möglich

Es gibt gewisse do's & don'ts, die es zu beherzigen gilt sowie 10 FormulierungsRegeln, die einzuhalten wären...und dann sollte es mit der eigenen WunschErfüllung klappen...

Das Buch ist in 2 TeilBereiche eingeteilt, die immer wieder eingestreuten Checklisten sind eine wundervolle Idee, wo stehe ich jetzt und wo möchte ich hin...zudem viel PraxisWissen und Beispiele zu SchwerpunktThemen, die das Gelernte festigen aber auch