Cover-Bild Liebe mit zwei Unbekannten
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.12.2016
Antoine Laurain

Liebe mit zwei Unbekannten

Der Bestseller von Antoine Laurain endlich im Taschenbuch!
Eine charmante und ungewöhnliche Liebesgeschichte mit viel Pariser Charme und ein Bestseller in Frankreich und Deutschland!
Als der Pariser Buchhändler Laurent eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit eine elegante Damen-Handtasche liegen sieht, schaut er nur hinein, um die Tasche zurückgeben zu können. Er findet allerdings nur einen Vornamen als Widmung in einem Buch: Laure. So beginnt Laurents Spurensuche quer durch Paris, denn Laure hat in ihrer Tasche auch ein kleines Notizbuch, in dem sie ihre geheimsten Gedanken notiert. Und je mehr Laurent über Laure erfährt, desto sicherer weiß er: Er muss diese Frau kennenlernen. Doch darf er einfach so in ihr Leben eindringen?

Veröffentlicht am 28.06.2017

Sehr französisch

Was würdest du tun, wenn du eine Tasche finden würdest? Neugierig sind wir alle, aber wer würde sich so engagieren wie Laurent? Ich fand die Ausgangsidee spannend und unterhaltsam, war aber über den Schluß ein bisschen enttäuscht: Von meiner Seite aus ist die Geschichte noch nicht zu Ende, sondern fängt erst an... Trotzdem gute Unterhaltung, das Buch hat mich mitgenommen.