Cover-Bild Pick the Boss - Liebe ist Chefsache
Band 1 der Reihe "Boss-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 03.03.2016
April Dawson

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache

Was tust du, wenn du nach einer durchzechten Nacht neben einem One-Night-Stand aufwachst und panisch feststellst, dass du ausgerechnet an deinem ersten Arbeitstag zu spät kommst? Als wäre das noch nicht genug, übersieht ein Kerl die rote Ampel und fährt dir direkt ins Auto. Mit Müh und Not schaffst du es noch ins Büro, und vor dir stehen deine neuen Chefs, die dir sehr bekannt vorkommen: rechts Mr Autounfall, der Rot von Grün nicht unterscheiden kann, und links Mr One-Night-Stand, dessen Name dir einfach nicht einfallen will ... (ca. 190 Seiten)

Veröffentlicht am 15.09.2016

Bad Guy vs. Nice Guy

Cover
Das Cover ist schlicht und gefällt mir wohl ganz gut. Was ich besonders gut an dem Cover finde, ist der Kontrast von der Abbildung der Stadt zum restlichen Cover.

Schreibstil
Das E-Book ist an sich ...

Cover

Schreibstil
Das E-Book ist an sich sehr gut zu lesen, aufgrund des gewählten Schreibstils der Autorin. Es ist mit sehr vielen humorvollen Szenen bestückt, was das Buch in einer gewissen Weise liebenswürdig macht.

Zum E-Book
Es geht in diesem E-Book um eine Dreiecksbeziehung zwischen einer Frau und zwei Männern.
Was mir ganz gut gefällt, dass man im Falle von Emma nicht die heißbegehrte gutaussehende Frau gewählt hat, sondern eine mit Makel. Ihre tollpatschige Art macht sie zu einem besonderen Menschen. Bei den beiden Männern handelt es sich um zwei Brüder, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Was der Story einen gewissen Touch gibt.
Das E-Book endet mit einem Cliffhanger, was ich persönlich eigentlich überhaupt nicht leiden kann...

Fazit
Das E-Book hat eine tolle Story und ist sehr gut für zwischendurch geeignet. Aufgrund des Schreibstils und der Länge des Buches ist dieses sehr fix zu lesen.
Ich kann es nur empfehlen!