Cover-Bild Fullmoon wo sagashite 03
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 15.07.2004
Arina Tanemura

Fullmoon wo sagashite 03

Izumi will nicht länger warten und Mitsuki ihre Seele schon vor ihrem offiziellen Todestag nehmen. Damit wäre der Auftrag erledigt und Meroko könnte wieder seine Partnerin werden. Vor der Veröffentlichung von Mitsukis zweiter Singel wird ihr der neue Produzent vorgestellt ... es ist ihr Hausarzt Waka-Ouji-sensei!

Veröffentlicht am 14.03.2017

Die ersten Geheimnisse werden gelüftet

In diesem Band dreht es sich vor allem um Takuto´s Vergangenheit und um Eichi,für den Mitsuki überhaupt erst singt. Es werden viele Parallelen zwischen Takuto und Mitsuki aufgedeckt,die die besondere Beziehung der beiden unterstreicht.
Besonders toll finde ich,dass am Ende des Bandes noch zwei Extra-Geschichten zu diesem Manga aufgeführt sind. Die eine dreht sich um Eichi und Mitsuki im Heim und die zweite über die Zeit als Izumi und Meroko noch ein Team waren. Da die beiden meine Lieblingscharaktere sind und ich die Chemie zwischen den zweien toll finde,ist das für mich ein Besonderes Schmackerl.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Tolle Dialoge

Meinung

Meinung

Ein neuer Produzent kommt ins Team und es niemand geringeres als ihr Arzt Waka Ouki-Sensei. Er hat früher in der Band von Mitsukis Vater gespielt. Takuto erfährt nebenbei wer er zu Lebzeiten war. Dabei stellt sich heraus, dass auch er in der Vergangenheit einen Tumor hatte. Und als wenn sich die traurigen Ereignisse ohnehin schon überschlagen würden, stellt sich auch noch heraus, dass Eichi tot ist.

Zusätzlich sind in dem Manga auch noch zwei schöne Hintergrundgeschichten von Eichi und Izumi und Meroko.

Ich finde, dass das Thema Tod schon sehr präsent ist. Gerade auch in diesem Manga. Beim Lesen war es teilweise schon etwas bedrückend. Wobei die Dialoge zwischen Takuto und Meroko oder Takuto und Mitsuki schon wirklich sehr lustig sind.