Cover-Bild The Wrong/Right Man
  • Ersterscheinung: 04.09.2020
Aurora Rose Reynolds

The Wrong/Right Man

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Am nächsten Morgen per Textnachricht herauszufinden, dass es sich bei dem nackten Kerl in deiner Küche nicht um dein Blind Date von letzter Nacht handelt, ist wohl mehr als ein kleiner Ausrutscher. Vielleicht hätte Dakota Newton nicht automatisch annehmen dürfen, dass der heiße Kerl mit dem umwerfenden Lächeln vor dem Coffeeshop ihr Date war. Wahrscheinlich hätte sie auch nicht mit ihm schlafen sollen, unabhängig davon, wie sehr es zwischen ihnen gefunkt hat. Aber hey, woher hätte sie wissen können, dass Mr Right eigentlich Mr Wrong war?

Veröffentlicht am 03.05.2021

Ich fand es so, so schön!

Dakota hat gerade ihre Beziehung beendet, nachdem ihr Mistkerl von Ex-Verlobten sie offensichtlich betrogen hat, ist in eine neue Stadt gezogen, um ihrem Bruder näher zu sein und hat gerade ihren Traumjob angefangen zu dem auch noch ein Traumappartment gehört. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht Braxton. Er hat sich als ihr Date ausgegeben – eine Lüge – und Dakota ist seiner Anziehungskraft erlegen. Aber sie hat gerade eine Beziehung voller Lügen hinter sich gelassen, kann sie ihm je wieder vertrauen? Zumal er auch noch alles daran setzt Dakota in die Enge zu treiben. Er ist reich und mächtig und es nicht gewohnt zu verlieren, wenn er etwas haben will. Und jetzt will er Dakota.

Dieses Buch hat mich direkt gepackt. Ich konnte es nicht aus der Hand legen! Obwohl die Nummer von Braxton echt mies war und er auch ansonsten zu dominantem Verhalten neigt und ich ihm gern ab und an einen Drink ins Gesicht geschüttet hätte, kann ich mich ebenso wie Dakota seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Er hat einfach so etwas an sich, dass frau sich permanent Luft zufächeln will.

Klar ist es nicht in Ordnung was er da gemacht hat und auch seine anderen Aktionen sind oft sehr überwältigend. Er drängt sich in Dakotas Leben, bedrängt sie, aber nicht auf eine gruselige Weise. Braxton ist einfach sehr intensiv. Ich hätte ihn manchmal gern irgendetwas über den Schädel gezogen oder ihn angebrüllt, aber ich kann auch sehr gut verstehen, warum es Dakota so schwerfällt, ähnliches zu tun. Seine Beharrlichkeit verschafft ihr Selbstbewusstsein und eine Gewissheit, von der sie nicht einmal wusste, dass sie sie braucht.

Die Chemie zwischen den beiden ist wirklich unglaublich. Obwohl bis auf den Epilog alles aus Dakotas Sicht geschrieben ist, hat man doch immer wieder das Gefühl in Braxtons Kopf zu sehen.

Ich mochte Braxton und Dakota beide sehr, sehr gerne, auch Jamie, Dakotas Bruder und die anderen Charaktere. Dakota hat sich lange gegen Braxton gewehrt, als man aber erfährt, was dahintersteckt finde ich das absolut verständlich.
Braxton hat bei mir für eine Gefühlsachterbahn gesorgt. Im einen Moment bin ich fast geschmolzen und im nächsten wollte ich ihn schütteln. Aber egal, was er gemacht hat, ich konnte mich seinem Charme nie entziehen.

Die Wendung habe ich so nicht kommen sehen. Als sie aber da war, war mir direkt klar, was dahintersteckt. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört, im Gegenteil. Ich habe darauf gewartet, wann es herauskommt und fand den Teil trotzdem sehr spannend.

Fazit: Die Protagonisten haben eine unglaubliche Chemie. Sie ziehen einen direkt in die Geschichte hinein und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Dakota ist total sympathisch und Braxton ist einerseits unbeschreiblich süß und heiß und einfach sabber und nervtötend – leider aber auf eine irgendwie doch charmante Art.
Mich hat das Buch einfach total mitgerissen, ich fand es richtig, richtig, richtig gut!

Von mir bekommt es 5 Sterne und eine dicke Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 24.09.2020

Flach, aber unterhaltsam

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Als Geschäftsmann weiß Braxton Adams, wie wichtig es ist, seinem Bauchgefühl zu vertrauen und niemals eine gute Gelegenheit vorbeiziehen zu lassen. So klärt er den Irrtum nicht auf, als er fälschlicherweise für ein Date gehalten wird. Vielleicht hätte er nicht lügen und der wunderschönen Fremden gleich reinen Wein einschenken sollen. Doch letzten Endes spielt das keine Rolle mehr, denn nun muss er beweisen, dass er nicht der falsche, sondern der richtige Mann an Dakotas Seite ist ....

Ich habe vor einiger Zeit das erste Buch von Aurora Rose Reynolds gelesen und fande ihren Schreibstil so toll, dass ich auch weitere Bücher lesen wollte. Dieses Buch ist erst seit kurzem auf dem Markt und ich habe es bei Bookstagram gesehen und wollte es auch haben.
Also direkt bestellt ^^

Das Cover zu diesem Buch ist ein Traum. Ich liebe es, wenn ein attraktiver Mann abgebildet ist. Was fürs Auge geht immer. So kann man sich schon mal von dem Charakter ein kleines Bild machen.

Die Charktere waren mir direkt von Anfang an sehr sympatisch und ich mochte sie wirklich sehr gerne.
Ich fühlte mich sehr unterhalten von der Geschichte.

Ich habe deshalb mir sehr den Kopf darüber zerbrochen, was ich an Sternen verteile. Denn ich fühlte mich wirklich sehr unterhalten und ich liebe die Charaktere, aber die Geschichte war schon flach. Unterhaltsam, aber eben kaum Spannung.

Ich habe hin und her überlegt, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich dieses Jahr bereits viele Bücher mit 5 Sternen bewertet habe, die ähnlich wie dieses Buch mich gut unterhalten haben, aber flach waren. Also verdient dieses Buch auch keine schlechtere Bewertung. Deshalb volle Sternenzahl.

Trotz der flachen Geschichte kann ich euch das Buch empfehlen. Es unterhält trotzdem sehr gut.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Eine tolle Geschichte!

Ich wusste noch gar nicht viel über das Buch, bis es bei mir angekommen ist und ich mir den Klappentext durchgelesen habe. Direkt fiel mir auf, dass ich noch kein vergleichbares Buch, zumindest keines mit vergleichbaren Ideen, gelesen habe. Für mich war das ganz neu, weshalb ich auch besonders gespannt auf die Geschichte war. Auch sagte mir der Klappentext direkt zu und meine Neugierde überschlug sich förmlich. Da freute ich mich tatsächlich direkt, dass das Buch nicht sonderlich dick ist und ich es so schnell lesen konnte.

Das Cover gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Die dunklen Farben geben einen tollen Kontrast und die Schrift passt wahnsinnig gut dazu.

Der Schreibstil von Autorin Aurora Rose Reynolds punktete direkt mit grandiosem Humor und witzigen Momenten, die mich wirklich zum Lachen brachten. Doch vernachlässigt sie keineswegs die ernsteren oder gefühlvolleren Momente, in denen starker Humor einfach unangebracht ist. So fand die Autorin die perfekte Mischung aus allem für ihre Story, die dadurch einfach wunderbar leicht und locker wurde.

Was würdest du tun, wenn du erfährst, dass der Mann, der gerade bei dir zuhause ist, gar nicht dein eigentliches Date ist? Braxton muss Dakota beweisen, dass er dennoch der richtige für sie ist. Auch, wenn er eigentlich nicht ihr geplantes Date war. Wie er das anstellen will, müsst ihr jedoch selbst herausfinden.

Jedenfalls muss ich sagen, dass ich wahnsinnig viel Spaß beim Lesen hatte und wirklich gespannt war auf das Ende. Ich fieberte mit Dakota und Braxton mit.

Braxton wusste genau, was er will und was er nicht will. Er ist ein Geschäftsmann und das merkt man ihm auch an. Dennoch ist er unglaublich interessant und natürlich anziehend! Dakota ist eine wunderbare Protagonistin. Sie besitzt eine süße und eine sehr leidenschaftliche Art. Beide zusammen gefielen mir noch besser. Dakota und Braxton stellen ein wahres Feuerwerk dar. Sie explodieren förmlich, wenn sie zusammen sind und das spürt man als Leser fast hautnah.

Diese Geschichte konnte mich definitiv überzeugen und ich durfte wunderbare Momente erleben.

Veröffentlicht am 04.09.2020

The Wrong/Right Man / aufregende und spannungsgeladene Lovestory

In " The Wrong/Right Man " hat sich Dakotas Leben nach dem Betrug ihres Verlobten erneut schlagartig verändert und sie beginnt bei ihrem Bruder Jamie in Seattle von vorne.
Durch ein Blind Date erlebt sie ...

Durch ein Blind Date erlebt sie eine fantastische Nacht, nur um am nächsten Morgen zu erfahren, dass sie auf den falschen Mann getroffen ist.
Doch Braxton lässt sich nicht einfach abschreiben und bleibt hartnäckig an Dakota dran.
Was es zu dem leichter macht, da er der CEO des Unternehmens ist, indem Dakota seit kurzem arbeitet.
Aber nun muss sich Braxton erst recht bewähren und ihr zu zeigen, dass nicht alles Lügen sind, die er ihr auftischt. Nur so kann Dakota für sich feststellen, dass Braxton der Richtige für sie ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Dakota und Braxton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Braxton Dakota von sich überzeugen konnte und es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.12.2020

Amüsant

Dakota Newton kann, nach einer Trennung und einem Umzug nach Seattle, endlich wieder einen Job machen und ihre eigene Wohnung beziehen. Weil ihre Bekannte es gut meint, gibt’s ein Blind Date oben drauf. Als Dakota am nächsten Tag aber heraus findet, dass der heiße Braxton gar nicht ihr Date ist, nimmt das Drama seinen Lauf.

Eigentlich habe ich auf eine doch recht humorvolle Geschichte gehofft. Humor gab es zwar weniger, dafür aber freche Auseinandersetzungen und heiße Spielchen, wer denn nun der Boss ist. Mit dem spannenden Wendepunkt der Geschichte habe ich auch nicht gerechnet, wobei mir das einfach nicht ganz so natürlich rüber kam.

Dakota und Braxton sind eine eigenwillige Verbindung. Sie haben beide verständliche Schwächen, wirken zusammen aber so, als könnten sie sich ausgleichen – wenn sie denn dann mal ihre Sturköpfe ausschalten. Manchmal waren die zwei ein bisschen zu sehr wie Rotkäppchen und der heiße Prinz im bösen. Wolfskostüm.

Ich habe den Kopf geschüttelt und mich trotzdem amüsiert. Wer was leidenschaftlich, dominant, prickelndes für Zwischendurch sucht, ist hier richtig.