Cover-Bild Spanisch lernen mal anders - 2000 Vokabeln in 20 Stunden
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Sachbücher / Nachschlagewerke
  • Ersterscheinung: 30.07.2020

Spanisch lernen mal anders - 2000 Vokabeln in 20 Stunden

Mit Gedächtnistechniken spielend einfach die 2000 wichtigsten spanischen Vokabeln merken
Sprachen lernen mal anders (Herausgeber)

- Schnell, effizient und langfristig 2000 Vokabeln lernen mit einzigartigen Lernmethoden

- Vokabeln merken mit Spaß und Kreativität anstelle stupidem Vokabelpauken

- Lerne die richtige Aussprache mit vereinfachter Lautschrift

- Spanisch lernen für Erwachsene, Selbstlerner, Anfänger und Wiedereinsteiger

- Inklusive nützlicher Redewendungen, Grammatik und spannender Fun Facts

Lerne jetzt deine Traumsprache, die du schon immer sprechen wolltest!
Möchtest du seit Langem Spanisch lernen, hast aber wenig oder keine Zeit dafür gefunden? Dann ist jetzt der perfekte Augenblick, um damit zu starten! Mit diesem Buch steigerst du deine Spanisch-Kenntnisse spielend leicht in Rekordzeit. Freue dich jetzt schon darauf, mit deinen Spanisch-Fähigkeiten zu glänzen!

Mit Gedächtnistechniken wird das Sprachenlernen zum Kinderspiel
Es gibt einen besonderen Teil der spanischen Sprache. Es sind Vokabeln mit spanisch-deutscher Verwandtschaft. Diese sind hier gehirnoptimiert aufbereitet. Schwierige Vokabeln werden mittels innovativer Merktechniken wie der Wortherkunft, der Ähnlichkeit zu anderen Sprachen und kreativen Eselsbrücken in deinem Gedächtnis haften bleiben.

Für die Zukunft lernen
Dank moderner Gedächtnistechniken lernst du Verbindungen zwischen Vokabeln zu erkennen. Du entwickelst automatisch die Fähigkeit, dir auch in Zukunft unbekannte Informationen langfristiger zu merken. Das sind nicht nur Eselsbrücken, sondern auch geprüfte Lerntechniken, die dein Gedächtnis und deine Gehirnleistung verbessern. So lernst du auf effiziente und kreative Weise.

Erweitere jetzt deinen Spanisch-Wortschatz spielend einfach!

Bonus
- nützliche Redewendungen

- Beispielsätze

- die 100 wichtigsten Verben

- spannende Fun Facts über Land und Leute

Veröffentlicht am 13.11.2020

Que lindo! Viva Espana!

Perfekte Ergänzung und Erweiterung zu den "normalen" Sprachkursen. Mit ganz anderen Techniken fällt es nicht schwer, Vokabeln zu erlernen!

Auch dieses Buch überzeugt mich wieder voll und ganz. Es verspricht, ...

Auch dieses Buch überzeugt mich wieder voll und ganz. Es verspricht, daß man 2000 Vokabeln in 20 Stunden lernen kann. Und es kein leeres Versprechen!

Mit Lerntechniken und Lernhilfen bekommt man wertvolle Tools in die Hand, zum Beispiel durch klangähnliche Vokabeln im Deutschen und Ähnlichkeiten zu Worten aus anderen Sprachen.

Assoziativ wird das Gehirn optimal genutzt und die Wichtigkeit von Pausen sowie Bewegung wird betont. Mit der Geschichtenmethode kann man Vokabeln der selben Vorsilben erproben. Übung macht den Meister!

Es wird auch die Schlüsselwortmethode erläutert und natürlich die Wichtigkeit täglicher Übung, also der Disziplin.

Die Aussprache und Lautschrift sind sehr anschaulich geraten, so daß man schnell in dieses Feld hineinkommt.

Es gibt auch wieder die verschiedensten Bereiche wie zum Beispiel Kochen und Genießen; Freizeit und Hobby; Reisen und Verkehr; Natur und Umwelt; Bildung; Körper und Gesundheit; Eigenschaften; Denken und Fühlen usw.

Es gibt ebenso ein Kapitel mit den 100 wichtigsten Verben und abschließend Redewendungen.

Das Buch ist sehr praxisnah und das Gelernte schnell umsetzbar. Es ist die perfekte Ergänzung zu herkömmlichen Sprachkursen und auch allein nutzbar. Gracias!

Veröffentlicht am 07.09.2020

TOLL; TOLL; TOLL!

Mit diesem Buch macht das Sprachenlernen echt Spaß!

Mit diesem Buch macht das Sprachenlernen echt Spaß!

Wenn auch nicht ganz in 20 Stunden zuverlässig alles gelernt werden kann, zumindest mir ist das nicht gelungen, so ist diese Lernhilfe eine absolut sympathische, die sowohl gut strukturiert ist nach Wortfeldern/ Situationen als auch mit witzigen und gelungenen Eselsbrücken das Sprachenlernen unterstützt wie kein anderes.

Ich bin begeistert und mit etwas Übung kann der nächste Spanienurlaub kommen! :)

Veröffentlicht am 31.07.2020

Spanisch schnell erlernt ...

Klappentext:

Klappentext:

Mit Gedächtnistechniken wird das Sprachenlernen zum Kinderspiel

Für die Zukunft lernen

Cover:

Das Cover ist einladend und macht Lust auf einen Sprachkurs. Es ist einfach gehalten, so ist der Hintergrund in weiß und etwas grün gewählt und das Foto macht Lust auf Verreisen. es ist eine Frau mir Rucksack mit dem Blick auf die Stadt gerichtet und es macht einen sehr fröhlichen und entspannten Eindruck.

Durch Spanisch lernen mal anders wird einem schnell und einfach die wichtigsten spanischen Wörter erklärt.

Zu Beginn des Buches wird auf die Lerntechniken und Lernmethoden eingegangen. Diese werden sehr gut erklärt und dann geht es auch schon mit den einzelnen Themengebieten los.

So werden in den Themengebieten wie Wohnen, Bildung, Verkehr, Kleidung, Berufe und viele weitere, die wichtigsten Vokabeln und Sätze erklärt und diese aufgrund von Merksätze und Unteranwendung der verschiedenen Methoden einprägsam erklärt, so dass man sich diese sehr gut merken kann.

Auch gibt es hin und wieder wichtige FunFacts zu den einzelnen Themengebieten, so erfährt man einiges über das Schulsystem, aber auch über die Sicherheit und verschiedene Abläufe in Spanien.

Mir hat dieser Sprachentrainer sehr viel Spaß gemacht. Man lernt auf einfache und schnelle Art und Weise, die wichtigsten Vokabeln für eine erste Verständigung und kann sich so mit den wichtigsten Wörtern und etwas spanisch im Urlaub und auf Reisen verständigen. Eine tolle Idee zum Erlernen aber auch zum Aufbessern der Sprachkenntnisse.

Mir hat es sehr viel Freude gemacht und ich kann diesen Sprachentrainer nur empfehlen. Spanisch lernen mal anders vermittelt auf einfache Art und Weise schnell die wichtigsten Wörter und Sätze und frischt so die Spanisch Kenntnisse auf bzw. vermittelt die ersten Grundlagen.

Fazit:

Schnell erlernt man hier die wichtigsten Vokabeln und Wörter zu verschiedenen Themengebieten und kann sich so, schnell und auf einfache Art und Weise, ein wenig auf spanisch verständigen.