Cover-Bild Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
  • Verlag: Feelings
  • Ersterscheinung: 01.09.2017
Ava Innings

Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

Sex, Surfen, Hawaii: Die leidenschaftlich-erotische Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava Innings
Russel Reynolds ist der neue, aufsteigende Stern am Himmel der Profisurfer-Szene. Er ist reich, attraktiv und lebt nach dem Motto ›Ganz oder gar nicht‹. Russel verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste. Als er sich in Samantha verliebt, erreicht sein Egoismus jedoch ungeahnte Ausmaße, denn Sam ist die Frau, die sein Bruder Dean seit einer gemeinsamen Nacht begehrt. Obwohl Russel um Deans Gefühle weiß, beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit Sam. Doch die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, und als er erkennt, was sich wirklich zwischen Sam und seinem Bruder zugetragen hat, muss er sich entscheiden. Er könnte schweigen und Sam heiraten, oder die Wahrheit ans Licht bringen und riskieren sie zu verlieren …
Dies ist Teil 1 der Reihe. Weitere Teile der »Waves of Love« Reihe: »Joe: Sog der Leidenschaft«, »Rory: Vermächtnis der Angst«, »Brad: Schatten der Vergangenheit« und »Sam & Dean – Haltlos verloren«.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Emotionen Pur

Das Cover ist klasse und das Kopfkino läuft gleich auch Hochtouren.
Es wirkt sehr sinnlich und leidenschaftlich. Außerdem passt es sehr gut in die Reihe. Ich finde die neuen Cover sehr gut.

Klappentext ...

Das Cover ist klasse und das Kopfkino läuft gleich auch Hochtouren.

Klappentext und Titel macht sehr neugierig.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Wie man das schon aus den Büchern davor kennt.

Wenn aus Freundschaft dann doch Gefühle werden.
Genau so könnte man Sam & Russel beschreiben. Wenn ein heißer Bad Boy plötzlich auf die Liebe trifft. Das haut jeden Mann um. Ob das gut geht für die Freundschaft oder ob es mehr wird, müsst ihr schon selber lesen. :) Denn ich werde euch nicht spoilern.

Klar die Erotik darf auch in diesem Teil nicht fehlen. Und er ist hier auch sehr sinnlich und leidenschaftlich. Sie waren sehr gut zu lesen.

Dieses Buch war einfach eine rasende Fahrt an Emotionen. Es war ein Auf und ab. Mein Leserherz war die ganze Zeit mit Leidenschaft beim lesen dabei.

Eine wunderbare Geschichte mit vielen Emotionen, Drama, Liebe und Spannung. Klar der Humor kam hier auch nicht zu kurz. Es gab einige Momente die einem zum schmunzeln gebracht haben.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 13.09.2017

Traumhaft schön

Erstmal ein Kompliment für dieses wunderschöne Cover, es passt wie die Faust aufs Auge zu der Buchreihe und zur Story selbst.

Dank des wundervoll flüssig, flotten und lockeren Schreibstil fliegt man förmlich durch die Seiten. Wird aber durch den hohen Taschentuch Verbrauch zwischendurch gestoppt.
Rus der heisse, reiche Lebemann, übertrifft sich und seinen Egoismus als er Sam für sich "beansprucht " . Dieses taffe, sympathische und authentisch dargestellte Mädel wird eigentlich von Dean, Russels Bruder begehrt. Nun durch geschickte Wendungen, schön beschriebenes Ambiente und geschmackvoller Erotik ist es mit diesen Protagonisten in keiner einzigen Sekunde langweilig während des lesens gewesen.
Die Autorin hat mich gleich zu Beginn des Lesens abgeholt und bis zum Ende am Hacken gehabt. Emotional und gefühlvoll mit Humor gespickt kann ich dieses wunderbare, atemberaubende Buch jedem Liebhaber dieses Genre nur wärmstens empfehlen.
Eine traumhaft schöne Geschichte die fünf Sterne verdient.
Autor: Ava Innings

Veröffentlicht am 01.09.2017

Ganz oder gar nicht...

Ich habe die Waves of Love Trilogie verschlungen und war absolut begeistert von der Geschichte um Joe, Rory und Brad. Dieser Teil spielt noch vor den Ereignissen und man könnte ihn eher als ersten Band bezeichnen.
Russel Reynolds. Bruder von Joe und Dean. Bester Freund von Rory. Profisurfer. Er ist attraktiv, reich und möchte immer gewinnen. Sein Motto 'Ganz oder gar nicht' passt unglaublich gut zu ihm, da er auch manchmal nur an sich denkt. Als er mit der Frau schläft, die sein großer Bruder liebt und eine ernsthafte Beziehung mit ihr anfängt, kommt diese egoistische Seite zum Vorschein. Ich wusste nicht ganz, ob ich ihn mochte oder nicht. Auf der einen Seite war er so anders als erwartet und trotzdem konnte man ihn irgendwie verstehen.
Sam ist taff und stark und benimmt sich zwischendurch wie ein Mann. Sie hasst diese Doppelmoral, dass Männer für all ihre Frauen gefeiert werden, während Frauen, die mit vielen Männer Sex haben direkt als Schlampen gelten. Ihr ist es egal, dass die meisten so von ihr denken, da sie für diese kleinkarierten Menschen sowieso nicht viel übrig hat. Ich fand sie schon in der eigentlichen Trilogie klasse, da sie immer hinter Joe stand und immer für sie da war. Sie ist die meiste Zeit stark, hat aber auch eine verletzliche Seite, die sie nie offen zeigt.
Man erfährt hier noch nicht viel von Dean und was genau damals passiert ist, aber ein paar Informationen erhält man. Während ich in der ersten Trilogie Dean mal so überhaupt nicht mochte, fing ich ihn zu verstehen, obwohl die Handlung davor spielt. Ich will mehr von ihm und ich freue mich schon auf den nächsten Band.
Ich wusste wie die Geschichte endet und was geschehen wird, aber es zu lesen und auch eine Beziehung zu den Charakteren aufzubauen, hat mich fertig gemacht. Die Geschichte hat mich nicht mehr losgelassen und das liegt vor allem an dem wundervollen Schreibstl der Autorin. Er hat mich gepackt, in das Buch gezogen und mich dann einfach ausgelaugt zurückgelassen. Diese Geschichte war einfach alles. Erotisch, dramatisch, spannend und voller Gefühle.
Ich will unbedingt die Geschichte von Dean und Sam lesen, da ich einfach wissen will, was wirklich geschehen ist und was noch geschehen wird.

Veröffentlicht am 01.09.2017

Eine Achterbahn der Gefühle

Die Story rund um Sam & Russel hat mich total begeistert und mitgerissen.
Sam ist eine tolle Protagonistin. Sie weiß was sie will und macht auch das was sie möchte.
Russel ist der ProSurfer schlechthin ...

Die Story rund um Sam & Russel hat mich total begeistert und mitgerissen.
Russel ist der ProSurfer schlechthin und er weiß, dass er gut ist. Er lebt nach dem Motto "Ganz oder Gar nicht!". Auch er hat ist als Protagonist wunderbar. Nach aussen hin ist er der Harte Kerl, aber auch er hat eine weiche Seite, die er findet als er sich in Sam verliebt.

Wir finden hier natürlich auch wieder viele erotische Szenen, denn es handelt sich ja um einen erotischen Liebesroman. Sie sind, meiner Meinung nach, mehr und auch rauher als sonst, aber trotzdem, oder grade deswegen, absolut lesenswert.

Der Schreibstil von Ava ist wie immer total schön. Er ist emotional, flüssig und absolut bildhaft und detailreich. Ich habe hier wirklich einen Achterbahn der Emotionen durchlebt. Denn obwohl ich wusste was mich am Ende erwartet, hat mich dieses megamäßig mitgenommen. Ava hat die Gefühle wirklich super rüber gebracht.

Kurz noch zum Cover: Es ist wirklich toll und passt total zur Geschichte. Es ist jung und spritzig.
Ausserdem erkennt man sofort zu welcher Reihe es gehört.