Cover-Bild Hell's Knights - Befreiung
Band 1 der Reihe "MC Sinners"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Bella Jewel

Hell's Knights - Befreiung

Corinna Bürkner (Übersetzer)

Das Leben ist nicht einfach, wenn du niemanden hast. Alles, was du tust, machst du allein. Da ist niemand, auf den du dich stützen kannst. Da ist niemand, der dir hilft, wenn du in Schwierigkeiten gerätst. Niemand mit dem du weinen und keiner mit dem du dein Lachen teilen kannst. Du kommst klar, aber nur, weil dir nichts anderes übrig bleibt …

Addison ist auf der Flucht. Vorübergehend kann sie bei ihrem Vater unterkommen, seines Zeichens großer böser Biker, Präsident der Hell's Knights. In ihrem Leben hat er bislang nie eine Rolle gespielt. Jetzt bekommt er seine Chance, aber auch Addison erhält die Gelegenheit, ihn und seinen Club näher kennenzulernen und muss lernen, zu vertrauen. Was ihr alles andere als leicht fällt.

Cade, Vizepräsident des Clubs, verkörpert alles, wovon Addison sich fernhalten sollte, jedoch kann sie ihre Gefühle ihm gegenüber nicht verleugnen. Er ist charmant, sieht extrem gut aus und vor allem taut er ihr eingefrorenes Herz auf. Und während sie nach außen hin weiter ihre taffe Fassade trägt, beginnt sie, im Inneren langsam aber sicher wieder zu fühlen.

Veröffentlicht am 01.03.2018

MC Sinners

Ich lese total gerne Bücher über Männer und ihre Bikes.
Sie haben immer was besonders und düsteres.
Was mir sehr gut gefällt.

Ich lese total gerne Bücher über Männer und ihre Bikes.
Sie haben immer was besonders und düsteres.
Was mir sehr gut gefällt.

Und hier ist eine tolle Reihe gestartet. Ich freue mich schon auf die Nachfolge Bücher.
Den das ist Teil 1 der Mc Sinners - Reihe.
Das Cover ist klasse und passt zur Story. Auf den ersten Blick weiß man gleich um was es geht.
Der Schreibstil war locker und leicht. Und das Buch ist in der Ich-Form geschrieben. Was ich immer sehr gerne lese.
Gerne hätte ich auch ein paar Seiten aus der Sicht von Cade gelesen.

Die Charaktere sind einfach toll. Jeder ist anders. Manche haben einen harten Kern aber ein weiches Herz.
Genau so ist der MC. Und wehe man vergreift sich an die Frauen oder Familie. Da hat man gleich den ganzen Club hinter sich.
Es herrscht ein Rauer Ton zwischen den einzelnen Figuren, was mich aber nicht gestört hat.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe es an einem Tag durch gelesen. Es war kaum möglich es
aus der Hand zu legen. Ich bin schon sehr gespannt mehr von der Autorin und dem MC zu lesen.

Vielen Dank an Netgalley und den Sieben-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 08.03.2018

Addison & Cade

Das Cover ist sehr sexy und nett anzusehen.

Das Cover ist sehr sexy und nett anzusehen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und leicht. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen. Das Ganze wird aus der Sicht von Addison erzählt. Außerdem gibt es am Anfang immer wieder einen Rückblick in ihre Vergangenheit. So lernt der Leser Addison besser kennen.

Die ganze Story und auch die Beziehung zwischen Addison und Cade ist sehr explosiv. Addison hat viel durchmachen müssen und man sollte meinen, dass sie dadurch gehemter auftreten müsste. Aber dem ist nicht so. Klar, sie hat Probleme anderen zu Vertrauen aber sie sagt was sie denkt und macht was sie will und ist dadurch sehr kratzbürstig und leichtsinnig. Cade hat von Anfang an ein Auge auf sie geworfen und er will sie. Das zeigt er ganz offen und versucht es immer wieder bei ihr. Irgendwann verfällt sie ihm auch, aber sobald er was falsches sagt, macht es klick in ihrem Gehirn und sie verschließt sich gegenüber ihn.

Es ist ein hin und her. Die Geschichte nimmt fahrt auf, als ihre Vergangenheit sie einholt und alle an einem Strang ziehen um Addison zu beschützen.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Der leichte Lesefluss und die explosive Stimmung zogen mich in den Bann so dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen hatte. Es war interessant zu lesen, wie Addison mit dem erlebten aus ihrer Vergangenheit umgegangen ist. Sie ging damit sehr offen um, was sie ein bissl taktlos wirken ließ, weil sie damit andere vor dem Kopf gestoßen hatte bzw. Andere auf ihre Story nicht so gleichgültig reagierten als sie. Wobei ich eher vermute, dass es reiner Selbstschutz war.

Ich danke Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. Dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.