Cover-Bild Fighting Hard for Me
Teil 3 der Serie "Was auch immer geschieht"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 24.11.2021
  • ISBN: 9783966352048
Bianca Iosivoni

Fighting Hard for Me

. Ungekürzt.
Chantal Busse (Sprecher), Moritz Pliquet (Sprecher)

Nichts geht über diese Freundschaft. Nichts. Erst recht keine blöden Gefühle.

Geschafft! Mehr als ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle! Sophie kann es nicht fassen. Und erst recht nicht kann sie es wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es doch so lange gedauert hat, es zu heilen. Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befundenen Zwölf-Punkte-Plan vor, um ihm dabei zu helfen, sich wieder zu entlieben. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass die gemeinsame Zeit mit Cole das Kribbeln zwischen ihnen nicht löschen, sondern neu entfachen könnte ...

Die WAS AUCH IMMER GESCHIEHT-Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us
2. Feeling Close to You
3. Fighting Hard for Me

• Dieses Buch befindet sich bei xx_yy in einem Regal.
  • xx_yy hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.12.2021

Wundervoller dritter Teil

Wie ich auf dieses Buch hin gefiebert habe. Fighting Hard for Me von @bianca_iosivoni hat mich gut unterhalten und als Hörbuch wurde es perfekt umgesetzt. Die zwei Sprecher haben mich dranbleiben lassen
Klappentext:
Nichts ...

Klappentext:
Nichts geht über diese Freundschaft. Nichts. Erst recht keine blöden Gefühle.

Nachdem Sophie es endlich geschafft hatte, keine Schmetterlinge im Bauch zu haben, sobald sie Cole sieht, kommt er her und gesteht ihr seine Gefühle. Was für ein Chaos…und dann kämpft sie auch noch mit ihrer Zukunft, weil sie einfach nicht weiß, was sie machen will. Cole muss auch erstmal auf die Nase fallen, bevor er sein Leben in die Hand nimmt. Aber genau das macht es aus, dass beide zusammen perfekt sind. Sie hinterfragen und lernen, was sie möchten und können glücklich werden und das auf vielen Ebenen.
🔹
Bianca schafft es immer, mich sofort in ihren Büchern wohl zu fühlen. Auch wenn ich noch nicht so viel von ihr gelesen habe, aber egal ob Fantasy oder Romance, ich bleibe hängen.
Sophie ist mir mit ihrer Tollpatschigkeit ans Herz gewachsen und Cole, der einfach perfekt zu ihr passt. Auch die anderen aus der WG haben mich immer wieder schmunzeln lassen mit ihrer völligen Planlosigkeit. Aber am besten war immer noch Sophies Großvater. Er rundet die Geschichte ab.
Von mir bekommt das Buch/Hörbuch eine

✨Lese-/Hörempfehlung✨

4,5/5 ♥️

Veröffentlicht am 27.12.2023

nette "Friends-to-Lovers"-Geschichte

Inhalt

Inhalt
Endlich ist Sophie über ihren Mitbewohner Cole hinweg. Viel zu lange war sie heimlich in ihn verliebt. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr, dass er sich in sie verliebt hat. Das ist zu viel für Sophie. Daher bietet sie ihrem Freund an, ihm dabei zu helfen über sie hinwegzukommen. Sie möchte ihm bei ihrem Zwölf-Punkt-Plan helfen, der hat ja bei ihr schließlich auch funktioniert. Dass sie dadurch nur noch mehr Zeit miteinander verbringen, wird an dem Erfolg des Plans nichts verändern, oder?

Meinung
Die Geschichte um Cole und Sophie war durchaus unterhaltsam. Da die beiden Protagonisten von Anfang an schon gut befreundet waren, konnte man sich die Kennenlern-Phase sparen und direkt in ihre Geschichte eintauchen. Die Beziehung, die sich zwischen den beiden entwickelt, geschah meiner Meinung nach genau im richtigen Tempo.
Die Autorin hat der Geschichte auch Tiefe gegeben, indem sie beispielsweise der weiblichen Protagonistin eine eher traurige familiäre Hintergrundgeschichte gab. Prinzipiell war diese Geschichte auch echt wirklich traurig und hat bestimmt auch Auswirkungen auf die Protagonistin in der Gegenwart. Jedoch war es in meinen Augen leider manchmal absolut übertrieben, wie sehr die Protagonistin schon fast zwanghaft Verbindungen zu dieser Geschichte herstellte und sich davon beeinflussen ließ.