Cover-Bild Fighting Hard for Me
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 24.11.2021
Bianca Iosivoni

Fighting Hard for Me

Band 3 der Reihe "Was auch immer geschieht"

Nichts geht über diese Freundschaft. Nichts. Erst recht keine blöden Gefühle.

Geschafft! Mehr als ein Jahr lang war Sophie unglücklich in ihren Mitbewohner und besten Freund Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch ausgerechnet jetzt gesteht er ihr seine Gefühle! Sophie kann es nicht fassen. Und erst recht nicht kann sie es wagen, ihr Herz derart in Gefahr zu bringen, wo es doch so lange gedauert hat, es zu heilen. Also schlägt sie Cole ihren selbst getesteten und für gut befundenen Zwölf-Punkte-Plan vor, um ihm dabei zu helfen, sich wieder zu entlieben. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass die gemeinsame Zeit mit Cole das Kribbeln zwischen ihnen nicht löschen, sondern neu entfachen könnte ...

"Die Geschichte von Sophie & Cole hat mir Schmetterlinge in den Bauch und ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ein absolutes Herzensbuch." MARIESLITERATUR

Die WAS AUCH IMMER GESCHIEHT -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us
2. Feeling Close to You
3. Fighting Hard for Me

Veröffentlicht am 15.12.2021

Ich liebe diese WG! Die Geschichte eines jeden Mitbewohners ist absolut lesenswert!

Bianca Iosivoni – Fighting Hard For Me (Was auch immer geschieht 3)

Meine Meinung / Bewertung:
Ich habe die beiden ...

Bianca Iosivoni – Fighting Hard For Me (Was auch immer geschieht 3)

Meine Meinung / Bewertung:
Ich habe die beiden Vorbände von „Was auch immer geschieht“, („Finding Back To Us“ und „Feeling Close To You“) gelesen und konnte es kaum erwarten endlich die Geschichte von Sophie und Cole zu lesen. Ich würde sagen für das Verständnis muss man die anderen beiden Bücher nicht zuerst gelesen haben. Im Hinblick auf das Vergnügen, das die Bücher euch allerdings bereiten können, kann ich auch die anderen beiden Bücher nur wärmstens empfehlen.
Ich war von Anfang an in der Geschichte drin, was insbesondere an dem fantastischen Schreibstil von Bianca Iosivoni liegt.
Ich gebe zu ich hatte anfangs ein paar kleine Bedenken, ob mich die Storyline (Mädchen hilft Jungen sich von ihr zu entlieben, nachdem sie das Ganze gerade erst selber hinter sich hat) fesseln kann. Und ich muss sagen: das konnte sie absolut!
Sophie ist eine willensstarke junge Frau, die Situationen nicht einfach hinnimmt, sondern sich überlegt was sie unternehmen kann. Ihre Charaktergestaltung war für mich absolut authentisch. Man erfährt etwas über ihre Vergangenheit, ihre Ängste und ihren Antrieb, aber auch über ihre Zukunftsängste, wie sie wohl sehr viele in diesem Alter haben. Sie macht eine gewisse Entwicklung durch – in einem für mich absolut nachvollziehbaren Tempo.
Cole scheint eher der lässige Typ zu sein, der nicht immer alles mitkriegt. Doch seit er zu Beginn der Geschichte eine Abfuhr in eine Chance verwandelt hat, hatte er mich auf seiner Seite. Er braucht Klartext und stellt so einen guten Ausgleich zu Sophie dar. Auch er macht eine Entwicklung durch, wenn auch auf andere Weise als Sophie.
Doch nicht nur Sophie und Cole machen das Buch absolut lesenswert – auch die weiteren WG-Mitbewohner sind toll gestaltete Charaktere. Sie drängen sich nie in den Vordergrund und ich hoffe wirklich, dass die restlichen drei die Gelegenheit bekommen ihre eigene Geschichte zu erzählen.
Zum Schluss möchte ich noch den Titel hervorheben. Mir gefällt die Doppeldeutigkeit, derer ich mir erst nach Beenden des Buches bewusst wurde. Jemand kann um mich kämpfen. Aber ich kann auch für mich selber kämpfen.

Eine absolut überzeugende Charaktergestaltung mit abwechslungsreicher Storyline!
Absolute Leseempfehlung!

Preis: 12,90€
Sterne: 5+/5⭐⭐⭐⭐⭐

Zum Buch
Cover:
Ich liebe die Farben, obwohl ich garnicht so ein pink fan bin ich muss zugeben.
Worüber ich noch etwas nachdenken muss, ist, ob der Teil zu den anderen (von der Farbe her) passt.
Aber persönlich liebe ich es.

Die Geschichte war unglaublich süß geschrieben!
Es ist eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch, einfach gehalten ohne viel Stress oder Drama.
Ich persönlich finde zwar das, in ein paar Situationen, etwas mehr Beschreibung fehlt, also das man etwas mehr ins Detail gehen hätte können. Aber das braucht diese Geschichte nicht!
Der Fokus liegt auf Cole und Sophie und so ist auch perfekt!
Ich glaube ich habe auch noch nie ein Buch von Bianca so schnell durchlesen wie dieses.
Zu allem kommt noch diese unfassbar geile playlist! Ich liebe jedes Lied davon!
Ich kann mich auch ein wenig (sehr) in Sophie wieder finden, was sie ein bisschen mehr in mein Herz erschließt!🙈
Alles in allem ist es eine süße Story, die man lesen sollte, vorallem bei einer Leseflaute!

Veröffentlicht am 08.12.2021

Mitreißend

von Bianca Iosivoni

von Bianca Iosivoni

Diese ist der dritte Band der Was auch immer geschieht Reihe und man kann ihn auch sehr gut ohne Vorkenntnisse lesen. Auch ich kannte die beiden vorherigen Bände nicht.
sind wie warme Sonnenstrahlen an einem kalten Wintertag. Sie wärmen Herz, Seele und Geist. Ich bin wieder einmal perfekt in diesem Wohlfühlbuch unterhalten worden. Annie und Enzo zwei eingefleischte Single die nur für ihren Job leben, bis eine Windel dazwischen kommt. In gewohnter humorvoller und lebhafter Art und Weise beeindruckt auch hier der sagenhafte Schreibstil der beiden Autoren. Die Protagonisten sind charakterstark, liebenswert und voller Charme und Esprit. Die Handlung ausgereift, stimmig und mitreißend. Mich fasziniert es immer wieder aufs Neue und ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Mancinis.

Veröffentlicht am 07.12.2021

Tolles Buch❤️❤️❤️

Wow. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe das Cover. Das Cover ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. Ich war gespannt auf die Geschichte von Sophie und Cole. Sophie und Cole waren immer ineinander verliebt, aber beide wussten nicht, dass sie ineinander verliebt sind. Sophie glaubt das sie über Cole hinweg ist. Jetzt gesteht ihr Cole seine Liebe und sie möchte mit einem Plan dafür sorgen, dass er sich entliebt. Ob ihr Plan aufgeht oder endet der Plan in einer Katastrophe? Ich muss persönlich sagen, dass ich bei dem Buch sehr gespalten bin. Auf der eine Seiten finde ich das Buch toll, auf der anderen Seite finde ich bestimmte Punkte unlogisch. Den Zwölf-Punkte-Plan finde ich persönlich komisch, da niemand sich einfach entlieben kann. Außerdem hat mir der lockere Schreibstil der Autorin gefehlt. Ihr Schreibstil ist immer noch toll, aber mir fehlt das gewisse Etwas. Die Charaktere finde ich persönlich beide toll. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich kann mir echt vorstellen, dass es nicht leicht ist, wenn man beste Freunde ist und sich dann irgendwann in den besten Freund oder beste Freundin verliebt. Auf jeden Fall ein schwieriges Thema. Ich habe auf jeden Fall mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Die Geschichte ist trotz meiner Kritikpunkte toll gelungen. Ich habe die Geschichte der beiden mit Spannung erfolgt und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Das Buch wird aus der Sicht von Sophie und Cole erzählt. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich kann das Buch trotz meiner Kritikpunkte weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 28.11.2021

Plan zum Entlieben

„Fighting Hard For Me“ von Bianca Iosivoni ist der dritte Band ihrer „Was auch immer geschieht“ – Reihe.

Sophie ist überglücklich, denn nun ist es schon einen Monat her, seitdem sie mit ihrem selbst erstellten Zwölf-Punkte-Plan über die Phase der unglücklichen Verliebtheit in ihren besten Freund und Mitbewohner Cole hinweg ist. Keine Funken, kein Kribbeln, nur noch Freundschaft. Doch Dank der Ironie des Schicksals gesteht ihr Cole ausgerechnet jetzt, dass er für sie mehr als nur Freundschaft empfindet. Es ist zum Verzweifeln! Aber wenn der Plan bei Sophie funktioniert hat, dürfte das Entlieben doch auch bei Cole kein Problem sein. Schließlich will sie ihren besten Freund keinesfalls verlieren.

Fans der Autorin werden die unkonventionellen und liebenswerten WG-Bewohner natürlich bereits kennen, aber auch Quereinsteiger können das Buch problemlos ohne Vorkenntnisse lesen.
Chaosqueen und Unfall-Garant Sophie kämpfte ein ganzes Jahr mit der aussichtslosen Liebe für ihren besten Freund Cole und ist nun unheimlich stolz auf sich, dass ihr Zwölf-Punkte-Plan so grandios funktioniert hat. Leider macht ihr der impulsive Cole einen Strich durch die Rechnung, denn er hat kein Problem damit, ihr seine frisch entdeckten Gefühle zu gestehen.
Selbstverständlich ist der tolle Plan zum Scheitern verurteilt und erreicht eher das Gegenteil. Warum sich Sophie aber so vehement gegen eine Beziehung sträubt, wird im Laufe der Handlung klarer und verständlicher. Und auch Cole kommt zu aufschlussreichen Erkenntnissen, denn im Kampf um Sophies Liebe wird deutlich, welche anderen Baustellen es in seinem Leben noch gibt.
Bianca Iosivoni erzählt die süße Lovestory der beiden Freunde unterhaltsam und humorvoll, aber trifft auch in den emotionalen Momenten genau den richtigen Ton. Die wechselnden Perspektiven geben einen großartigen Einblick in die Gefühlswelt der Protagonisten, so dass man auch manche nicht nachvollziehbare Reaktionen doch irgendwie nachempfinden konnte.
Ich hatte total viel Spaß beim Lesen und werde vor allem Coles Self-Care-Day wohl niemals vergessen. Sorry, Cole.

Ich kann nur eine klare Leseempfehlung aussprechen!