Cover-Bild Midnight Chronicles - Seelenband

. Ungekürzt.
Zwei SPIEGEL-Bestseller-Autorinnen.
Sechs Hörbücher.
Eine große Fantasy-Saga.

Liebe. Magie. Freundschaft. Verrat. Taucht ein in die MIDNIGHT CHRONICLES von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl und lasst euch in eine Welt entführen, in der sich eine Gruppe junger Jägerinnen und Jäger zusammenschließt, um den Kampf gegen das Böse aufzunehmen - und dabei setzen sie nicht nur ihre Leben, sondern auch ihre Herzen aufs Spiel.

Teil 4 der Reihe trägt den Titel SEELENBAND und erzählt die Geschichte von Ella und Wayne.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Ich war wieder voll im Midnight Chronicles Fieber ;)

Ich muss sagen, es ging mir mit dem Band 4 ähnlich wie mit Band 2. Es ist leider nicht die Geschichte zwischen Roxy und Shaw. Aber die Geschichte zwischen Ella und Wayne ist auch sehr schön. Nur leider nicht so intensiv. Es hat den typischen Charakter eines Spin-Offs.

Die Handlung in der Geisterwelt war sehr spannend und gut beschrieben. Das Thema mit den Huntern ist wirklich voll meins und ich war wieder für ein paar Stunden in dieser Welt. Es sollte mehr solcher Bücher geben;)

Für mich bekommt dieses Buch gute 4,5 Sterne.

Freue mich riesig auf Band 5 ;)