Cover-Bild Palace of Pleasure: Club der Milliardäre
Band 1 der Reihe "Palace of Pleasure"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Club der Milliardäre

Als Natalie Lewis das erste Mal Hunter McVeigh begegnet, weiß sie sofort, dass er ein Mistkerl ist: reich, arrogant und leider auch unwiderstehlich sexy. Da Hunter ihr neuer Boss ist, begleitet sie ihn dennoch auf eine Geschäftsreise nach Europa.

Doch bereits auf dem ersten Zwischenstopp muss sie feststellen, dass der Trip nicht nur der Firma dient. Denn ihr erstes Ziel ist das Palace of Pleasure – ein exklusiver Privatclub, in dem erotisches Vergnügen an erster Stelle steht. Langsam wird Natalie klar, dass sie Hunter nicht nur als Assistentin begleitet, sondern der unverschämte Kerl ganz andere Pläne mit ihr hat …

Veröffentlicht am 15.01.2020

Toller Erotikroman mit guter Geschichte

Die Geschichte fängt locker an: Natalie wird auf dem Fahrrad angefahren, im Auto sitzen Lucas und Hunter, die Chefs der Firma in der Natalie sich gerade bewerben will. Lucas kümmert sich um sie, muss aber zu einem dringenden Termin. So wird der arrogante Hunter verpflichtet, sie zum Arzt zu bringen. Es knistert zwar zwischen ihnen, aber das gestehen sich beide nicht ein. Erst mit der Geschäftsreise passiert etwas zwischen ihnen und die Geschichte wird sehr heiß.

Ein Erotikroman mit guter Geschichte, ich konnte nicht aufhören zu lesen. Klar, dass ich davon mehr lesen möchte. Und da Band 2 und 3 gerade auch noch günstiger sind und Band 4 vorzubestellen ist, habe ich direkt zugeschlagen

Veröffentlicht am 09.01.2020

…atemberaubende Lektüre mit schlagfertiger und starker Protagonisten, die dem Chef zum verzweifeln bringt…

Ich habe das Buch schon lange auf meiner Wunschliste, so dass ich endlich sagen kann, ich habe es gelesen und mit einem Zug verschlungen.

Schon das Cover macht einen neugierig auf mehr, das in sich verschlungen ...

Schon das Cover macht einen neugierig auf mehr, das in sich verschlungen Paar in dunklem Ambiente zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
Die Geschichte beginnt einschneidend mit dem Zusammenstoß mit Natalie, Hunter und Lucas, der Natalie nicht nur gefährlich wird sondern ihre Chancen auf ihren neuen Job vereitelt. Eine schlagfertiger als auch sehr humorvoller Austausch beginnt zwischen den Protagonisten, die sich nicht leiden aber doch recht anziehend finden. Widerspenstige Gefühle konkurrieren mit einer berauschenden Anziehungskraft, die einen in leidenschaftliche und für Natalie auch verhängnisvolle Stationen bringt.
Genauso ergeht es Hunter, der jedoch am längeren Hebel sitzt und seine Chance nutzt, noch mehr zeit mit dieser zu verbringen.

Die Charaktere erzeugen immer mehr eine unbezwingbare Leidenschaft, verstricken aber auch in die geheimnisvollen Züge ihrer Vergangenheit. Besonders Hunter ist es der einen neugierig auf seine weitere Entwicklung macht, da dieser immer mehr gegen seine eigen auferlegten regeln verstößt und hinter Natalias Mauern gelangen will.
Herausstechend die Dynamik der Protagonisten und die erotischen Details innerhalb der Umgebung, sexuellen Neigungen und einer Welt, die nicht für sanfte Gemüter sein kann.

Als Sahnehäubchen gab es übrigens noch 3 starke, dominante als auch charismatische Männer, die einen in Hunters Welt begleiten und immer an seiner Seite stehen. Der junge Anwalt Kingston, der anziehende Vermittler sowie die 2 Brüder von Hunter Lucas und Clay, die einen sehr neugierig auf mehr machen.
Wie man merkt war ich hin und weg und gefangen in diesem Werk, dass mich nicht mehr los ließ.

Dies natürlich auch am genialen Schreibstil der Autorin lag, der nicht nur locker und leicht, sondern auch mitreißend, emotional, leidenschaftlich als auch humorvoll zugleich ist.

Ich bleibe daher sehr zufrieden, erstaunt, berauscht als auch emotional ergriffen zurück, so das ich vollkommen begeistert bin und mich auf mehr aus der Welt der Feder der Autorin freue.

PalaceofPleasure

ClubderMilliardäre

BobbieKitt

Werbung

Veröffentlicht am 19.07.2017

perfekte Mischung aus Humor, Spannung, Gefühl und heißer Leidenschaft

Ich war wirklich total begeistert! Ich habe das Buch bis nachts halb 4 durch gelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.
Ab der ersten Seite wird man komplett gefesselt von der Geschichte.
Dank ...

Ab der ersten Seite wird man komplett gefesselt von der Geschichte.
Dank des tollen Schreibstils läuft das Kopfkino auf Hochtouren.
Es ist sehr amüsant mitzuerleben, wie Natalie und Hunter aufeinander reagieren. Da gibt es viele Szenen, die einem zum Schmunzeln bringen.
Man merkt bei Hunter aber auch schnell, dass sich durch Natalie einiges in seinem Leben ändern wird. Aber auch bei Natalie ändert sich einiges und das nicht nur wegen ihrem neuen Chef.
Ich finde es toll, dass Natalie sich nicht so leicht unterkriegen lässt und immer zu ihrer Meinung steht.
Es gab aber auch einige Momente, wo ich die Sturheit der Beiden gehasst habe und sie am liebsten schütteln wollte!
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Humor, Spannung, Gefühl und heißer Leidenschaft!

Veröffentlicht am 08.11.2017

Mal etwas anderes

„Palace of Pleasure“ bietet als Erotikroman endlich ein kleines frisches Lüftchen, nach all den Christain Greys und Gideon Cross und wen es sonst noch so gibt.

Kritisch bei vielen Erotikromanen ist oft ...

Kritisch bei vielen Erotikromanen ist oft der Schreibstil, der platt, gewollt, lieblos und nur auf das Eine bedacht ist. Bei „Palace of Pleasure“ hat sich das nicht bestätigt. Der Stil und auch Natalie, die Protagonistin, sind leicht und witzig ohne platt zu wirken. Natalie lässt sich nichts so leichtgefallen und liefert sich mit Hunter das ein oder andere Wortgefecht, sodass eine tolle Chemie zwischen den beiden entsteht. Der Roman ist aus beiden Sichten geschrieben, wodurch man sie recht schnell recht gut kennenlernen kann.

Handlungstechnisch kommen die beiden aufgrund der enormen Anziehungskraft schnell zur Sache, auch wenn Nat sich anfangs noch versucht dagegen zu wehren, da sie ihren Job behalten will und nicht vom Chef vor die Tür gesetzt werden will nachdem er mit ihrem Abenteuer fertig ist.

Hunters Sicht zu lesen ist in etwas wie dem bösen Wolf dabei zuzusehen, wie er auf Rotkäppchen zu schleicht, um sie zu fressen. Nur lockt Nat ihn ebenso – ungewollt – in ihre Falle und bringt ihn dazu sich zu bewegen, statt in seinem bequemen Schema zu bleiben. Dennoch geht es im europäischen Nobelsexclub heiß her, nur sind Hunters Vorlieben unglaublich erfrischend. Am Ende der Rezension hinterlasse ich euch einen Spoiler, was für eine das ist, damit ihr für euch entscheiden könnt, ob es etwas für euer Lesevergnügen ist. Ich jedenfalls habe mich gefreut, dass es nicht das inzwischen altbekannte „Zuckerbrot und viel mehr Peitsche“ ist. Deshalb hätte es davon ruhig mehr heiße Szenen geben können, die dann doch etwas mager ausfielen, obwohl Nat und Hunter das ein oder andere Mal übereinander herfielen.

Kingston, um den es in Band 2 geht, hat mich dabei auch etwas abgeschreckt, denn er gehört wieder zur Peitschen Fraktion und wird wohl eine eher unsympathische Partnerin bekommen. Aber das sei mal dahingestellt.

Trotz des Sexclubs gibt es auch viel Romantik und wirklich süße Momente zwischen Nat und Hunter, die von einer guten Portion Drama noch verschärft werden. Die beiden sind auf ihre Art wirklich süß und die Welt des „Palace of Pleasure“ erscheint wie eine exotisch-erotische und faszinierende Traumwelt. Es hätte mich nicht überrascht, wenn die Raupe aus „Alica im Wunderland“ in einer Ecke was auch immer geraucht hätte. Zumindest solange man den „Kerker“ meidet, den man wohl in Band 2 näher kennen lernen wird.

Das Ende ging etwas schnell. Ich hätte mir mehr Zeit mit Nat und Hunter gewünscht, aber ihr Happy End war sowohl witzig als auch skurril und sehr niedlich.

Fazit:

Es hat mir gut gefallen, hätte aber ruhig etwas mehr sein dürfen, gerade weil es so eine alternative Richtung anbietet, die bisher kaum angetastet wurde von den Breitband Erotikromanen.

Der angekündigte Spoiler: Hunters sexuelle Vorliebe

Gegen den Mainstream des BDSM gibt uns Hunter einen kleinen Einblick in erotische Rollenspiele.

Veröffentlicht am 13.01.2017

4.5. Sterne für dieses tolle erotisch-humorvolle Buch ♥

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !!

Auf Palace of Pleasure: Club der Milliardäre war ich sehr gespannt , denn es hat mich nicht nur optisch , sondern auch vom Klappentext her sehr angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht !

Mit Natalie & Hunter wurden unheimlich sympathische und authentische Protagonisten mit viel Humor und losem Mundwerk erschafffen , ebenso wie Lucas , Kingoston und Giulia, die auch sympathisch rüberkommen .

Die Story ist humorvoll , gepaart mit erotischen Szenen , wo ich so manches mal echt die Luft angehalten habe und gefühlvollen Szenen , die zwar nicht in die Tiefe gehen , aber dennoch da sind und so zu Natalie & Hunter passen , wie sie sind .

Das Ende ist toll gemacht , ich habe mich köstlich amüsiert , aber dennoch war es mir zu wenig , dafür das vorbei ist :/

Euch wird heiß , eure Lachmuskeln werden trainiert und ihr werdet evtl. ein kleines bisschen ergriffen sein auf liebevoller Ebene !

Empfehlung:

JA !